Seite 55 von 395 ErsteErste ... 5 45 53 54 55 56 57 65 105 155 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 550 von 3949

Thema: Paulas Choice

  1. #541
    Registriert seit
    08.03.02
    Beiträge
    1,213
    Anzeige
    das blöde ist ja, dass man das ergebnis nicht sofort merkt.

    ich habe die skin recovery serien hier mit der serie in den usa verglichen - hier ist bha dabei und in den usa aha - wisst ihr warum?
    Immer auf der Suche...

  2. #542
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Welche Farbe hat eigentlich das Serum für trockene Haut?

    Ich hatte mir ein paar Proben bestellt und gestern getestet.
    Aber ich finde, es riecht so komisch. Ich befürchte fast, dass die Probe schlecht sein könnte.

  3. #543
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Zitat Zitat von Naomi Beitrag anzeigen
    Welche Farbe hat eigentlich das Serum für trockene Haut?

    Ich hatte mir ein paar Proben bestellt und gestern getestet.
    Aber ich finde, es riecht so komisch. Ich befürchte fast, dass die Probe schlecht sein könnte.
    Das Serum ist durchsichtig und war bei mir völlig geruchsneutral.

  4. #544
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Das Serum für trockene Haut ist ganz leicht gelblich-durchsichtig.

    Ich muss leider feststellen, dass meine Unreinheiten eindeutig von dem resist kamen. Alles ist wieder gut. Schade, ich hoffe, sie macht noch eine leichtere Variante.
    UND: Mich hat eine Freundin darauf hingewiesen, dass Dr. Baumann nach wie vor sagt, dass BHA und AHA nicht zusammen mit retinol oder retinoiden verwendet werden darf, weil letztere davon wirkungslos werden. Ich habe Paula angeschrieben zum zweiten Mal und sie haben wieder geantwortet, dass das nicht stimmt. Nichtsdestotrotz kombiniere ich sie jetzt nicht mehr, weil ich denke, Dr. Baumann schreibt wahrscheinlich keinen Blödsinn. Also nehme ich jetzt morgens abwechselnd AHA und BHA und abends nur noch Differin. Es scheint mir schon nach zwei Tagen einen Unterschied zu machen. Das wollte ich euch nicht vorenthalten, nachdem ich immer mein Pflegeregime hier vermittelt habe.

  5. #545
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Das Serum für trockene Haut ist ganz leicht gelblich-durchsichtig.

    Ich muss leider feststellen, dass meine Unreinheiten eindeutig von dem resist kamen. Alles ist wieder gut. Schade, ich hoffe, sie macht noch eine leichtere Variante.
    UND: Mich hat eine Freundin darauf hingewiesen, dass Dr. Baumann nach wie vor sagt, dass BHA und AHA nicht zusammen mit retinol oder retinoiden verwendet werden darf, weil letztere davon wirkungslos werden. Ich habe Paula angeschrieben zum zweiten Mal und sie haben wieder geantwortet, dass das nicht stimmt. Nichtsdestotrotz kombiniere ich sie jetzt nicht mehr, weil ich denke, Dr. Baumann schreibt wahrscheinlich keinen Blödsinn. Also nehme ich jetzt morgens abwechselnd AHA und BHA und abends nur noch Differin. Es scheint mir schon nach zwei Tagen einen Unterschied zu machen. Das wollte ich euch nicht vorenthalten, nachdem ich immer mein Pflegeregime hier vermittelt habe.
    Auf dieser Seite http://www.cosmetic-aesthetic.com/peeling-d.htm
    habe ich aber das gefunden:

    Vitamin-A-Säure (Tretinoin)
    Tretinoin ist das effektivste Medikament zur Korrektur und Stimulation der Haut. Eine gewünschte Toleranz wird dann erreicht, wenn die Hautreaktionen abnehmen, meist nach ca. 6 Wochen. Eine Konzentration von 0,05% und 0,1% ist am besten geeignet um eine Korrektur und Stimulation zu erreichen. Eine Konzentration von 0,025% kann die Epidermis korrigieren, ist aber für eine Stimulation tieferer Hautschichten nicht stark genug. Da nur ein Bruchteil der aufgebrachten Vitamin-A-Säure in die tiefer gelegenen Regenerationsschichten der Haut eindringt, kann durch zusätzliche Gabe von Fruchtsäuren (AHA) die Wirkung verstärkt und damit das Erreichen einer Toleranz beschleunigt werden. Durch die Vitamin-A-Säure schält sich die Oberhaut bis zum Erreichen der Toleranzphase, zu diesem Zeitpunkt ist die Hornhaut weich und kompakt geworden.
    Liebe Grüße,

    Jubi

  6. #546
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Hm, dann sind meine Proben bestimmt schlecht. Das Serum hat nämlich eine dunkelorange Farbe, wie Multivitaminsaft. Und der Geruch ist furchtbar.
    Aber egal, ich bleibe wohl eh beim Serum für normale Haut.


    Die Resist nehme ich jetzt nur noch nachts und bisher sind keine neuen Unreinheiten aufgetaucht.

  7. #547
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    @Jubi:
    Ja, das weiß ich, der Punkt ist mir bekannt, aber meine Frage war doch, ob man sie gleichzeitig auftragen soll - dass AHA und BHA schälen, ist klar, aber Dr. Baumann sagt, dass die gleichzeitige Nutzung das Differin wirkungslos macht.

  8. #548
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    @Jubi:
    Ja, das weiß ich, der Punkt ist mir bekannt, aber meine Frage war doch, ob man sie gleichzeitig auftragen soll - dass AHA und BHA schälen, ist klar, aber Dr. Baumann sagt, dass die gleichzeitige Nutzung das Differin wirkungslos macht.
    Bei der Anwendungsempfehlung von meinem Link wird es schon gleichzeitig angewentet.
    Liebe Grüße,

    Jubi

  9. #549
    Registriert seit
    20.08.08
    Beiträge
    2,381
    Also ich benutze ja die Diacneal von Avene und die kombinieren ja auch AHA (6%) mit Retinaldehyd (Vorstufe von Vitamin A Säure). Und was ich so darüber gelesen habe, scheint es wirklich so zu sein, dass das AHA die Wirkung des Retinaldehyds noch verstärkt. Insofern glaube ich nicht, dass AHA Retinol, Vitamin A Säure etc. wirkungslos macht. Allerdings ist in der Differin ja der Wirkstoff Adapalen enthalten, vielleicht ist es da anders?

    Heute ist übrigens meine Paula Bestellung mit dem Skin Recovery Toner und dem Resist angekommen. Bin schon sehr gespannt aufs Testen und hoffe sehr, dass ich beide Produkte vertrage. Die beiden Seren (Super Antioxidant und Skin Recovery) vertrage ich übrigens glücklicherweise doch. Ich hatte sie ja zunächst im Verdacht, mir Unreinheiten zu bescheren - aber jetzt wende ich sie schon seit einigen Tagen an und meine Haut wird immer schöner. *freu*
    Geändert von Antje80 (03.12.11 um 23:58:06 Uhr)

  10. #550
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    @Jubi:
    Echt? Das konnte ich da jetzt nicht lesen.
    Ich mache mir ja nur Gedanken, was besser ist. Jedenfalls vielen Dank, dass ihr da mit mir nachdenkt. Paula hat mir nicht geantwortet, seit ich noch mal nachgefragt habe.
    Und Dr. Baumann schreibt folgendes in ihrem Blog:
    Mixing the wrong ingredients
    Some ingredients are not compatible. For example, neither retinoids nor hydroquinone should be used in combination with glycolic acid, which renders them inactive. And you can only use hydroquinone and retinoids together if they're in a specially formulated product like Tri-Luma. All of these ingredients fight signs of aging and sun damage--but you have to use them correctly to get results.

Ähnliche Themen

  1. Paulas Choice Toner und BHA to go!
    Von MissVanilla im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.08.09, 19:05:03
  2. Paula's Choice to go!
    Von Smartie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.09, 10:27:22
  3. [b]Paula's Choice Produkte abzugen!![/b]
    Von mariah im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.08, 10:27:54
  4. Biete: Clarins, Paula's Choice
    Von Xeni im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.08.08, 10:51:04
  5. Paula's Choice Produkte
    Von Winter_Princess im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.08, 11:15:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •