Seite 116 von 395 ErsteErste ... 16 66 106 114 115 116 117 118 126 166 216 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,151 bis 1,160 von 3949

Thema: Paulas Choice

  1. #1151
    Registriert seit
    17.01.06
    Beiträge
    3,010
    Anzeige
    Ich hab am 22. bestellt und hatte das Paket glaube ich nach 2-3 Tagen. Allerdings wurde es mir durch DPD zugestellt und nicht wie auf der Seite angegeben durch die Post bzw. DHL.
    Vielleicht kommt es dadurch zu Verzögerungen.
    Liebe Grüße
    Amysweet

  2. #1152
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    Lost ...
    Beiträge
    9,366
    Oh. Durch DPD?
    Dann hab ich ein Problem. Ich habe die Packstation angegeben. Hat bei meiner letzten Bestellung (da noch über die EU-Seite) ohne Probleme geklappt.

    Ich schreib denen jetzt mal eine Mail.
    Geändert von Layla (05.03.12 um 10:38:44 Uhr)
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  3. #1153
    Registriert seit
    17.01.06
    Beiträge
    3,010
    Ja, ich hatte mich auch darüber gewundert, als mir plötzlich der DPD Fahrer mein Paula Päckchen übergab.
    Liebe Grüße
    Amysweet

  4. #1154
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    Lost ...
    Beiträge
    9,366
    Na mal sehen, was sie mir schreiben. Ich hoffe nicht, dass das Päck wieder zurück ging.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  5. #1155
    Registriert seit
    18.09.11
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    328
    Wie lange lasst ihr denn das Daily Treatment einwirken, bevor ihr Pflege drüber gebt?

  6. #1156
    Registriert seit
    23.11.10
    Beiträge
    1,185
    Bin Paula-Neuling und teste seit ltz. Woche das Daily, wobei ich es momentan nur alle 3Tage anwende, um zu sehen ob ich es überhaupt vertrage.

    Allgemeine Frage:

    Ist das Daily nicht zuviel für eine sensible Haut?
    Es ist ja eine Art chemisches Peeling und bei dem Gedanken jeden Tag meine Haut zu peelen ist mir nicht wohl.
    Meint ihr, ich kann auch auf das Weekly umsteigen, sofern ich das Daily gut vertrage oder wäre das zu heftig für den Anfang?

    Habe trockene & sensible Mischhaut mit vergrößerten Poren in der T-Zone und einer leichten Couperose auf der Nase.

    > Habe deshalb das Daily auf der Nase auch gar nicht verwendet, damit die Couperose nicht verschlimmert wird. Dachte, dass ich hierfür dann die 1% BHA Lotion nehme.

    Oder was meint ihr dazu?

  7. #1157
    Registriert seit
    11.07.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    300
    Zitat Zitat von Layla Beitrag anzeigen
    Oh. Durch DPD?
    Dann hab ich ein Problem. Ich habe die Packstation angegeben. Hat bei meiner letzten Bestellung (da noch über die EU-Seite) ohne Probleme geklappt.

    Ich schreib denen jetzt mal eine Mail.
    Ich habe auch an die Packstation liefern lassen, war kein Problem. Am 21.02. verschickt, am 28.02. angekommen.
    LG
    Ratzepüh

  8. #1158
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Zitat Zitat von Annalorena Beitrag anzeigen
    Bin Paula-Neuling und teste seit ltz. Woche das Daily, wobei ich es momentan nur alle 3Tage anwende, um zu sehen ob ich es überhaupt vertrage.

    Allgemeine Frage:

    Ist das Daily nicht zuviel für eine sensible Haut?
    Es ist ja eine Art chemisches Peeling und bei dem Gedanken jeden Tag meine Haut zu peelen ist mir nicht wohl.
    Meint ihr, ich kann auch auf das Weekly umsteigen, sofern ich das Daily gut vertrage oder wäre das zu heftig für den Anfang?

    Habe trockene & sensible Mischhaut mit vergrößerten Poren in der T-Zone und einer leichten Couperose auf der Nase.

    > Habe deshalb das Daily auf der Nase auch gar nicht verwendet, damit die Couperose nicht verschlimmert wird. Dachte, dass ich hierfür dann die 1% BHA Lotion nehme.

    Oder was meint ihr dazu?
    Das weekly ist keine Alternative zu dem daily, sondern eine Ergänzung. Das daily is auch und gerade für empfindliche Haut konzipiert und wird von Frauen mit Couperose sehr gut vertragen. BHA würde ich auf Couperose nicht draufschmieren. Aber ich glaube, ich habe dir das alles schon mal geschrieben, als du mich per pn gefragt hast.

  9. #1159
    Registriert seit
    23.11.10
    Beiträge
    1,185
    Danke Janne!

    Also dann mache ich mit dem Daily nichts falsch und kann es ab und zu dann auch auf der Nasenpartie anwenden?

    Sorry für's nachfragen, aber ich brauch da immer ne Bestätigung, grad bei Produkten die ganz neu für mich sind und bei chem. Peelings, da ich mich damit nicht auskenne.

    Liebe Grüße

  10. #1160
    Registriert seit
    23.02.12
    Beiträge
    401
    Anzeige
    Zitat Zitat von Blackened Pink Beitrag anzeigen
    Laß den Toner doch weg! Ich verwende auch keinen und habe tolle Erfolge
    Und du benutzt dann überhaupt keinen Toner?
    Reicht denn bei leicht unreiner Haut "nur" das Waschgel aus?

Ähnliche Themen

  1. Paulas Choice Toner und BHA to go!
    Von MissVanilla im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.08.09, 19:05:03
  2. Paula's Choice to go!
    Von Smartie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.09, 10:27:22
  3. [b]Paula's Choice Produkte abzugen!![/b]
    Von mariah im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.08, 10:27:54
  4. Biete: Clarins, Paula's Choice
    Von Xeni im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.08.08, 10:51:04
  5. Paula's Choice Produkte
    Von Winter_Princess im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.08, 11:15:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •