Seite 248 von 395 ErsteErste ... 148 198 238 246 247 248 249 250 258 298 348 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,471 bis 2,480 von 3949

Thema: Paulas Choice

  1. #2471
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Anzeige
    Green, hast du mal einen Link von der Lotion?
    Ich habe diese aufgebraucht, aber fand sie so ölig....irgendwie nichts für morgens http://www.paulaschoice.de/skin-perf...exfoliant.html

  2. #2472
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    http://www.paulaschoice.de/exfoliati...id-lotion.html

    Mir ist das Liquid irgendwie auch etwas zu ölig, mein Mann findet es wunderbar (er benutzt es abends, aber ohne Creme drüber, da ist der Hauch Öl ideal und der reicht ihm zur Pflege).

  3. #2473
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Danke

  4. #2474
    Registriert seit
    13.12.01
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1,988
    Ich muss meine Jammerei zurücknehmen- nach drei Monaten hat es bei meiner Haut richtig klick gemacht- ich dachte nicht, dass so eine Steigerung noch möglich war, denn eigentlich war ich mit meinem Hautbild zufrieden.
    die Poren in der T- Zone sind viel feiner geworden.
    meine Haut ist ausgeglichen, die kleinen Unterlagerungen sind verschwunden, meine T- Zone fettet nicht mehr so stark, eigentlich kann ich zum ersten Mal sagen, dass ich normale Haut habe. Vor allem tut meiner Haut der Retinol gut, jeden zweiten Abend. Und die Kombi von aha und bha.
    wenn noch die Langzeitwirkung mit der verbesserten Elastizität durch Kollagenbildung eintreten wird sowie einige Pigmentflecken verschwinden bin ich 200% zufrieden .

    habe zum ersten mal den Sonnenschutz in der orangenen Tube gestern bei der Gartenarbeit getestet und bin sehr zufrieden- die Haut ist ruhig geblieben, heute auch keine Unreinheiten. Der Uv- Schutz soll bei Paula nicht so hochwertig sein wie neure europäischen, aber bei spf 50 sollte es letztendlich genügen, denke ich. Es gefällt mir unter meiner BB- Cream noch besser als Missha in der rosanen Tube.
    jetzt überlege ich, ob ich die Resist TC mit der spf 50 überhaupt bestelle...
    und bei der Augencreme überlege ich auch noch, benutze neben der Paula Tages- oder Nachtpflege noch sebamed AC, scheint mir aber unter dem Sonnenschutz nicht so ausreichen... Andersrum, habe ich zimlich fettige Lieder, da könnte die Paulas AC doch zu viel sein....
    einen schönen Osternsonntag und lieben Gruß!


  5. #2475
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Huhu Ihr,
    wollte nur sagen, der Code der Glanzwoche geht schon heute. Und es sind einige BHA-Sachen sogar noch um 10 % reduziert. Ich hab dann mal zugeschlagen.

  6. #2476
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Danke fürs Bescheidgeben. Ich werde dann auch mal meine Bestellung tätigen.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  7. #2477
    Registriert seit
    08.05.03
    Beiträge
    1,634
    Ich habe jetzt auch bestellt, hauptsächlich BHA Produkte als 2-Wochen-Proben. Bin sehr gespannt auf meine ersten Paula Erfahrungen. Im Moment bin ich recht zufrieden mit meiner Haut, da werde ich mich bremsen müssen, sie nicht durch zuviel Testerei zu irritieren.
    I am what I am

  8. #2478
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ich wollte gleich bestellen. Welches BHA war das nochmal, das genauso stark wie das 2 % bha extra strenghth war, aber keinen Film hinterlässt?
    das pore-refining treatment?

  9. #2479
    Registriert seit
    18.08.06
    Beiträge
    502
    Ich benutze ja schon länger das Antioxidant-Serum, das 2%ige BHA und das Weekly 10% AHA von Paula. Alles andere hat mich nicht so überzeugt. Nun überlege ich, die Reiniger mal auszuprobieren. Ich mache ja abends immer die Doppelreinigung, aber ehrlich gesagt, ist mir das manchmal ein bißchen zu viel Aufwand. Gibt es einen Reiniger von Paula, der sanft reinigt und es trotzdem schafft, das Make-up rückstandslos zu entfernen?
    Liebe Grüsse,
    Betty Blue

  10. #2480
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    Das können die alle. Ich nehme immer den skin balancing, ich habe Mischhaut und mag es ganz gerne, wenn es ein bisschen schäumt.

Ähnliche Themen

  1. Paulas Choice Toner und BHA to go!
    Von MissVanilla im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.08.09, 19:05:03
  2. Paula's Choice to go!
    Von Smartie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.09, 10:27:22
  3. [b]Paula's Choice Produkte abzugen!![/b]
    Von mariah im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.08, 10:27:54
  4. Biete: Clarins, Paula's Choice
    Von Xeni im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.08.08, 10:51:04
  5. Paula's Choice Produkte
    Von Winter_Princess im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.08, 11:15:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •