Seite 7 von 395 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 17 57 107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 3949

Thema: Paulas Choice

  1. #61
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    Wo es mir gefällt
    Beiträge
    6,413
    Anzeige
    Hm ok! Und alternative Produkte gibt es wohl keine (so wie alle von Paula schwärmen, nehme ich das an....) oder ich müsste diese auch wieder aus den USA kommen lassen, was ja dann auch wieder teuer wäre....Was man nicht alles für die Schönheit macht

  2. #62
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,122
    Woher aus CH kommst du denn?
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  3. #63
    Registriert seit
    20.08.08
    Beiträge
    2,381
    Zitat Zitat von Miss CNB Beitrag anzeigen
    Und alternative Produkte gibt es wohl keine (so wie alle von Paula schwärmen, nehme ich das an....) oder ich müsste diese auch wieder aus den USA kommen lassen, was ja dann auch wieder teuer wäre....Was man nicht alles für die Schönheit macht
    Also was die Peelingmittel angeht, also BHA und AHA, müssten eigentlich Alternativen gefunden werden können.

    Ich hatte das Thema mal mit ner Freundin, die Apothekerin ist, besprochen. Sie meinte, es müsste eigentlich kein Problem sein, ein Gesichtswasser mit 2%BHA herzustellen. Wichtig ist in dem Fall halt der richtige PH-Wert, da das BHA sonst nicht richtig wirken kann. Auf Paulas Homepage kannst du das nochmal nachlesen und dann in der Apotheke deines Vertrauens so ein Wässerchen bestellen.
    Ich brauche im Moment noch die Proben vom 2%igen Liquid auf, und dann überlege ich, ob ich es bestelle, oder wirklich mal meine Freundin frage, ob sie mir so ne Lösung herstellt.

    Cremes mit AHA gibt es doch sicher auch in der Schweiz. Ich habe zum Beispiel gute Erfahrungen mit der Diacneal von Avene gemacht.

  4. #64
    Registriert seit
    20.08.08
    Beiträge
    2,381
    Zitat Zitat von feline Beitrag anzeigen
    Ich habe bisher nur das Skin Recovery und das Mattifying länger getestet und das mattierende Serum geht mir beinahe schon auf die Nerven, ähnlich wie Janne es beschreibt. Man muss jedes Mal schütteln, da man sonst nur "Sauce" rausbekommt und na ja, ich fand das Skin Recovery wesentlich angenehmer. Und von der mattierenden Wirkung kann ich jetzt auch nicht wirklich viel sehen. Ich habe letzten Sommer immer das Skin Recovery mit der mattierenden Tagespflege mit SPF 15 gemischt und das ging eigentlich gut. Als nächstes teste ich jetzt eine Tube vom normalen Serum, will aber warten, bis auf der Europa Seite auch die verbesserte Version mit Vit. C zu haben ist. Auf der amerikanischen Seite ist es schon.

    http://www.paulaschoice.com/product/...ioxidant-serum

    Das neue Serum klingt ja echt gut! Allemöglichen tollen Incis vereint, das wäre echt nochmal nen Versuch wert. Denn beim ersten Versuch mochte ich die Seren nicht so. Allerdings mochte ich auch das BHA beim ersten Versuch nicht und jetzt finde ich es toll!
    Weiß du, wass das neue Serum nach Europa kommt?

  5. #65
    Registriert seit
    13.07.07
    Beiträge
    1,152
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Ihr solltet das 2 % BHA liquid nehmen, da gibt es diese Probleme nicht
    ähm es ist das 2% liquid

  6. #66
    Registriert seit
    20.08.08
    Beiträge
    2,381
    Zitat Zitat von Mimmi Beitrag anzeigen
    ähm es ist das 2% liquid
    Jep

  7. #67
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Die Diacneal ist in der Schweiz nicht erhältlich.

    Des weiteren muss ich leider meine Meinung revidieren. Nachdem alles zuerst perfekt funktioniert hat und ich wochenlang keinerlei Probleme hatte, keine Unterlagerungen, keine entzündeten "Monsterpickel" und keine Mitesser, habe ich seit zwei oder drei Wochen ununterbrochen kleine Mitesserchen. Solche hatte ich in meinem ganzen Leben noch nie. Weil ich nichts geändert habe, muss es zwangsläufig von irgendwas von Paula kommen, anders kann ich mir das nicht erklären. Ich habe das BHA in Verdacht und habe auch an anderen Stellen gelesen, dass es zu "purging" führen kann. Das wäre mir ja kurzfristig wurscht, wenn es denn wieder aufhören würde - tut es aber nicht. Dass ich jetzt zwar keine Unterlagerungen mehr habe, dafür aber lauter Mitesserchen, das finde ich alles andere als prickelnd... Ich muss mir überlegen, ob ich es weiterhin benutzen werde.

  8. #68
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    Wo es mir gefällt
    Beiträge
    6,413
    @ Joelle: wohne in Zürich.....

    @ all: Werde in diesem Fall auch mal nach Alternativen googeln. Es kann ja fast nicht sein, dass es nur ein solches "Wundermittel" auf dem Markt gibt. Ausserdem würde ich es schon vorgängig testen, bevor ich alles bestelle und es dann bei mir doch nichts helfen würde.

  9. #69
    Registriert seit
    03.04.05
    Beiträge
    455
    @antje80- Ich habe PC Europe angemailt. Sie haben gestern geantwortet, dass sie noch nicht wissen, wann das neue Serum in Europa angeboten wird. Also abwarten...

  10. #70
    Registriert seit
    20.08.08
    Beiträge
    2,381
    Anzeige
    Zitat Zitat von feline Beitrag anzeigen
    @antje80- Ich habe PC Europe angemailt. Sie haben gestern geantwortet, dass sie noch nicht wissen, wann das neue Serum in Europa angeboten wird. Also abwarten...
    Na dann heißt es wohl abwarten.

    Wie sind eigentlich eure Erfahrungen mit den Masken von Paula?

Ähnliche Themen

  1. Paulas Choice Toner und BHA to go!
    Von MissVanilla im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.08.09, 19:05:03
  2. Paula's Choice to go!
    Von Smartie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.09, 10:27:22
  3. [b]Paula's Choice Produkte abzugen!![/b]
    Von mariah im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.08, 10:27:54
  4. Biete: Clarins, Paula's Choice
    Von Xeni im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.08.08, 10:51:04
  5. Paula's Choice Produkte
    Von Winter_Princess im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.08, 11:15:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •