Seite 62 von 395 ErsteErste ... 12 52 60 61 62 63 64 72 112 162 ... LetzteLetzte
Ergebnis 611 bis 620 von 3949

Thema: Paulas Choice

  1. #611
    Registriert seit
    20.08.08
    Beiträge
    2,381
    Anzeige
    Zitat Zitat von Lee Beitrag anzeigen
    janne - und was mache ich wenn ich 40 oder älter bin? brauche ich dann nicht erst recht ne anti-falten creme?

    werde nächsten monat 30 und bisher habe ich mich noch nicht an richtige antifalten produkte heran getraut.
    Ich denke in Sachen Anti-Aging ist Vorbeugen die einzige Maßnahme, die ein bisschen etwas bringt, im Sinne von Verzögerung der Alterserscheinungen. Wirklich aufhalten oder rückgängig machen kann die Falten aber keine Kosmetik der Welt, der Meinung bin ich zumindest. Insofern werden die ganzen tollen Anti-Falten Cremes nur wenig bringen, wenn die Falten erst mal da sind.

  2. #612
    Registriert seit
    08.03.02
    Beiträge
    1,213
    vielleicht sollte ich sie abends einfach mal probieren und mal sehen wie ich es vertrage

    wenn ich das richtig verstanden habe, ist das resist eine richtige anti-falten pflege.

    wie ist das bei den anderen cremes ohns spf von paula?
    Immer auf der Suche...

  3. #613
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,058
    Zitat Zitat von jubi1701 Beitrag anzeigen
    An die Resist Benutzerinnen! Wieviel Creme tragt ihr für das Gesicht auf (wie oft pumpt ihr)?
    3x
    Geändert von Marabu (23.02.10 um 20:51:10 Uhr)
    lG Marabu
    ----------------------

    Jammern ist wie schaukeln im Schaukelstuhl. Du bist ständig in Bewegung, kommst aber keinen Schritt weiter.


  4. #614
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Mein Resist ist schon leer, dabei habe ich es nur Nachts genommen.
    +


  5. #615
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,517
    Ich nehme einen Pumpstoß morgens und abends. Habe meinen Spender seit Anfang des Jahres, und er ist noch nicht leer.

    Es ist etwas unglücklich, daß man den Füllstand nicht sehen kann, dann weiß man gar nicht, wann man nachbestellen soll .

  6. #616
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Das finde ich auch blöd. Aber zum Glück geht das bei Paula ja immer sehr schnell!

  7. #617
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Ich habe ja jetzt auch einige Paula Sachen ausprobiert.

    Richtig gut gefallen mir
    - One Step Cleanser für trockene Haut
    - Skin Recovery Toner für trockene Haut
    - BHA als Lotion
    - AHA

    Die Cremes und Seren gefallen mir nicht so, daß ich sie wieder nachkaufen würde.

    Allerdings gefallen mir die oben genannten Produkte sehr gut und ich möchte euch fragen, ob es gerade bei dem Cleanser oder dem Toner etwas Vergleichbares gibt, was ich hier einfach bekommen kann, ohne daß ich irgendwo online bestellen müßte....

    BHA und AHA werde ich wohl weiternehmen, aber den Flaschen hat man ja sehr lange.

    BHA nehme ich morgens, AHA abends. Es macht eine wirklich SEHR feinporige Haut bei mir.

    Könnte ich denn z-b das Skinceuticals noch zusätzlich NACH dem BHA verwenden oder verliert da irgendeines der Produkte seine Wirkung?

  8. #618
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich denke nicht, dass die Produkte sich gegenseitig stören. Ich habe nur gelernt, dass Retinoide nicht zusammen mit BHA und AHA genommen werden sollen, aber für Retinol gilt das nicht.

  9. #619
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Kennt jemand von euch die RESIST Remarkable Skin Lightening Lotion. Da gibt es 2 neue Produkte auf der USA Seite. Braucht man die eigentlich, wenn man AHA und BHA schon verwendet?
    Liebe Grüße,

    Jubi

  10. #620
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    Ich habe sie beide und habe sie nicht vertragen, offenbar bekomme ich von diesem zusätzlichen aufhellenden Stoff Pickel. Ich finde schon, dass man gegen Altersflecken tun sollte, was man kann, und war begeistert von der Idee, das in meine tägliche Routine so einfach integrieren zu können, halt statt BHA/AHA, weil es da ja auch drin ist. Aber es wird hier in Europa nicht verkauft, weil es nicht zugelassen ist, man muss es sich also mühsam aus USA schicken lassen. Ich hätte es gemacht, aber nun nutzt es ja nichts. Ich brauche es auf dem Hals und Dekollete auf.

Ähnliche Themen

  1. Paulas Choice Toner und BHA to go!
    Von MissVanilla im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.08.09, 19:05:03
  2. Paula's Choice to go!
    Von Smartie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.09, 10:27:22
  3. [b]Paula's Choice Produkte abzugen!![/b]
    Von mariah im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.08, 10:27:54
  4. Biete: Clarins, Paula's Choice
    Von Xeni im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.08.08, 10:51:04
  5. Paula's Choice Produkte
    Von Winter_Princess im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.08, 11:15:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •