Seite 95 von 395 ErsteErste ... 45 85 93 94 95 96 97 105 145 195 ... LetzteLetzte
Ergebnis 941 bis 950 von 3949

Thema: Paulas Choice

  1. #941
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    Ich mache eben nur gesammelte Bestellungen, und dann stört es mich nicht.

  2. #942
    Registriert seit
    20.08.08
    Beiträge
    2,381
    Ja, ich werde wohl den Rabatt nutzen, denn ich wollte einiges bestellen. Visi, ich kann dir gerne eine Pumpe mitbestellen. Welche genau wäre das denn?

  3. #943
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Das neue Retinolserum kommt am 1.Februar, wie mir die promotion-Tante mitteilte.
    Oh, das ist ja voll cool - danke für die Info! Dann warte ich mit meiner Bestellung erst mal ab!

    Janne, weißt du schon, was das neue Serum hier kosten wird? Mit Währungsumrechner wurden mir 23 Euro angezeigt - stimmt das?

    @All: Vielen Dank für eure Meinungen zur Resist-Reihe an sich!!!

    LG von Andrea
    Geändert von sunny69 (26.01.12 um 21:55:42 Uhr)
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  4. #944
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Zitat Zitat von Antje80 Beitrag anzeigen
    Ja, ich werde wohl den Rabatt nutzen, denn ich wollte einiges bestellen. Visi, ich kann dir gerne eine Pumpe mitbestellen. Welche genau wäre das denn?
    Das wäre GANZ lieb Ich denke, es ist die (A) Skincare Pump

    http://www.paulaschoice-eu.com/pump-dispensers.html

    Janne, ist das richtig?
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  5. #945
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    @Visi:
    Es ist die Skincare, du musst die dann noch entsprechend abschneiden, dass sie passt.
    @Sunny:
    Leider sind die Sachen hier viel teurer als in den US, sie kosten hier in Euro, was sie da in Dollar kosten, deswegen lohnt es sich unter bestimmten Umständen ja auch, da zu bestellen, zumindest, wenn du jemanden hast, der dir die Sachen, die in den US kostenlos an jede Adresse geliefert werden, hierher mitbringt.

  6. #946
    Registriert seit
    16.12.03
    Beiträge
    4,327
    Hallo Mädels.....
    wollte kurz berichten, dass ich seit fast einer Woche das 2% BHA (am Morgen) und das 8% AHA (am Abend) verwende.
    Meine Haut wird von Tag zu Tag schöner und ausgeglichener.
    Wenn ich es geschafft hätte meine Hände aus dem Gesicht zu lassen wäre schon jetzt ein kleines Wunder geschehen, aber meine Hände sind manchmal meine Feinde.
    Ich bin total happy und danke an dieser Stelle noch mal Janne und allen anderen, die mir so lieb und geduldig meine unzähligen fragen beantwortet haben.
    Liebe Grüße Jaeni

  7. #947
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Schön schön schön, wie Nena sagen würde, das freut mich total!!

  8. #948
    Registriert seit
    26.06.06
    Beiträge
    751
    Ich würde auch gerne im Januar noch eine Bestellung bei Paula aufgeben. Kann mir jemand sagen, mit welchem Versandunternehmen versendet wird? Würde gerne an meine Packstation liefern lassen.

  9. #949
    Registriert seit
    15.10.07
    Beiträge
    83
    Kann man eigentlich bei Paula auch etwas zurückschicken, wenn man es nicht verträgt? Ich habe ja leider den Moisture Boost Cleanser bestellt, der mir aber viel zu sehr austrocknet... Und den Clear Skin Hydrator vertrag ich auch nicht so gut wie den Barrier Repair Moisturizer. Leider war ich zu "geizig", bei den Versandkosten nur Proben zu bestellen...
    Liebe Grüße,
    Gabi

  10. #950
    Registriert seit
    29.06.06
    Beiträge
    551
    Anzeige
    Ich bin immer noch nicht weiter was meine Entscheidung bezüglich des Serums angeht. Soll ich das Skin Recovery oder das Resist nehmen? Oder gar das neue Retinol?

    Was ist denn der genaue Unterschied (in der Wirkung, bzw welches ist für welche Haut am besten). Ich habe trockene Mischhaut und mag es gerne reichhaltig. Noch mehr Peeling brauche ich eigentlich nicht da ich abends das Daily Treatment benutze und super zufrieden bin.

    Meine Haut ist so zart geworden dass man fast abrutscht wenn man drüberfasst. Und ich habe heute morgen im Spiegel keine einzige Unterlagerung mehr gesehen (nur Mitesser sind noch auf der Nase, aber Wunder kann man ja nicht erwarten ;-)).

Ähnliche Themen

  1. Paulas Choice Toner und BHA to go!
    Von MissVanilla im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.08.09, 19:05:03
  2. Paula's Choice to go!
    Von Smartie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.09, 10:27:22
  3. [b]Paula's Choice Produkte abzugen!![/b]
    Von mariah im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.08, 10:27:54
  4. Biete: Clarins, Paula's Choice
    Von Xeni im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.08.08, 10:51:04
  5. Paula's Choice Produkte
    Von Winter_Princess im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.08, 11:15:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •