Seite 159 von 395 ErsteErste ... 59 109 149 157 158 159 160 161 169 209 259 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,581 bis 1,590 von 3949

Thema: Paulas Choice

  1. #1581
    Registriert seit
    14.06.00
    Ort
    E, NRW
    Beiträge
    3,631
    Anzeige
    Ich hab mich jetzt hier ein bisschen durch gelesen und die HP von Paula besucht. Allerdings bin ich von dem Angebot etwas überfordert
    Daher meine Frage an euch: ich habe Mischhaut mit immer wiederkehrenden Pickeln und Unreinheiten. Allerdings würde ich gerne erst einmal Proben anfordern, bevor ich die Originalgrößen kaufe. Ist das Skin Balancing Proben-Set das Richtige für mich oder sollte ich lieber einzelne Proben bestellen, die noch genauer auf meinen Hauttyp abgestimmt sind?
    Auf meiner Liste hier ist während des Lesens auf jeden Fall das 2% BHA Liquid gelandet, weil BHA ja so super bei der Bekämpfung von Pickeln helfen soll. Ist das richtig?? Und ein bisschen Anti-Aging wäre auch toll Kann man da Produkte kombinieren?
    Ach ja, durch die Seite habe ich mich auch durch geklickt und versucht, Antwort zu finden, allerdings mit weniger großem Erfolg...
    Ich danke Euch schon einmal für etwaige Antworten!
    Heutzutage kennt man von allem den Preis, aber von nichts den Wert!
    (Oscar Wilde)


    "Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" (M.Gandhi)

  2. #1582
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    @Kadsana:
    Teste mal den resist cleanser und den balancing, je nachdem, wie trocken deine Haut wird, könnte der resist im Winter etwas für dich sein. Dann würde ich dir, wenn du kein Peeling willst, das resist retinol serum empfehlen. Und da ich von Paulas Cremes ja nicht viel halte, würde ich dir dazu die Beyer Hautcreme geben.
    @Sternchen:
    Bestell dir dreimal den balancing cleanser, toner und das resist retinol Serum sowie das resist daily treatment (Peeling) und das BHA 2 % liquid (alternativ probieren). Cremes von Paula sind nicht so meins, aber für dich wäre das balancing gel richtig.
    morgens cleanser, toner, retinolserum und gel, abends cleanser, toner, BHA, gel.

  3. #1583
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    Hallo Janne,

    super, danke Dir. Habe ja schon mit der Resist Serie geliebäugelt, Blau ist ja meine Lieblingsfarbe ...

  4. #1584
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich glaube, dass du auch mit dem toner im Winter gut klarkommen könntest. Ich würde dir aber trotzdem empfehlen, das resist daily treatment mal zu probieren, das ist zu dem 2 % BHA ein Unterschied wie Tag und Nacht, so pflegend und angenehm. Und macht schöne Haut!!

  5. #1585
    Registriert seit
    14.06.00
    Ort
    E, NRW
    Beiträge
    3,631
    Vielen Dank Janne, das werde ich probieren und berichten
    Heutzutage kennt man von allem den Preis, aber von nichts den Wert!
    (Oscar Wilde)


    "Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" (M.Gandhi)

  6. #1586
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    Janne: ok, ich teste das mal. Gibt es noch Etwas was Du empfiehlst?
    Wenn ich schon bestelle, dann in einem Schwung

  7. #1587
    Registriert seit
    20.08.08
    Beiträge
    2,381
    Ich bin zwar nicht Janne, aber ich könnte dir noch das Resist Antioxidantien Serum (also das ohne Retinol) empfehlen. Und den Resist Toner finde ich auch ganz toll. Wirkt bei mir total beruhigend und auch pflegend, ist eigentlich auch mehr so eine Art sehr flüssiges Serum. Ich habe übrigens auch Mischhaut die im Winter trockener wird. Auch den Resist Moisturizer finde ich toll, der ist allerdings sehr leicht. Im Sommer benutze ich ihn gerne als Nachtpflege aber zur Zeit ist er mir einfach zu wenig.

  8. #1588
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    So, ich denke ich mache es ganz einfach: einfach alles bestellen aus der Resist-Serie und testen.


    Was ist so das Verhältnis von Toner und Reinigung? Auf eine Reinigung 2 Toner? Kommt das hin?


    RESIST Pure Radiance Skin Brightening Treatment
    RESIST Optimal Results Hydrating Cleanser
    RESIST Advanced Replenishing Toner Skin Remodeling Complex
    RESIST Daily Smoothing Treatment with 5% Alpha Hydroxy Acid
    RESIST Anti-Aging Clear Skin Hydrator
    RESIST Super Antioxidant Concentrate Serum
    RESIST Cellular Defense Daily Moisturizer with SPF 25 & Antioxidants
    Geändert von kadsana (12.11.12 um 15:04:31 Uhr)

  9. #1589
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Du, Kadsana, der cellular defense ist viel zu reichhaltig, der barrier repair ist toll, aber ich hab Pickel davon bekommen. Testen kannst du ihn aber auch alle Fälle. Dann gibt es ja noch den resist clear skin, den musst du auch testen. Der Toner ist sehr ergiebig, weil gelig, das weekly solltest du lassen, das ist dir sicher zu brutal, und das skin brightening brauchst du nicht, du hast doch keine Alterflecken.

  10. #1590
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    Anzeige
    Danke, Janne, hab' Die Liste angepasst.

    Hab' zwar keine Altersflecken, aber dennoch ein unruhiges Hautbild, deswegen teste ich mal das Dingelchen, vll bringt es was.
    Letzten Winter musste ich von Biotherm die Biosensitive für sehr trockene Haut nehmen, weil meine Haut so trocken war.

Ähnliche Themen

  1. Paulas Choice Toner und BHA to go!
    Von MissVanilla im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.08.09, 19:05:03
  2. Paula's Choice to go!
    Von Smartie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.09, 10:27:22
  3. [b]Paula's Choice Produkte abzugen!![/b]
    Von mariah im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.08, 10:27:54
  4. Biete: Clarins, Paula's Choice
    Von Xeni im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.08.08, 10:51:04
  5. Paula's Choice Produkte
    Von Winter_Princess im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.08, 11:15:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •