Seite 229 von 395 ErsteErste ... 129 179 219 227 228 229 230 231 239 279 329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,281 bis 2,290 von 3949

Thema: Paulas Choice

  1. #2281
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,265
    Anzeige
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Das hab ich sogar zu Hause. Cool. Danke für den Tip.

    Wie lange dauert es denn so etwa bis man da Erfolge sehen kann?
    Ich kenne es leider nicht, ich habe es gestern für meinen Mann bestellt. Ich werde berichten.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  2. #2282
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,265
    So, hier ist mein update: Mein Mann nimmt es seit etwa einem Monat jeden zweiten Tag. Die Pigmentflecken sind deutlich heller geworden, aber natürlich nicht komplett verschwunden. Daher von uns beide Daumen hoch.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  3. #2283
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ich bearbeite meinen Pigmentfleck (also den größten) auch damit und bilde mir ein, er wäre schon weniger deutlich sichtbar.
    Ok, dann bilde ich mir das wohl doch nicht bloß ein.

  4. #2284
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Nee, nee. Das wirkt. Habe ja jetzt den genauen Vergleich. Knapp zwei Wochen im KHS nicht benutzt: Nase bekam wieder kleine Schüppchen und Mitesser, Pigmentflecken kamen wieder. Vielleicht auch verstärkt durch Medikamente, who knows. Dann alles bringen lassen und wieder eingestiegen. Schlagartige Besserung und den Narben tut BHA und Co auch sehr gut. Es wirkt. (Bald lass ich mich als Testimonial bezahlen )

  5. #2285
    Registriert seit
    27.07.05
    Beiträge
    2,432
    Ich würde mich sehr über etwas Input von den erfahrenen PC-Verwenderinnen freuen. Ich habe das Clinicial 1% Retinol Treatment sowie das Resist Skin Transforming Multi-Correction Treatment mit Azelaic Acid + BHA. Mir wurde beim Kundenservice gesagt, ich solle es abwechselnd benutzen, im Idealfall verträgt die Haut es so gut, dass ich es zusammen verwenden kann. Es wäre aber beides für die Nacht. Mit der Gewöhnung an Retinol und allgemein PC-Produkte hatte ich keine Probleme, ich habe nie Rötungen oder so bekommen. Ich habe auch viele Proben dazu bekommen, die ich alle aufgebraucht habe, unterschiedlich stark konzentrierte BHA-Lotions usw.

    Ich denke aber, mir fehlt noch ein passendes Serum für den Tag. Ich habe Mischhaut und bin über 40 und will auch jeden Fall Anti-ging und Anti-Pigmentflecken. Gibt es noch Ideen? Ich bin von der Menge an Produkten immer noch überfordert.
    Live fast! Die old!

  6. #2286
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Liebe Dulcie, ich nehme das transforming immer morgens zusammen mit ein, zwei Tropfen des Vitamin C - Serums und das retinol nachts. Schon seit Jahren. Über das transforming dann je nach Bedarf eine Feuchtigkeitspflege, unterschiedlich in Sommer und Winter.

  7. #2287
    Registriert seit
    27.07.05
    Beiträge
    2,432
    Janne, danke für deine Hilfe! Du nimmst das Transforming + Vitamin C Serum dann quasi als Unterlage für die Tagescreme - welche würdest du empfehlen? Braucht kein Sonnenschutz haben, da ich einen sehr gut verträglichen separat habe.
    Das Retinol nimmst du pur ohne was danach als Nachtpflege?
    Live fast! Die old!

  8. #2288
    Registriert seit
    14.07.15
    Beiträge
    7
    Hallo zusammen ! So ruhig hier geworden ? Bin ganz neu hier, hab mich nur wegen diesem Thread hier angemeldet. Habe alles durchgelesen . In der Zwischenzeit hab ich auch bestellt einmal die Resist 30 LsF und das BHA 2% Gel, und Proben vor allem von Skin Balance. Bin über 40 habe eine fettige zu Unreinheiten beugende Haut mit Fältchen . Die Resist Proben haben mir nicht gefallen , das Serum zu klebrig , die Feuchtigkeitspflege liegt mir auf der Haut und der Toner ich habe da Rötungen im Gesicht dachte es ist Rozacea ( laut Ärztin zum Glück noch nicht) es wurde noch mehr rot, aber das hautbild sah gut aus so samtig und beruhigt nur das Gefühl auf der Haut michte ich nicht. Die Resist 30 LSF Creme ist super gefällt mir von der Konsistenz gut. Aber die Skin Balancing Serie scheint meine zu sein da liebe ich alles und werde mir hoffentlich bald das komplette der bestellen.

  9. #2289
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Zitat Zitat von Dulcie Beitrag anzeigen
    Janne, danke für deine Hilfe! Du nimmst das Transforming + Vitamin C Serum dann quasi als Unterlage für die Tagescreme - welche würdest du empfehlen? Braucht kein Sonnenschutz haben, da ich einen sehr gut verträglichen separat habe.
    Das Retinol nimmst du pur ohne was danach als Nachtpflege?
    Sorry, nicht gesehen: Ich nehme derzeit immer das da, das ist leicht, aber superfeuchtigkeitsspendend.
    Nachts nehme ich fast nie etwas, manchmal auch das von eben, oder ich lasse es so. Im Winter nehme ich meist dieses hier.

  10. #2290
    Registriert seit
    14.07.15
    Beiträge
    7
    Anzeige
    Hallo Janne besonders deine Posts hab ich gelesen , sag mal weist du welche shampoo Paula empfiehlt , die es auch hier bei uns zu kaufen gibt? Ich habe Ihre Bücher mein Englisch ist aber nicht so gut. Habe schnell fettendes feines Haar . Im Internet könnte ich nichts informatives finden .

Ähnliche Themen

  1. Paulas Choice Toner und BHA to go!
    Von MissVanilla im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.08.09, 19:05:03
  2. Paula's Choice to go!
    Von Smartie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.09, 10:27:22
  3. [b]Paula's Choice Produkte abzugen!![/b]
    Von mariah im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.08, 10:27:54
  4. Biete: Clarins, Paula's Choice
    Von Xeni im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.08.08, 10:51:04
  5. Paula's Choice Produkte
    Von Winter_Princess im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.08, 11:15:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •