Seite 143 von 395 ErsteErste ... 43 93 133 141 142 143 144 145 153 193 243 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,421 bis 1,430 von 3949

Thema: Paulas Choice

  1. #1421
    Registriert seit
    08.08.12
    Beiträge
    15
    Anzeige
    nein, der Link geht auch nicht aber ich habe schon davon gehört.

  2. #1422
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,058
    Hallo,

    ich hatte Proben von der Earth Sourced Serie in meinem Päck. Die Reinigung war wirklich klasse. Ich hab mit einem Rutsch alles runter bekommen , auch das Augen Make up und ohne brennen etc. Ich glaube , die werde ich mir bestellen.
    lG Marabu
    ----------------------

    Jammern ist wie schaukeln im Schaukelstuhl. Du bist ständig in Bewegung, kommst aber keinen Schritt weiter.


  3. #1423
    Registriert seit
    15.10.07
    Beiträge
    83

    Standard Paulas Daily's in der Schwangerschaft??

    Hallo ihr Lieben,

    ich weiß ja, dass BHA sehr skeptisch zu betrachten bzw. nicht empfehlenswert in der Schwangerschaft ist. Aber wie steht es mit den geringen Mengen im Daily's? Würdet ihr es verwenden?
    Liebe Grüße,
    Gabi

  4. #1424
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Zitat Zitat von Fairy Beitrag anzeigen
    Das muss es sein
    Hurra!

    Ersetze ich damit das Liquid AHA?
    Das ist ES! Nee, damit ersetzt du AHA nicht - BHA und AHA sind zwei völlig verschiedene Sachen - das Daily kannste jeden Morgen (nur mit Sonnenschutz) oder Abend rauf machen - das (Weekly)-AHA wenn überhaupt nur 1 x die Woche - so hab ich das jedenfalls verstanden - ist auf den Paula-Seiten auch sehr gut nachzulesen - und ich glaube mich zu erinnern, dass Janne das hier lieberweise ebenso mehrfach erklärt hat.

    Zitat Zitat von Marabu Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich hatte Proben von der Earth Sourced Serie in meinem Päck. Die Reinigung war wirklich klasse. Ich hab mit einem Rutsch alles runter bekommen , auch das Augen Make up und ohne brennen etc. Ich glaube , die werde ich mir bestellen.
    Ich hab mir von der Earth Sourced Serie die Reinigung gezielt bestellt - weil alle anderen Reinigungen von Paula vorher bei mir versagt haben - denn meine Haut (speziell Wangen) haben bei allen gespannt - aber leider hat diese Reinigung auch versagt! Wie einige Beauties mit trockener Haut schon angemerkt haben - und ich muss mich leider nun auch anschließen, da ich nun alle Reinigungen von Paula durch hab - Paula scheint echt nur für fettige oder normale Mischhaut gemacht zu sein - nicht aber für trockene Haut oder trockene Mischhaut!

    Hab nun meine Reinigung nach vielen Jahren des Suchens und Ausprobierens gefunden: Weleda Mandel Reinigungsmilch - ein Traum - holt alles runter, dezenter (süchtig machender) Mandelduft und nichts, aber wirklich gar nichts spannt!

    LG von Andrea
    Geändert von sunny69 (08.08.12 um 21:50:52 Uhr)
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  5. #1425
    Registriert seit
    20.08.08
    Beiträge
    2,381
    Zitat Zitat von beautymaniac80 Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben,

    ich weiß ja, dass BHA sehr skeptisch zu betrachten bzw. nicht empfehlenswert in der Schwangerschaft ist. Aber wie steht es mit den geringen Mengen im Daily's? Würdet ihr es verwenden?
    Also meine Frauenärztin hat mir BHA in der Schwangerschaft erlaubt. Und im Daily sind ja eh nur sehr geringe Mengen. Ich habe auf jeden Fall während beider Schwangerschaften BHA verwendet und es gab nie ein Problem.

    Allerdings bin ich kein Arzt. Wenn du unsicher bist, solltest du vielleicht lieber deinen Gynäkologen fragen.

  6. #1426
    Registriert seit
    15.10.07
    Beiträge
    83
    Vielen Dank Antje, ich werde das sofort beim Doc ansprechen! Irgendwie denke ich immer, dass der Gyn davon keine Ahnung hat... Aber natürlich bespreche ich es mit ihm. BHA würde ich am Liebsten auch weiter nutzen! Ist auf jeden Fall gut zu wissen, dass Du damit keine Probleme hattest
    Liebe Grüße,
    Gabi

  7. #1427
    Registriert seit
    20.08.08
    Beiträge
    2,381
    Zitat Zitat von beautymaniac80 Beitrag anzeigen
    Vielen Dank Antje, ich werde das sofort beim Doc ansprechen! Irgendwie denke ich immer, dass der Gyn davon keine Ahnung hat... Aber natürlich bespreche ich es mit ihm. BHA würde ich am Liebsten auch weiter nutzen! Ist auf jeden Fall gut zu wissen, dass Du damit keine Probleme hattest
    Es kommt vielleicht auch ein bisschen auf den Gyn an. Ich bin bei einer Frau, die sehr sehr gepflegt ist und sehr auf ihre äußere Erscheinung achtet. Sie hat sofort verstanden, dass ich was gegen meine Unreinheiten tun will und kennt sich auch etwas mit Kosmetik aus. Ein Mann würde da vielleicht anders reagieren.

  8. #1428
    Registriert seit
    15.10.07
    Beiträge
    83
    Ja, da hast Du Recht. Ich bin bei einem Mann, den ich eher nicht so einschätze. Aber ich lasse mich mal überraschen und hole mir ggf. noch eine weitere Meinung. Natürlich möchte ich die Schwangerschaft nicht gefährden und das hat erste Priorität! Aber das BHA hilft einfach total gut gegen meine Unreinheiten.
    Liebe Grüße,
    Gabi

  9. #1429
    Registriert seit
    25.11.08
    Beiträge
    194
    Ich finde die earth sourced reinigung auch sehr gut, damit geht ja wirklich alles ab, ausser mein kajal am unteren lidrand, aber das schafft sowieso keine reinigung.

    Bin nur noch nicht sicher wie ich bha und daily kombinieren soll, hab das gefuehl das daily macht bei mir nix. Vielleicht bin ich mit 25 zu jung fuer die resist sachen?

  10. #1430
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    Zitat Zitat von Fairy Beitrag anzeigen
    Das muss es sein
    Hurra!

    Ersetze ich damit das Liquid AHA?
    Hier scheint Verwirrung zu herrschen. Es gibt kein liquid AHA außer dem weekly aus der resist Serie, meinst du das? Und ja, das daily ist AHA mit einem Hauch BHA, so dass es schon reicht, wenn du das nimmst, dann brauchst du außer dem weekly kein anderes Peelingprodukt mehr. Falls du meinst, ob du damit das BHA 2 % liquid ersetzt, kommt es darauf an, was deiner Haut besser tut. Das musst du ausprobieren. Auf keinen Fall solltest du zwei Peelingprodukte gleichzeitig benutzen.

Ähnliche Themen

  1. Paulas Choice Toner und BHA to go!
    Von MissVanilla im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.08.09, 19:05:03
  2. Paula's Choice to go!
    Von Smartie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.09, 10:27:22
  3. [b]Paula's Choice Produkte abzugen!![/b]
    Von mariah im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.08, 10:27:54
  4. Biete: Clarins, Paula's Choice
    Von Xeni im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.08.08, 10:51:04
  5. Paula's Choice Produkte
    Von Winter_Princess im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.08, 11:15:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •