Seite 200 von 395 ErsteErste ... 100 150 190 198 199 200 201 202 210 250 300 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,991 bis 2,000 von 3949

Thema: Paulas Choice

  1. #1991
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Anzeige
    Mit meiner Reinigung bin ich zufrieden, die möchte ich nicht ersetzen. Und als Toner verwende ich das MCL. Deshalb ja die Frage, ob ein zusätzliches exfolierendes Produkt ein Gewinn wäre. Kennst du die verschiedenen Tagespflegen von Paula und kennst da den Unterschied?

  2. #1992
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,476
    Das MCL ist ja doch sehr mild. Da sind die Sachen von Paula schon effektiver.

    Von den Tagespflegen kenne ich die beiden Resist-Produkte. Die normale war mir viel zu reichhaltig, obwohl ich eine eher feuchtigkeitsarme Haut habe. Die neue habe ich seit ca. 1 Woche und bin begeistert. Sie macht ein super Hautbild, ich brauche aber ein Serum drunter, sonst ist sie mir zu wenig.

    Außerdem liebe ich die Moisture Boost mit SPF30. Die nehme ich gerne im Herbst und Winter, da sie etwas reichhaltiger ist. Von der Skin Balancing mit SPF30 hatte ich bislang nur eine Probe, im Winter war sie mir zu wenig. Die wollte ich eigentlich für den Sommer nehmen, aber ich denke da bin ich mit der neuen Resist gut versorgt.

    Die Resist Produkte haben soweit ich weiß noch einmal mehr Wirkstoffe drin als die übrigen. Es gibt aber auch bei jedem Produkt noch einmal die Rubrik "Häufig gestellte Fragen". Da werden teilweise die Unterschiede bzw. Wirkweisen noch einmal gut erklärt.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  3. #1993
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,448
    Mir persönlich ist das MCL zuwenig exfolierende, deswegen benutze ich das eingentlich nur um den PH-Wert runter zukriegen, damit das 2%BHA von Paula gut wirken kann, ich benutze beides morgens und abends nach der Reinigung, wenn dir das MCL im täglichen Gebrauch ausreicht, würde ich das 10% AHA weekly dazu nehmen, das exfoliert sehr gut und falls Du empfindlich bist, kannst Du es am Anfang nach einer Einwirkzeit abnehmen, das möchte ich nicht mehr missen, Istrien sehr gutes Produkt, hinterlässt keinen Film auf der Haut und wirkt sehr gut
    Alle PC Seren haben mich nicht überzeugt, wenn du eh mit Deinen zufrieden bist würde ich da gar nichts nehmen und mit der Daily Defence SPF30 hast Du eh schon eines der wichtigsten Anti Age abgedeckt
    Auf was möchtest Du den speziell noch eingehen?

  4. #1994
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Das sind doch schon klasse Infos! Vielen Dank! Meine Haut ist recht robust. Aber im Moment habe ich gar keine besonderen Probleme, außer der Ölerei. Den Zustand möchte ich gern erhalten. Gibt es was von Paula gegen Hängebäckchen? Ist in der Daily Defence Vitamin C? Oder in der Resist? Das hätte noch gern dabei. Gibt es ein Kombi-Produkt exfolierend, Retinol, Vitamin C? Das wäre wohl doch zu viel verlangt, oder?
    Ist das neue superleichte Resist leichter als die ultrasheer daily defense?

  5. #1995
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,448
    Bei Hängebäckchen kann ich leider nicht weiterhelfen, aber Retinol regt ja die Collagenproduktion an, evtl.wäre das langfristig was
    Das Vit.C Serum von Paula mochte ich nicht, das war so klebrig, da nehme ich jetzt das von Isomers morgens nach dem BHA, das zieht gut ein und spendet auch noch Feuchtigkeit
    Wenn Deine Haut eher robust ist, dann wird sie das weekly gut finden, je nachdem wie deine Haut dann so drauf ist, kannst Du es ja auch 2x die Woche machen, ich trag das abends nach dem MCL wegen PH-Wert auf, putz mir die Zähne, Pflege meine Augen- und Lippenpartie und Creme dann mein Gesicht mit Serum und Creme, geht wirklich super und easy

  6. #1996
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Das klingt gut. Das Weekly hatte ich eh schon im Visier. Dann werde ich jetzt erstmal mein Vitamin C Serum von Rossmann und mein Triacneal aufbrauchen und dann bei Paula einkaufen. Danke!

  7. #1997
    Registriert seit
    19.02.13
    Ort
    Wien
    Beiträge
    484
    Ich verwende das Weekly jeden Morgen und das Retinol Serum jeden Abend..
    Über das Weekly gebe ich im Moment das Vitamin C Serum und noch meine Proben mit dem RESIST Dark Spot Eraser 7% AHA und warte auf das Dingens mit dem langen Namen..
    Über das Retinol gebe ich das Vitamin C Serum und 1 Stunde später die Mizon mit den Peptiden..
    Meine Haut verträgt das super und sieht gut aus wie nie..( Poren schrumpfen und die Haut strahlt und glänzt )
    Leider bleiben die Hängebäckchen, vielleicht werden aber die Falten einwenig lichter...

    Habe mir überlegt vielleicht sollte ich anfangen grelle Lippenstifte oder Brillen zu tragen um von den Falten abzulenken..

  8. #1998
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Zitat Zitat von Nofretete Beitrag anzeigen
    die Haut strahlt und glänzt
    DAS tut meine Haut auch
    Verträgst du das Vitamin C von Paula gut? Findest du es schmierig?
    Meine Haut sieht im Moment wirklich gut aus. Unreinheiten nur minimal und nur 1x im Monat. Fast keine Pigmentstörungen, so gut wie keine Falten (außer unter den Augen...). Da möchte ich eigentlich keine Unruhe rein bringen. Aber optimieren geht ja bekanntlich immer

  9. #1999
    Registriert seit
    19.02.13
    Ort
    Wien
    Beiträge
    484
    Es ist nicht schmierig, vielleicht ein bisschen klebrig, aber das stört eigentlich nicht da ich mir später etwas anderes darüber gebe.
    Ich finde das Vitamin C sehr gut, aber wie gesagt man muß ein bisschen Zeit lassen, es macht aber eine schöne Haut..
    Dennoch ist der Preis und der Anfahrtsweg schon üppig..
    Ich habe daher dieses Dupe bestellt das dies auch Ferulic Säure enthält und ein bisschen mehr Vitamin C.

  10. #2000
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,569
    Anzeige
    So meine erste Bestellung ist nun auch raus:

    Alles als Fullsize:
    Resist Weightless Body Treatment with 2% Beta Hydroxy Acid
    Resist Super-Light Daily Wrinkle Defense SPF 30
    Resist Ultra-Light Super Antioxidant Concentrate Serum


    Dann noch diverse Proben von den BHAs Toner, je 3 vom AHA weekly, dem
    Resist Barrier Repair Moisturizer with Retinol und dem Resist Advanced Replenishing Toner Skin Remodeling Complex.

    Letztendlich wäre ich glücklich wenn ich neben den FS Produkten auch die Proben vom Moisturizer mit Retinol und irgendeinem BHA Wässerchen vertragen würde.

    So, nun bin ich sehr gespannt.
    Da meine Haut bisher erstaunlicherweise super u.a. mit den Säuren und dem Retinol von Dermasence, Bioderma und Avene zurechtkommt, hoffe ich nun, dass ich auch PC vertragen werde.

    Danke an Janne und Honor und ihrem Blog und dem vom Konsumkaiser und Agata. Auch hier habe ich mich endlos durch die Seiten geklickt. Die Infoflut hat mich fast umgehauen und Stunden/Tage meines Lebens gekostet .
    Ich hoffe, dass das Ergebnis nun auch von Dauer ist und ich nicht nach ein paar Wochen alles nicht mehr vertrage, wäre nicht das erste Mal....

Ähnliche Themen

  1. Paulas Choice Toner und BHA to go!
    Von MissVanilla im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.08.09, 19:05:03
  2. Paula's Choice to go!
    Von Smartie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.09, 10:27:22
  3. [b]Paula's Choice Produkte abzugen!![/b]
    Von mariah im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.08, 10:27:54
  4. Biete: Clarins, Paula's Choice
    Von Xeni im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.08.08, 10:51:04
  5. Paula's Choice Produkte
    Von Winter_Princess im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.08, 11:15:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •