Seite 390 von 395 ErsteErste ... 290 340 380 388 389 390 391 392 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,891 bis 3,900 von 3949

Thema: Paulas Choice

  1. #3891
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,671
    Anzeige
    Zitat Zitat von shirl69 Beitrag anzeigen
    Ich bin gerade auch wieder bei Paula gelandet und habe für den Winter ebenfalls die Omega+ Produkte für mich entdeckt. Ich nehme die Augencreme abends und die Nachtcreme morgens unter dem Makeup und Abends als Nachtcreme (im Wechsel mit anderen Paula Nachtcremes, von denen ich noch Probengrößen habe).

    .
    Ich hab die Creme inzwischen auch. Finde ich auch toll - aber der Heilige Gral ist das Omega Serum gemischt mit dem Antioxidans Serum. Und ich reinige mit dem Omega+ balm. Meine Entzündung heilt langsam! Mehr brauche ich im Moment gar nicht.

  2. #3892
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,475
    Enfernt denn das Balm auch wirklich gründlich das Makeup? Ich benutzte aktuell abends immer das Reinigungsöl und noch einen milden Gelcleanser als Doppelreinigung. Wenn das Balm beides schafft, könnte ich mein Gepäck für eine anstehende Reise noch weiter reduzieren...
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  3. #3893
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,671
    Es gibt auch diese kleine Größe vom Balm glaube ich. Ich verwende nur sehr wenig Make-up: Trinny London. Das ist ja eine Serum foundation und sehr sheer. Das bekommt der balm alles weg. Ich verwende ihn auf feuchter Haut, weil ich eigentlich Balm gar nicht so gerne habe. Ist ja ziemlich schmierig. Aber auf feuchter Haut ist er wie eine Milch. Ganz schön finde ich.

  4. #3894
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,439
    shirl69, das 10%AHA Weekly gibt es aber leider nicht mehr, das ging auch aus dem Programm, leider, es wird jetzt das 8% AHA als Ersatz empfohlen, das mag ich aber nicht und bin deswegen auf das "Vampirpeeling" von To umgestiegen, das aber leider nicht so mild ist

  5. #3895
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,475
    Zitat Zitat von Gonzo Beitrag anzeigen
    shirl69, das 10%AHA Weekly gibt es aber leider nicht mehr, das ging auch aus dem Programm, leider, es wird jetzt das 8% AHA als Ersatz empfohlen, das mag ich aber nicht und bin deswegen auf das "Vampirpeeling" von To umgestiegen, das aber leider nicht so mild ist

    Ich dachte der Nachfolger vom Weekly wäre das hier: https://www.paulaschoice.de/de/resis...gid=exfoliants
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  6. #3896
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,439
    mir wurde vom chat das Skin Perfecting 8% AHA Gel Peeling als Ersatz empfohlen, da das auch eher ein dünneres Gel ist, aber ich mag beides nicht, das Weekly war ja so toll weil es eher wie ein Gesichtswasser war, das vermisse ich.

  7. #3897
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,544
    Ich würde das nicht als Nachfolger bezeichnen, das ist ein komplett anderes Produkt.
    Es sind unterschiedliche Säuren drin, es ist somit milder als das Weekly und kann es täglich angewendet werden (nach Eingewöhnung), dazu gibt es noch ein paar Peptide.

    Die Handhabung gefällt mir nicht so gut, aber ich mag das Produkt an sich sehr gerne. Jetzt bin ich beim Resist 5% hängengeblieben.

    Das AHA Gel und die Lotion sind nicht so ganz nach meinem Geschmack. Das Gel ist nichts für meinen trockenen Hauttyp, selbst nicht im Sommer, da ist das wässrige 10% viel besser. Die Lotion brauche ich jetzt an den Händen auf, im Gesicht bin ich mit dem 5% besser aufgehoben.

    Die Resist Reihe ist meiner Meinung für mich einfach "runder", das sind viele pflegende Inhaltsstoffe drin, die ich in den 8% Varianten vermisse.

    Das Peeling von TO hatte ich auch mal und bekam nach Wochen leider eine unschöne Reaktion, da sie so zeitverzögert eintrat, war es halt leider nicht so eindeutig den Übeltäter ausfindig zu machen.
    Keine Ahnung ob die Reaktion auf einen Inhaltsstoff kam oder nur vom hohen Prozentsatz des Peelings (ich war AHA schon lange gewöhnt und habe TO ganz langsam eingeschlichen), na egal, von dem neuen AHA von Paula werde ich auf alle Fälle tunlichst die Finger lassen .

  8. #3898
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,475
    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen
    Ich würde das nicht als Nachfolger bezeichnen, das ist ein komplett anderes Produkt.
    Es sind unterschiedliche Säuren drin, es ist somit milder als das Weekly und kann es täglich angewendet werden (nach Eingewöhnung), dazu gibt es noch ein paar Peptide.

    Die Handhabung gefällt mir nicht so gut, aber ich mag das Produkt an sich sehr gerne. Jetzt bin ich beim Resist 5% hängengeblieben.

    .
    Achso, danke für die Erklärung. Das ist schade, denn ich habe gemerkt, dass ich die Retinolprodukte nicht mehr so gut vertrage und wollte daher mal wieder mit Säuren experimentieren. Von dem 10% AHA Weekly hatte ich damals immer nur Proben, da es schon krass war in der Wirkung und ich mich nie an die FS rangetraut habe. Das Resist 5% ist mir aktuell aber etwas zu lasch, vermutlich entspricht das auch nicht mehr dem früheren Daily von der Zusammensetzung her, oder?
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  9. #3899
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,544
    Ob die INCI genau die gleichen sind, weiss ich nicht. Aber es sieht gleich aus, allerdings ist der Duft ein anderer oder ich kann man nicht mehr richtig daran erinnern. Ich denke schon, dass es das gleiche Produkt ist. Wahrscheinlich hat man den Zusatz daily weggelassen, da es das weekly nicht mehr gibt.

    Aktuell habe ich eine Deluxe Probe davon, die Fullsize steht aber schon parat.

    Schade, dass es von dem 10% keine Proben mehr gibt. So muss man halt gleich für teueres Geld die Fullsize kaufen und bisher hat es das 10% auch nie gratis gegeben, wie immer mal wieder andere teuere Produkte.

    Oder teste doch mal die 8%, zumindest vom Gel gibt es eine Deluxe Probe.

    Wenn ich irgendwas (Retinol/AHA) nicht mehr so gut vertrage, mische ich sie immer mit anderen Seren oder einer Creme und/oder ich benütze Produkte mit weniger %. Manchmal genügt das schon, da das Problem bei mir recht oft/nur saisonal ist.

  10. #3900
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,475
    Anzeige
    Mir ist gerade eingefallen, dass ich noch eine Bodylotion mit 10% AHA gebunkert habe. Die empfiehlt Paula auch explizit für die Nutzung im Gesicht, dass probiere ich jetzt mal als erstes aus.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

Ähnliche Themen

  1. Paulas Choice Toner und BHA to go!
    Von MissVanilla im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.08.09, 19:05:03
  2. Paula's Choice to go!
    Von Smartie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.09, 10:27:22
  3. [b]Paula's Choice Produkte abzugen!![/b]
    Von mariah im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.08, 10:27:54
  4. Biete: Clarins, Paula's Choice
    Von Xeni im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.08.08, 10:51:04
  5. Paula's Choice Produkte
    Von Winter_Princess im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.08, 11:15:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •