Seite 91 von 395 ErsteErste ... 41 81 89 90 91 92 93 101 141 191 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 910 von 3949

Thema: Paulas Choice

  1. #901
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    Welche Fragen bewegen dich denn bezüglich deiner Bestellung? Kann ich da etwas für dich tun? Frage jederzeit...

  2. #902
    Registriert seit
    12.08.11
    Beiträge
    1,389
    Das ist lieb von dir , aber ich muss einfach austesten, was meiner Haut am besten bekommt. Auf jeden Fall bestelle ich das Weekly und Daily Treatment, das ist sicher !

  3. #903
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Ja klar, gibt es immer mal wieder, aber gut, dass du das hier gepostet hast, vielleicht wollen noch andere, die ohnehin bestellen müssen...
    Genau deswegen hab ich es gemacht - für die lieben anderen Beauties, die vielleicht eh mit ner Bestellung liebäugeln - und es noch nicht wussten... *anfix, anfix, anfix*

    P.S. Teilt Paula diese Prozentaktionen eigentlich mit, wenn ich deren Newsletter abonniere?
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  4. #904
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Zitat Zitat von Südhimmel Beitrag anzeigen
    Das ist lieb von dir, aber ich muss einfach austesten, was meiner Haut am besten bekommt. Auf jeden Fall bestelle ich das Weekly und Daily Treatment, das ist sicher!
    Also ich würde an deiner Stelle - zusätzlich zu den lieben und stets geduldigen Tipps von Janne - mal Paula anschreiben - schildere deinen genauen Hautzustand, Alter, Probleme usw. - und du bekommst in kürzester Zeit eine maßgeschneiderte und sehr ausführliche Antwort - mit vielen Anwendertipps dazu!

    Hab ich auch gemacht, weil ich eben dieses "Wow-Gefühl" noch nicht hatte - und nun probier ich mal wieder einen Anlauf - mit den Janne- und Paulas-Team-Tipps in Kombination! Irgendwann muss das doch auch bei mir klappen...

    LG von Andrea

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  5. #905
    Registriert seit
    15.10.07
    Beiträge
    83
    Liebe Janne,

    ich versuche mich ebenfalls gerade in Sachen Paula und habe einige Produkte und Proben Zuhause. Ich habe bereits vor einiger Zeit den Skin Balancing Cleanser probiert und bin damit nicht so gut zurecht gekommen. Nun versuche ich trotz Mischhaut den Moisture Boost One Step und habe das Gefühl, dass er extrem austrocknet. Kann das sein??

    Liebe Grüsse und vielen Dank schonmal...
    Liebe Grüße,
    Gabi

  6. #906
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Du, den kenne ich leider nicht, aber ich habe das schon mal gehört. Dann bleib doch lieber bei dem balancing, ich finde den ja total toll.

  7. #907
    Registriert seit
    15.10.07
    Beiträge
    83
    Ja, das stimmt. Auf jeden Fall kam ich damit besser klar.

    Gibt es eine Feuchtigkeitspflege, außer dem Serum und dem Sonnenschutz, die Du für feuchtigkeitsarme Mischhaut empfiehlst? Gerne von Paula, oder auch etwas anderes?

    Lieben Dank nochmals...
    Liebe Grüße,
    Gabi

  8. #908
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Ich finde auch den resist Toner sehr gut.
    Liebe Grüße,

    Jubi

  9. #909
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich finde den resist clear skin anti aging hydrator total gut, aber du solltest unbedingt auch den resist barrier repair versuchen, am besten bestellst du dir Proben. Ich finde den barrier repair am besten, aber ich vertrag ihn leider nicht, er macht mir Pickel.

  10. #910
    Registriert seit
    15.10.07
    Beiträge
    83
    Anzeige
    Prima, dass werde ich versuchen. Und dann noch einen Sonnenschutz in Form von Makeup oder Creme drüber?

    Sorry, viele Fragen. Aber ich bin ganz angetan von der Paula Pflege und möchte unbedingt, dass es klappt...
    Liebe Grüße,
    Gabi

Ähnliche Themen

  1. Paulas Choice Toner und BHA to go!
    Von MissVanilla im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.08.09, 19:05:03
  2. Paula's Choice to go!
    Von Smartie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.09, 10:27:22
  3. [b]Paula's Choice Produkte abzugen!![/b]
    Von mariah im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.08, 10:27:54
  4. Biete: Clarins, Paula's Choice
    Von Xeni im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.08.08, 10:51:04
  5. Paula's Choice Produkte
    Von Winter_Princess im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.08, 11:15:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •