Seite 22 von 395 ErsteErste ... 12 20 21 22 23 24 32 72 122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 3949

Thema: Paulas Choice

  1. #211
    Registriert seit
    20.08.08
    Beiträge
    2,381
    Anzeige
    Hallo Janne

    gibts schon erste Erfahrungsberichte bezüglich der neuen Pflege?

  2. #212
    Registriert seit
    03.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    175
    nachdem ich auf der amerikanischen seite rumgestöbert habe, bin ich am überlegen ob das make-up und ich zusammenpassen.
    es handelt sich um das Best Face Forward Foundation SPF 15.
    hat jemand das schon ausprobiert? wie sind die erfahrungen damit?

  3. #213
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich mag die Deko von Paula nicht. Mir ist das irgendwie immer so knappdanebenistauchvorbei. Der geleyeliner war nicht so schön wie der BB, der Pinsel versagte zwar nicht ganz, war aber auch nicht toll, der Puder roch komisch. Gut ist, dass du da Proben bestellen kannst, dann kann man es ja wirklich mal testen. Sonst bin ich der Meinung, dass Deko von BB einfach noch eine Klasse besser ist. Und da kommt es mir auf den Preis auch nicht so an, weil die Sachen ja eh alle lange halten.

    Die neue Pflege ist ganz schön, der Spender gefällt mir, die zunächst relativ feste Konsistenz wird in den Handflächen leicht flüssig und lässt sich super verteilen. Zwei Hübe reichen für Hals und Gesicht. Pickel habe ich nach zwei Tagen keine, das habe ich bei Paula aber auch nicht erwartet. Ich finde, sie mattiert tagsüber nicht so gut wie die Blütenfeuchtigkeitscreme von Braukmann, aber ich will mal drei, vier Wochen den Effekt testen, wenn ich die Creme alleine morgens und abends nehsme.

  4. #214
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Das klingt schon mal ganz gut, Janne! Benutzt du sie auch um die Augen?

  5. #215
    Registriert seit
    29.07.08
    Beiträge
    1,146
    hilft das BHA auch gegen pigmentstörungen bzw. pickelflecken - die also nicht richtig rot sind sondern schon etwas bräunlich und sich hartnäckig halten

  6. #216
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    @daughty:
    Ja, mache ich anweisungsgemäß, aber da reicht sie mir abends nicht, da nehme ich dann noch die emosie drüber. Tagsüber teste ich gerade, da finde ich sie ganz gut. Deswegen habe ich mich ja überhaupt getraut sie zu kaufen, weil ich dachte, das ist bestimmt eine tolle Creme und wenn sie schlecht riecht, brauche ich sie als Augen- und Halscreme auf...

    @butterblume:
    dafür sind BHA und AHA beide ganz toll. Ich nehme das ja abwechselnd morgens und abends und seitdem heilt das alles bei mir viel schneller ab.

  7. #217
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,382
    So, nach lauter anfixerei hier, habe ich nun meine erste Paula Choice Proben Bestellung erhalten

    Da meine Haut sich durch die Hormonumstellung im Moment nicht entscheiden kann, ob sie nun fettig oder doch trocken werden möchte, habe ich mich auf AHA und BHA konzentriert. Habe zwar auch aus der Skin recover Serie Toner und Cleanser, aber ich werder mich so langsam an alles rantesten.

    Heute Abend fange ich mit der 1% beta hydroxi acid lotion an, bin mal gespannt

  8. #218
    Registriert seit
    17.04.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1,278
    Ich möchte mal einen Zwischenbericht abgeben.

    Ich habe dieses Jahr im Januar angefangen, das BHA Liquid, das AHA und das Serum zu benutzen. Meine Haut war trocken, jedoch rein und sehr feinporig.

    Mittlerweile ist meine Haut nicht mehr trocken, sondern hat einen normalen Feuchtigkeitsgehalt.
    Im Winter hatte ich normalerweise immer mit Hautschüppchen an der Stirn und Nase zu kämpfen.
    Dieses Jahr habe ich damit nichts zu tun.
    Meine Haut ist glatter geworden und sieht klasse aus.

    Danke Janne!
    Früher dachte man: Ich denke, also bin ich.
    Heute weiß man: Es geht auch so !
    [Dieter Nuhr]

  9. #219
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    @zauberschnecke, welches serum benutzt du denn?

    lg michi
    ORPW

  10. #220
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    @Zauberschnecke:
    Das freut mich sehr, dass es deiner Haut gut geht. Darf ich dir noch den neuen resist-moisturizer ans Herz legen? Ich finde ihn wunderbar und jetzt kann man ihn auch ab Dienstag bestellen:
    http://www.paulaschoice-eu.com/blog/...oduct_launches

    Den finde ich ganz wunderbar, geradezu unvergleichlich, ich hatte noch nie eine Creme mit einer derartigen Wirkung.

Ähnliche Themen

  1. Paulas Choice Toner und BHA to go!
    Von MissVanilla im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.08.09, 19:05:03
  2. Paula's Choice to go!
    Von Smartie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.09, 10:27:22
  3. [b]Paula's Choice Produkte abzugen!![/b]
    Von mariah im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.08, 10:27:54
  4. Biete: Clarins, Paula's Choice
    Von Xeni im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.08.08, 10:51:04
  5. Paula's Choice Produkte
    Von Winter_Princess im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.08, 11:15:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •