Seite 42 von 395 ErsteErste ... 32 40 41 42 43 44 52 92 142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 411 bis 420 von 3949

Thema: Paulas Choice

  1. #411
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    @Noemi:
    Ich meinte das Serum, das sie jetzt wohl auch in der resist Serie airtight anbieten will, das finde ich besser. Oh Mist, stimmt gar nicht, ich habe gerade auf der Seite geguckt, und es kommt in der Tube, nur blau. Was das wieder soll . Tut mir leid für die Verwirrung.
    Zu trockener Haut kann ich dir das extra recovery Serum empfehlen, das nehme ich sogar selbst um die Augen und meine Freundinnen mit trockener Haut lieben es, ebenso den resist, seit es ihn gibt. Mit dem cleanser und toner soll der
    http://www.paulaschoice-eu.com/skin-...g-toner-2.html
    hier toll sein, der hat sogar Hopi gefallen, wenn sie ihn auch zu spaßfrei fand. Ich nehme auch gerne die feuchtigkeitsmaske für den Hals beim Baden. Cleanser muss jeder selbst testen, da habe ich keine Erfahrung. Und die anderen moisturizer von Paula kann ich nicht leiden, ich finde, die riechen ranzig.

  2. #412
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Zitat Zitat von Noémi Beitrag anzeigen
    Liebe Jerry,

    was nimmst Du alles von PAULA?

    Nimmst Du unter dem Resist noch ein Paula Serum, dann das Resist und welche Creme gibst Du drüber?
    Ich nehme Resist dann wie ein Serum u. creme mit einer Creme von Sephora drüber, alles kein Problem
    +


  3. #413
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Deine Freundinnen mit trockener Haut nehmen auch die Resist? Ist die ihnen nicht zu wenig?

    Ich müßte da - zumindest momentan -noch was drüber geben.

    Der Recovery Toner gefällt mir sehr gut. Den von Dir genannten hab ich nicht getestet.

    Als Reinigung gefällt mir der One Step für trockene Haut.

    Auch das von dir genannte Serum finde ich gut. Das normale allerdings auch. Da kann ich mich noch nicht so recht entscheiden bzw. könnte eins für morgens und eins für abends nehmen, sind ja realtiv günstig

    Die Moisturing Cream roch bei meiner Probe gar nicht ranzig, sondern ist absolut duftneutral. Ich bin da sonst auch empfindlich....

    Kennst Du den Moisturizer für sehr trockene Haut? Ich meine auch Skin Recovery irgendwas...Hat den evtl. auch eine Deiner Freundinnen?


    Ach ja, und Serum und dann Resist und dann noch Creme drüber, ist das nicht zuviel?

  4. #414
    Registriert seit
    03.09.08
    Beiträge
    3,419
    Ich habe seit gestern die 2 Testphase mit der Resist begonnen und bisher habe ich keine negativen Reaktionen. *jubel*
    Allein ist sie mir auch etwas zu wenig, aber mit der hydrating treatment cream ist das Hautgefühl sehr angenehm.
    liebe Grüße blossom

  5. #415
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Zitat Zitat von blossom Beitrag anzeigen
    Ich habe seit gestern die 2 Testphase mit der Resist begonnen und bisher habe ich keine negativen Reaktionen. *jubel*
    Allein ist sie mir auch etwas zu wenig, aber mit der hydrating treatment cream ist das Hautgefühl sehr angenehm.
    *bestätig*

    Nimmst du unter dem Resist ein Puala Serum?

  6. #416
    Registriert seit
    03.09.08
    Beiträge
    3,419
    Gestern ja, heute nein. Das Hautgefühl heute gefällt mir etwas besser, ich habe allerdings die Creme drüber etwas dicker aufgetragen.
    liebe Grüße blossom

  7. #417
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    @Janne
    ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, das du manchmal abends noch zusätzlich Retinol aufträgst ?!

    Nimmst du also erst das AHA, dann Retinol und dann das Serum oder verhaue ich mich da jetzt total ??
    LG,
    Marge


  8. #418
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    @Marge:
    Ich nehme erst das AHA, dann das Retinol (mittlerweile nehme ich Differin), das lasse ich zwanzig Minuten wirken und dann kommt das Serum von Paula (das normale) drüber und wenn das nicht reicht, noch das resist oder die overnight von BB. Viele Schritte, aber für meine Haut der Weg zum Glück!

  9. #419
    Registriert seit
    08.03.02
    Beiträge
    1,213
    Janne - was hast Du für Haut?

    Nimmst Du das normale differin gel?

    LG
    Immer auf der Suche...

  10. #420
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    Ich habe Mischhaut mit Tendenz zu Unreinheiten, vermutlich eine Verhornungsstörung, wenn ich nicht ausreichend peele. Und ich nehme die 1 % Differin-Creme, weil Paula und Dr. Baumann sagen, dass Differin besser verträglich ist als die meisten Retinoide. Ich kann das bestätigen, denn ich vertrage es sogar auf dem Hals.

Ähnliche Themen

  1. Paulas Choice Toner und BHA to go!
    Von MissVanilla im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.08.09, 19:05:03
  2. Paula's Choice to go!
    Von Smartie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.09, 10:27:22
  3. [b]Paula's Choice Produkte abzugen!![/b]
    Von mariah im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.08, 10:27:54
  4. Biete: Clarins, Paula's Choice
    Von Xeni im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.08.08, 10:51:04
  5. Paula's Choice Produkte
    Von Winter_Princess im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.08, 11:15:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •