Seite 391 von 395 ErsteErste ... 291 341 381 389 390 391 392 393 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,901 bis 3,910 von 3949

Thema: Paulas Choice

  1. #3901
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,544
    Anzeige


    Problem gelöst .

  2. #3902
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,475
    Zitat Zitat von zebra1971 Beitrag anzeigen
    Es gibt auch diese kleine Größe vom Balm glaube ich. Ich verwende nur sehr wenig Make-up: Trinny London. Das ist ja eine Serum foundation und sehr sheer. Das bekommt der balm alles weg. Ich verwende ihn auf feuchter Haut, weil ich eigentlich Balm gar nicht so gerne habe. Ist ja ziemlich schmierig. Aber auf feuchter Haut ist er wie eine Milch. Ganz schön finde ich.
    Vielen vielen Dank für den Tipp! Der Cleanser ist schonmal eines meiner Highlights für 2022! Bislang war der Clinique Take the day off mein liebster Balmcleanser, aber jetzt habe ich einen neuen Favoriten: Super angenehm beim Auftragen - nicht schmierig oder klebrig - und ein super Hautgefühl nach dem Abspülen - weich und gepflegt. Und die Reinigungswirkung ist auch sehr gut (wobei ich für die Augen immer einen separaten Entferner benutze)!

    It's easy to be morose and hard to be happy.

  3. #3903
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,671
    Zitat Zitat von shirl69 Beitrag anzeigen
    Vielen vielen Dank für den Tipp! Der Cleanser ist schonmal eines meiner Highlights für 2022! Bislang war der Clinique Take the day off mein liebster Balmcleanser, aber jetzt habe ich einen neuen Favoriten: Super angenehm beim Auftragen - nicht schmierig oder klebrig - und ein super Hautgefühl nach dem Abspülen - weich und gepflegt. Und die Reinigungswirkung ist auch sehr gut (wobei ich für die Augen immer einen separaten Entferner benutze)!

    Ach das freut mich aber! Ich mag ihn auch wirklich sehr - verwende allerdings auch separaten Entferner füs AMU.
    Ich hatte ja so eine nervige Entzündung am Kinn, die immer aussieht wie POD, aber irgendwie keine ist. Und da hilft das Serum und die Creme aus der Reihe unglaublich gut. Mittlerweile ist fast alles verschwunden.
    alles wird bunt!

  4. #3904
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,968
    Heute gibts noch 20% auf alles zum Weltfrauentag
    Habe mich mit Basics eingedeckt (schleiche aber noch um das Resist Anti-Aging Retinol Serum herum).

  5. #3905
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,344
    da schaut man ein paar Tage nicht hier herein und dann das , schade.

  6. #3906
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Danke für den Hinweis.
    Ich habe dann gestern wieder eine große Flasche BHA, den Resist Anti-Aging Foaming Gesichtsreiniger, den neuen Omega+ Complex Reinigungsbalsam und das neue Skin Perfecting 25% AHA + 2% BHA Exfoliant-Peeling bestellt​.
    Die Nachtcremes können bei mir alle nichts. Morgens sehe ich trotzdem zerknittert aus.
    Geändert von PEARLI (09.03.22 um 16:21:58 Uhr)

  7. #3907
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,671
    Die Cremes können bei mir leider auch alle nichts. Liegen oben auf und drunter knitterst es.

    Aber ein paar der Reinigungen und Seren können richtig was bei mir.

  8. #3908
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Ich habe alle nachtcremes von Paula ausprobiert. Im ersten Moment fühlt es sich toll an, aber morgens ist meine Haut total trocken. Dabei ist meine Haut gar nicht extrem trocken
    Seit ein paar Wochen habe ich eine nachtcreme von Clarins, von Patty empfohlen, und die Haut ist morgens wunderbar durchfeuchtet.

  9. #3909
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,525
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    Ich habe alle nachtcremes von Paula ausprobiert. Im ersten Moment fühlt es sich toll an, aber morgens ist meine Haut total trocken. Dabei ist meine Haut gar nicht extrem trocken
    Seit ein paar Wochen habe ich eine nachtcreme von Clarins, von Patty empfohlen, und die Haut ist morgens wunderbar durchfeuchtet.
    Welche Creme ist das denn?!

  10. #3910
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Anzeige
    Diese hier Clarins Extra-Firming Nuit Toutes Peaux

    ist in einem Tiegel, was ich total blöd finde, und sie ist sehr stark parfümiert, aber meine Haut sieht morgens total durchfeuchtet aus, was keine PC Nachtcreme bei mir geschafft hat. (Ich glaube es war der Clarins Thread oder hier https://www.beautyboard.de/showthrea...t+Toutes+Peaux)
    Das Double Serum finde ich übrigens auch großartig. Die Seren von PC sind mir fast alle zu silikonig.
    Geändert von PEARLI (09.03.22 um 22:17:42 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Paulas Choice Toner und BHA to go!
    Von MissVanilla im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.08.09, 19:05:03
  2. Paula's Choice to go!
    Von Smartie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.09, 10:27:22
  3. [b]Paula's Choice Produkte abzugen!![/b]
    Von mariah im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.08, 10:27:54
  4. Biete: Clarins, Paula's Choice
    Von Xeni im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.08.08, 10:51:04
  5. Paula's Choice Produkte
    Von Winter_Princess im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.08, 11:15:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •