Seite 3 von 130 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 53 103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 3949

Thema: Paulas Choice

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    20.08.08
    Beiträge
    2,381
    Ich werf jetzt noch ne andere Idee ein: Wie wär´s wenn du das Daily und das Retinolserum abwechselnd abends verwendest? Du scheinst ja eher etwas empfindliche, trockene Haut zu haben und da wäre es vielleicht besser, nicht zuviele Säuren etc. zu benutzen.

    Ich schreib das jetzt, weil meine Haut neuerdings auch empfindlicher geworden ist und ich festgestellt habe, dass bei mir viel nicht immer viel hilft. Ganz im Gegenteil, wenn ich zuviele Produkte mit Säuren oder Retinol verwende, "bedankt" sich meine Haut in Form von mehr Unterlagerungen und Unreinheiten.

    Früher konnte ich mir täglich abends die Diacneal oder ne 10%ige Fruchtsäurecreme ins Gesicht schmieren und morgens noch BHA verwenden. Jetzt verwende ich das Daily Treatment nur noch jeden zweiten Abend und gar kein BHA mehr. Vom Weekly habe ich vorerst auch mal Abstand genommen, bis ich mir langsam meinen mir vorschwebenden Pflege-Plan erarbeitet habe. (Dann will ich es aber auf jeden Fall wieder integrieren, denn ich fands mal richtig toll!)

    Also, langer Rede kurzer Sinn: Ich würde ganz langsam und vorsichtig mit den erwähnten Sachen anfangen. Wenn deine Haut das gut verträgt, kannst du ja immer noch die Anwendungshäufigkeit steigern.

  2. #2
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Zitat Zitat von Antje80 Beitrag anzeigen
    Ich werf jetzt noch ne andere Idee ein: Wie wär´s wenn du das Daily und das Retinolserum abwechselnd abends verwendest? Du scheinst ja eher etwas empfindliche, trockene Haut zu haben und da wäre es vielleicht besser, nicht zuviele Säuren etc. zu benutzen.
    Erst mal ein Dankeschön an Janne! Ist ein guter Ansatz mit der Foundi!

    Und dir, liebe Antje, natürlich auch ein dickes Dankeschön, dass du dir so viel Zeit für mich genommen hast!

    Stimmt, diese Haut habe ich - leider! Aber was nehme ich dann tagsüber, um die Falten in Schach zu halten?

    Zitat Zitat von Antje80 Beitrag anzeigen
    Ich schreib das jetzt, weil meine Haut neuerdings auch empfindlicher geworden ist und ich festgestellt habe, dass bei mir viel nicht immer viel hilft. Ganz im Gegenteil, wenn ich zuviele Produkte mit Säuren oder Retinol verwende, "bedankt" sich meine Haut in Form von mehr Unterlagerungen und Unreinheiten.
    Genau so hat sich meine Haut in den letzten Jahren auch verändert... Wo ich früher noch jede x-beliebige Creme ins Gesicht schmieren konnte, ich die Wörter "T-Zone" und "große Poren" schlichtweg nicht kannte und trotzdem alles chic war - spannt und juckt heute Vieles und die meisten Cremes vertrag ich überhaupt nicht. Außerdem heute die T-Zone mit normaler Gesichtscreme - nicht mal mehr dran zu denken!

    Und beim ersten Versuch mit Daily + Weekly reagierte meine Haut genau so, wie du es beschrieben hast! :-( Deswegen will ich ja dieses Mal nicht komplett auf Paula umstellen (sondern meine sonstige Pflege weiter verwenden) und auch das Daily erst mal nur jeden 2. Tag anwenden!

    Aber im Gegensatz zu dir verwende ich seit mindestens über 1 Jahr in der T-Zone das BHA 2 % - und das wirklich das einzige Mittel, was meine Unreinheiten in Schach hält - seitdem ich das auf der T-Zone nehme, habe ich dort im Prinzip keinerlei Pickel, Mitesser oder Unterlagerungen mehr - und wenn mal so ein klitzekleines Teilchen davon kommt, klingt es mit dem BHA sofort und in kürzester Zeit wieder ab! Das Zeuchs ist echt genial - bis auf den Glanz (wie es andere hier auch schon beschrieben haben) - aber da werd ich mal paar Proben von dem paar Seiten zuvor empfohlenen Toner bestellen...

    Zitat Zitat von Antje80 Beitrag anzeigen
    Also, langer Rede kurzer Sinn: Ich würde ganz langsam und vorsichtig mit den erwähnten Sachen anfangen. Wenn deine Haut das gut verträgt, kannst du ja immer noch die Anwendungshäufigkeit steigern.
    Mach ich!

    P.S. Ich hab ja bei dir immer mit gelesen, dass du auch immer nach einer passenden TC gesucht hast... Welche Tagespflege nimmst du zur Zeit?

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  3. #3
    Registriert seit
    20.08.08
    Beiträge
    2,381
    Zitat Zitat von sunny69 Beitrag anzeigen
    Aber was nehme ich dann tagsüber, um die Falten in Schach zu halten?

    P.S. Ich hab ja bei dir immer mit gelesen, dass du auch immer nach einer passenden TC gesucht hast... Welche Tagespflege nimmst du zur Zeit?
    Für tagsüber kannst du doch das normale Resist Serum ohne Retinol benutzen. Das enthält ja auch wirklich tolle Inhaltsstoffe, nur halt keine Säuren oder Retinol o.ä.. Ich benutze tagsüber auch das Resist Serum unter meiner Pflege.

    Eine Tagescreme im herkömmlichen Sinne verwende ich zur Zeit nicht, sondern eine Sonnencreme. Nämlich die Anti-Age Sonnencreme von Bioderma.

  4. #4
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Ich habe am letzten Sonntag einige Proben bei Paula bestellt und bisher ist noch nichts angekommen.

    Seit gestern steht in meinem Kundenkonto erst "bezahlt", obwohl ich direkt mit Paypal bezahlt habe.

    Was ist da los? Wie lange dauert eine Bestellung überlicherweise dort?

  5. #5
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich habe leider den Eindruck, dass die Effizienz ein Ende hat, seit sie aus D versenden. Seitdem höre ich hier immer wieder, dass die Sachen ewig brauchen. Früher hat es max. drei Tage gedauert, bis alles da war. Schreib denen mal und frag nach, ich drücke dir die Daumen, dass es schnell kommt.

  6. #6
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Zitat Zitat von Antje80 Beitrag anzeigen
    Für tagsüber kannst du doch das normale Resist Serum ohne Retinol benutzen. Das enthält ja auch wirklich tolle Inhaltsstoffe, nur halt keine Säuren oder Retinol o.ä.. Ich benutze tagsüber auch das Resist Serum unter meiner Pflege.

    Eine Tagescreme im herkömmlichen Sinne verwende ich zur Zeit nicht, sondern eine Sonnencreme. Nämlich die Anti-Age Sonnencreme von Bioderma.
    Nochmals herzlichen Dank für deine Tipps! Dann werd ich mir mal das "normale" Resist-Serum wieder bestellen, von dem ich ja eh schon immer begeistert war!

    Und natürlich nach "deiner Sonnencreme" googeln!

    Schönes WE für dich, liebe Antje!
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  7. #7
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Jetzt hab ich doch noch ne Frage vor der Anwendung von Daily - an die, die ihre "normale Pflege" weiter verwenden - welche TC oder NC packt ihr drüber? (Antje ist klar - tagsüber die genannte Sonnenschutzcreme)

    Ich hab sämtliche Paula-Produkte durch - alle haben meiner extrem trockenen Haut (die durch Daily noch trockener wurde) nicht gereicht...

    Also gebt mir doch bitte mal einen Rat, was ihr nach Daily nehmt?

    Speziell nachts wäre mir wichtig - denn ich habe selten eine NC verwandt, sondern meine Haut sich selbst regenerieren lassen, was ja auch Viele empfehlen - aber DAS wird mit dem Daily bei mir definitiv nicht funktionieren...

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  8. #8
    Registriert seit
    08.08.12
    Beiträge
    15
    nein, der Link geht auch nicht aber ich habe schon davon gehört.

  9. #9
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,058
    Hallo,

    ich hatte Proben von der Earth Sourced Serie in meinem Päck. Die Reinigung war wirklich klasse. Ich hab mit einem Rutsch alles runter bekommen , auch das Augen Make up und ohne brennen etc. Ich glaube , die werde ich mir bestellen.
    lG Marabu
    ----------------------

    Jammern ist wie schaukeln im Schaukelstuhl. Du bist ständig in Bewegung, kommst aber keinen Schritt weiter.


  10. #10
    Registriert seit
    15.10.07
    Beiträge
    83

    Standard Paulas Daily's in der Schwangerschaft??

    Hallo ihr Lieben,

    ich weiß ja, dass BHA sehr skeptisch zu betrachten bzw. nicht empfehlenswert in der Schwangerschaft ist. Aber wie steht es mit den geringen Mengen im Daily's? Würdet ihr es verwenden?
    Liebe Grüße,
    Gabi

Ähnliche Themen

  1. Paulas Choice Toner und BHA to go!
    Von MissVanilla im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.08.09, 19:05:03
  2. Paula's Choice to go!
    Von Smartie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.09, 10:27:22
  3. [b]Paula's Choice Produkte abzugen!![/b]
    Von mariah im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.08, 10:27:54
  4. Biete: Clarins, Paula's Choice
    Von Xeni im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.08.08, 10:51:04
  5. Paula's Choice Produkte
    Von Winter_Princess im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.08, 11:15:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •