Seite 266 von 395 ErsteErste ... 166 216 256 264 265 266 267 268 276 316 366 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,651 bis 2,660 von 3949

Thema: Paulas Choice

  1. #2651
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Ihr seid gemein, jetzt will ich den auch für meine blöden Pickelmale und rote Flecken.
    Ich wollte diesen Monat eigentlich gar nichts kaufen...

  2. #2652
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,833
    Ich brauche mal Rat von Paula-Profis:
    Ich benutze seit drei Monaten die Produkte ausschließlich; als Routine das Übliche - Reinigung, Toner, Serum, Creme. Als Serum nehme ich dreimal die Woche das Clinical Retinol 1% abends, sonst derzeit das hellblaue Resist.

    Säuren habe ich bisher keine genommen, wollte ich auch nicht, weil meine Haut bei Fruchtsäuren früher ausgetickt ist, hatte mal zu viel davon. Aber nachdem ich alles so gut vertrage und die Haut sichtbar besser wird, habe ich mich doch an das AHA 5% gewagt, davon hatte ich noch Proben. (BHA brauche ich nicht, weil ich keine Unreinheiten habe, und mir schuppt die Haut davon.) Meine Haut packt auch das AHA ohne Probleme, ich trage es bisher allerdings auch nur jeden dritten Abend auf, weil ich keine Reaktionen provozieren möchte.
    Nun kommt morgen mit der Post auch noch der neue Niacinamide Booster .
    Wie kriege ich das jetzt alles sinnvoll gewuppt? Bzw. wie würdet ihr mit der Kombi vorgehen, also wie kombiniert ihr Retinol und Säuren?
    Retinol und AHA abwechselnd? Und wann tragen die Niacinamide-Verwenderinnen den Booster auf?
    Choose your battles wisely

  3. #2653
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Soweit ich das verstanden habe, mischt Du den ja in deine Creme. Er ist also kein Zusatzprodukt in der Routine selbst, nur ein Booster für die Creme.

    Ich überlege noch wegen dem, da in meinem Clear Skin Hydrator eigentlich schon Niaciamide drin sind...ich weiß zwar nicht, in welcher Konzentration, aber der Wirkstoff steht auch nicht allzu weit hinten in der INCI-Liste...

  4. #2654
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,833
    Anita von Modelsupplies bietet auch Niacinamid an, sie empfiehlt eine Konzentration von 4%. Hmm, vielleicht bestelle ich das mal und mixe es in den Moisturizer.
    Ich bin gerade so hin- und hergerissen zwischen Alles-testen-wollen und der Befürchtung, die Haut zu überfrachten.
    Choose your battles wisely

  5. #2655
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,477
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Anita von Modelsupplies bietet auch Niacinamid an, sie empfiehlt eine Konzentration von 4%. Hmm, vielleicht bestelle ich das mal und mixe es in den Moisturizer.
    Ich bin gerade so hin- und hergerissen zwischen Alles-testen-wollen und der Befürchtung, die Haut zu überfrachten.
    Das hab ich hier, ist ja ein Pülverchen, ich mach das überall rein, Tages- und Nachtcreme, sowie Bodycreams, löst sich sehr gut auf

  6. #2656
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Meine Niacinamid Booster Proben sind heute gekommen. Ich werde den Booster immer frisch aus dem Beutel zu meiner Tages- und Nachtcreme geben, aber ihn auch mal bei einem Serum oder einer Maske untermischen.

    Den Preis für das Originalfläschen finde ich extrem happig. Zum Glück gibt's ja Proben, damit kommt man bei gleicher Menge um 60 % günstiger weg.
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  7. #2657
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Maureen, wieviel ist denn in einem Beutel drin? Super Idee!

  8. #2658
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    @ Green Tea

    1 ml
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  9. #2659
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,833
    Ich habe den Niacinamide-Booster heute in die Tages- und Nachtcreme gemixt. Fühlt sich gut an, lässt sich super verteilen, mal schauen, ob er was bewirkt.
    Bisschen blöd ist die Entnahme aus den Probesachets, weil er recht flüssig ist, da wäre die Originalverpackung sicher praktischer. Die Konzentration beträgt übrigens 10%.
    Choose your battles wisely

  10. #2660
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,719
    Anzeige
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Die Konzentration beträgt übrigens 10%.
    Je nachdem, wieviel man untermixt, ist die Konzentration im Endprodukt aber ja dann nicht mehr so besonders hoch?

Ähnliche Themen

  1. Paulas Choice Toner und BHA to go!
    Von MissVanilla im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.08.09, 19:05:03
  2. Paula's Choice to go!
    Von Smartie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.09, 10:27:22
  3. [b]Paula's Choice Produkte abzugen!![/b]
    Von mariah im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.08, 10:27:54
  4. Biete: Clarins, Paula's Choice
    Von Xeni im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.08.08, 10:51:04
  5. Paula's Choice Produkte
    Von Winter_Princess im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.08, 11:15:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •