Seite 294 von 395 ErsteErste ... 194 244 284 292 293 294 295 296 304 344 394 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,931 bis 2,940 von 3949

Thema: Paulas Choice

  1. #2931
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,693
    Anzeige
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Noch sparsamer wäre das BHA, wenn man es mit dem Finger und nicht mit dem Wattepad aufträgt.
    Ich hab das BHA Liquid in ein Pipettenfläschchen umgefüllt und benutze es wie ein Serum. Das ist ja eh nicht ganz so wässrig.

  2. #2932
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,154
    Gute Idee eigentlich. Habe ich bei manchen Tonern auch gemacht.

  3. #2933
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,550
    Zitat Zitat von gesa1974 Beitrag anzeigen
    Ich hatte hier mal die Frage gestellt aber die ist untergegangen..... Habt ihr durch das PAula Retinol Treatment sichtbare Veränderungen an der Haut festgestellt? Nach einem Jahr Benutzung kann ich nur sagen, das es optisch bei mir nichts bewirkt hat. Aber vielleicht wirkt es ja auch eher im Untergrund und verzögert einfach die Hautalterung.
    Wie sind da eure Erfahrungen? Bewirkt das Retinol von Paula wohl sichtbare Effekte?
    Der Wirkungseintritt vom Retinol kann ja Monate dauern und da ich auch AHA und BHA benütze kann ich mein Ergebnis nicht eindeutig nur dem Retinol in die Schuhe schieben .
    Aber mein Hautbild ist ebenmässiger geworden, ich habe weniger Unreinheiten und weniger Pigementflecken (wobei die vorher schon sehr klein waren). Durch Niacinamide habe ich den Eindruck, dass es noch besser geworden ist.

  4. #2934
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Chiquitita Beitrag anzeigen
    Ich hab das BHA Liquid in ein Pipettenfläschchen umgefüllt
    Ich auch. Mir war das sonst auch zu unpraktisch in der Handhabung.



    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen
    da ich auch AHA und BHA benütze kann ich mein Ergebnis nicht eindeutig nur dem Retinol in die Schuhe schieben .
    Sehe ich auch so. Wenn man verschiedene Wirkstoffe nimmt, ist es schwierig zu sagen, welcher was bewirkt hat. Hauptsache das Ergebnis stimmt.

  5. #2935
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich sprühe mir das BHA direkt aus einem kleinen Fläschchen ins Gesicht und verteile es dann, das spart auch Produkt.

  6. #2936
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,693
    Hast Du auch das Liquid 2%, Janne?
    Wie gesagt, ich finde das fast etwas ölig.
    Aber ansonsten ist das mit dem Sprühfläschchen auch 'ne super Idee.

  7. #2937
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,363
    danke nochmal für eure tips -ich ackere mich mal durch. nur weil es bei dem einen gut ist, heißt es nicht, dass es beim anderen auch wirkt. leider ...

  8. #2938
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Die Wahrscheinlichkeit, dass es bei Paula wirkt, ist schon relativ groß. Man muss halt ne Weile Geduld haben.

  9. #2939
    Registriert seit
    23.02.12
    Beiträge
    401
    Zitat Zitat von Polarlicht Beitrag anzeigen
    Vielleicht der Clear Skin Hydrator, ebenfalls aus der hellblauen Resist Serie? Ich glaube, der ist ohne Retinol und könnte was für deinen Hauttyp sein Ich hatte ihn mal, aber es ist lange her.
    Vom Clear Skin Hydrator hatte ich auch einige Propbensachets. Der wäre für tagsüber ausreichend (aber ja leider ohne LSF), für nachts reicht er mir leider nicht.
    Meine Haut wird momentan immer unreiner und ich weiß irgendwie gar nicht mehr, was sie möchte und was nicht
    Habt ihr vielleicht ein paar Tipps für ein "Paula-Pflegeprogramm"??

    Vielen Dank im Voraus!
    Liebe Grüße
    Emily

  10. #2940
    Registriert seit
    12.09.02
    Beiträge
    1,699
    Anzeige
    Hallo liebe Paula- Experten,

    ich habe mittlerweile alle 2% BHAs von Paula durch (also Liquid, Lotion, Gel, Resist, Extra Strength)- alle machen die Haut etwas besser, aber keins so schön, dass ich langfristig zufrieden bin- nach wie vor kleine Unterlagerungen, manchmal richtige Pickel, Mitesser.

    Hab jetzt ein bisschen über die Homepage von den Supertwins gescollt, weil ich mich auch immer Frage, was wann wie hintereinander und habe eine Frage:

    Hab ich das richtig verstanden: Reinigung- dann ein flüssiges BHA dann nochmals ein Produkt mit zB. BHA+/- AHA?

    Oder habt ihr einen anderen Tipp für mich?

    LG panda

Ähnliche Themen

  1. Paulas Choice Toner und BHA to go!
    Von MissVanilla im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.08.09, 19:05:03
  2. Paula's Choice to go!
    Von Smartie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.09, 10:27:22
  3. [b]Paula's Choice Produkte abzugen!![/b]
    Von mariah im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.08, 10:27:54
  4. Biete: Clarins, Paula's Choice
    Von Xeni im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.08.08, 10:51:04
  5. Paula's Choice Produkte
    Von Winter_Princess im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.08, 11:15:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •