Seite 205 von 395 ErsteErste ... 105 155 195 203 204 205 206 207 215 255 305 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,041 bis 2,050 von 3949

Thema: Paulas Choice

  1. #2041
    Registriert seit
    19.02.13
    Ort
    Wien
    Beiträge
    484
    Anzeige
    Ich bin mir nicht sicher..
    Meine Pflegeroutine die letzten Wochen:

    morgens: 10%AHA
    Paulas AOX
    das Dingens mit dem langen Namen
    Vitamin C Serum


    abend: Retinol Serum
    Vitamin C Serum


    Das ist nicht soviel oder mache was falsch..

  2. #2042
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,717
    Ja, unsere Nofri ist ein echtes Hardcore-Mädel. Aber sie muss es ja selbst am besten wissen. Ich hab auch eine eher robuste Haut, die einiges abkann (nur neigt sie leider zu Pickeln bei bestimmten Inhaltsstoffen).

    Allerdings, Nofri, vielleicht müsstest Du die Paula-Produkte mit entsprechenden Sachen kombinieren, die genügend Fett/Feuchtigkeit enthalten?
    Die Seren kann ich aber aufgrund des vielen Silikons auch nicht ab und von dem Resist Serum hab ich sogar Pickelchen bekommen. Den Resist Moisturizer finde ich hingegen toll und er wird seinem Namen auch gerecht; der spendet tatsächlich schön Feuchtigkeit.

  3. #2043
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,717
    Zitat Zitat von Nofretete Beitrag anzeigen
    Ich bin mir nicht sicher..
    Meine Pflegeroutine die letzten Wochen:

    morgens: 10%AHA
    Paulas AOX
    das Dingens mit dem langen Namen
    Vitamin C Serum


    abend: Retinol Serum
    Vitamin C Serum


    Das ist nicht soviel oder mache was falsch..
    Na ja, morgens finde ich es schon recht viel an Wirkstoffen, die da auf die Haut "einströmen".

    Ich z.B. würde wahrscheinlich das C-Serum abends weglassen und dafür das AHA nehmen (und es morgens weglassen), und zwar AHA, mind. 15 Min. warten, Retinol. Das "langnamige" Dingens kenne ich nicht, aber überschneidet sich das nicht irgendwo auch mit dem AHA? Und muss man wirklich AOX plus noch Vitamin C?

  4. #2044
    Registriert seit
    19.02.13
    Ort
    Wien
    Beiträge
    484
    das Vitamin C soll man nehmen da es das Retinol und die AHAs in ihrer Wirkung noch unterstützen..
    wie gesagt AHAs nehme ich schon ewig lange, vorallem weil meine dicke Aknehaut sofort verdickt wenn ich eine Woche nichts davon nehme..
    Früher waren diese sogar noch stärker ( morgens und abends 15% AHA ) , aber weil ich Retinol verwende wollte ich weniger Säure..
    Ich glaube einfach das manche diese Pflege super vertragen und bei anderen das nicht funktioniert..
    Das ich dazu gehöre finde ich schade..

  5. #2045
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    ich dachte schon eine Weile, das ist wirklich viel zu viel , was Du Deiner Haut zumutest, aber da Du so begeistert warst, wollte ich nicht mahnen...
    Deine Haut muß schon robust sein, daß sie das überhaupt solange mitgemacht hat.

    Um Deine Frage zu beantworten: ja es ist viel zu viel!
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  6. #2046
    Registriert seit
    21.06.05
    Beiträge
    2,774
    Uff, finde auch heftig, was Deine Haut mitmachen muss! Ich würde das Programm wirklich mal deutlich reduzieren. Z. B. könntest Du das Vit C weglassen und das Retinol nur jeden zweiten Tag nehmen. Ich hoffe, Du nimmst auch Sonnenschutz bei den Geschützen?

  7. #2047
    Registriert seit
    19.02.13
    Ort
    Wien
    Beiträge
    484
    Natürlich, Sonnenschutz nehme ich immer..

  8. #2048
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,568
    Zitat Zitat von Chiquitita Beitrag anzeigen
    Allerdings, Nofri, vielleicht müsstest Du die Paula-Produkte mit entsprechenden Sachen kombinieren, die genügend Fett/Feuchtigkeit enthalten?
    Das denke ich auch. Du nimmst abends nur die 2 Seren?

    Trotz dass ich vielmehr schichte als früher (da nahm ich nur 'ne Creme und vielleicht mal ein Serum), muss ich immer noch mit einer Creme abschliessen, egal ob Avene Ystheal oder Creme für überempfindliche Haut oder Cleanance K. Selbst wenn ich das Pai Wildrosenöl nehme.

  9. #2049
    Registriert seit
    19.02.13
    Ort
    Wien
    Beiträge
    484
    Ich hatte abends nichts genommen weil das GEsicht so superölig vom Resist Retinol war das ich nichts drüberschmieren wollte..

  10. #2050
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,568
    Anzeige
    Hmm, das ist echt doof.
    Und einfach mal den umgekehrten Weg gehen, zuerst eine Creme und dann die Silikonbomben? Die könnten dann auch besser die Feuchtigkeit bewahren. Oder ist das jetzt ganz unlogisch ?

    Ich habe mich ganz bewusst für PC Produkte entschieden, die nicht so silikonig sind, da ja einige Schichten übereinanderkommen und ich bedenken hätte, dass einerseits meine MF nicht draufhält und andererseits, dass es gerade im Sommer schnell zuviel werden könnte.

Ähnliche Themen

  1. Paulas Choice Toner und BHA to go!
    Von MissVanilla im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.08.09, 19:05:03
  2. Paula's Choice to go!
    Von Smartie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.09, 10:27:22
  3. [b]Paula's Choice Produkte abzugen!![/b]
    Von mariah im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.08, 10:27:54
  4. Biete: Clarins, Paula's Choice
    Von Xeni im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.08.08, 10:51:04
  5. Paula's Choice Produkte
    Von Winter_Princess im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.08, 11:15:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •