Seite 245 von 395 ErsteErste ... 145 195 235 243 244 245 246 247 255 295 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,441 bis 2,450 von 3949

Thema: Paulas Choice

  1. #2441
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,568
    Anzeige
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Wie sind denn die anderen Skin Recovery Sachen so, hast du da noch was anderes probiert, Samoa?Die Serie spricht mich am ehesten an, abgesehen von den AHA/BHA Sachen. Die Sachen in der Serie sind ja alle ohne Säuren, denk ich mal.
    Aus dieser Serie habe ich noch die Maske, die nehme ich gerne als Nachtcreme mehrmals die Woche, die ist echt super.

    Dann habe ich noch die Creme mit SPF die werde ich aber nicht nachkaufen.
    Sie erscheint auf den ersten Blick zwar sehr reichhaltig, sie trocknet aber meine Haut trotzdem aus, vor allem jetzt in der kälteren Jahreszeit.

    Da fahre ich besser mit der dunkelblauen Resist, die ist mir sogar im Winter fast zu reichhaltig, aber nun mische ich sie mit meinen anderen SPF Cremes und das passt dann perfekt.
    Am liebsten zum Mischen ist mir die hellblaue Resist, da sie mit Zinkoxid die dunkelblaue Resist die nur mit Titaniumdioxid schützt perfekt ergänzt.
    Die Hydralight und die Skin Recovery haben eine Mischung aus Zinkoxid und Titaniumdioxid, für die wärmere Jahreszeit sind die beiden ok. Aber alle Cremes mit SPF sind nicht wasserfest.

    Die normale Creme der Skin Recovery Serie habe ich bisher noch nicht getestet, habe aber noch eine Probe die demnächst fällig ist. Ich nehme stattdessen bisher immer den Moisture Boost oder die Earth Source, im Winter habe ich auch tagsüber die Maske oder die Clinical Body Butter genommen, da meine Haut so trocken war, also unter den SPF Cremes.

    So ganz optimal ist leider keine für meine Haut .

    Für richtig trockene Haut ist die Auswahl bei Paula eh bescheiden, es gibt noch den Ultra-Rich Moisturizer aus der Clinical Serie, der ist echt toll, aber er machte Röllchen, das lag aber vielleicht auch an meiner Reihenfolge (Serum, Hy-Gel), die hätte ich ändern können (zuerst Hy-Gel, dann das Serum und darüber den Moisturizer), aber das ist mir zu spät eingefallen. Ich muss das nochmal testen.

    Und dann gibt es noch die Creme aus der Resist Serie für trockene Haut mit Retinol (Resist Anti-aging Intensiv Repair Cream), von der bekam ich während dem Testen Pickel, aber vielleicht war das auch Zufall.

    Das Problem bei mir ist wahrscheinlich, dass ich im normalen Alltag gerne mineralischen Filter im Gesicht benützen möchte und die trocknen meine Haut eher aus als chemische Filter.

    Wenn ihr einen tollen SPF habt, dann müsst ihr wahrscheinlich gar nicht so viel layern wie ich.
    Geändert von Samoa (13.03.16 um 11:14:42 Uhr)

  2. #2442
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,568
    Zitat Zitat von Rahel Beitrag anzeigen
    Ich würde ja auch so gerne mal Paula versuchen und jetzt bald wäre eine gute Gelegenheit, denn wir bekommen bald ca drei Monate Winter.
    Ich blicke da aber echt nicht ganz durch. Soviele Serien und Konsistenzen.
    BHA brauche ich nicht, denke ich, meine Haut ist ziemlich rein.
    Ich denke an ein gutes AOX oder Vitamin C Serum für tagsüber unterm Sonnenschutz und ein mildes AHA und/ oder Retinol für nachts.
    Habt ihr da eine Empfehlung oder ist hier jemand mit ähnlichem Hautbild?

    Meine Haut ist normal/trocken.

    Ich stille noch. Soll man da besser noch die Finger von Retinol lassen?
    Ich mag ja das dunkelblaue Resist Serum viel lieber als das hellblaue, gerade wegen des Silikons, dadurch lässt es sich leichter verteilen. Das hellblaue musste ich immer mit Thermalwasser mischen.
    Bestelle einfach Proben und teste dich durch, was dich am ehesten anspricht.

    Ihr in AUS habt ja den Resist C15 Super Booster (leider kann man da anscheinend keine Probe bestellen), aber das wäre doch was für dich, oder? Vit C ist aber auch in geringerer Konzentration in den Resist Seren drin.

    Paulas Seren sind alle toll, aber sie sind reine AOX Lieferanten und tun nicht viel für die Pflege, es gibt kein wow-Effekt nach dem Auftragen, sondern sie sind eine langfristige "Altersvorsorge" für deine Haut.

    Ich bin ja ein grosser Fan vom AHA Daily 5% und dem Weekly 10%. Allerdings habe ich das AHA 8% Gel noch nicht getestet, das ist halt preislich attraktiver.

  3. #2443
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Danke Samoa.
    Inzwischen hab ich dank Euch und ein bisschen stöbern endlich nen halbwegs Überblick über die Sachen gewonnen. Da gibt es ja so viele verschiedene Produkte, insbesondere bei den Resist-Sachen, das ist echt der Wahnsinn.
    Ich wollte ja eigentlich auf die 20 % der Glanzwoche warten, aber als ich heute morgen aufwachte, sah ich schon wieder schlimmer aus, meine Haut verschlechtert sich grad von Tag zu Tag. Irgendwann Anfang der Woche hat es angefangen, seit mein 1. Zyklus vorbei ist. Als wäre jetzt wieder komplett alles wieder auf Reset mit meiner Haut. Das ist echt so schade.
    Daher hab ich jetzt schon bestellt, und zwar das BHA Liquid 2% in Originalgröße, eine Probe der BHA 2% Lotion und das Proben Set, das komplett aus den Recovery Sachen besteht, und darin sind auch zwei Sachets des AHA 8%, da wäre dann alles beisammen, was ich zum Anfang testen möchte. Somit kann ich dann gleich starten und vielleicht meine schlechte Haut von Anfang an bremsen und die anderen Sachen nach und nach testen. Vielleicht hab ich dann bis zur Glanzwoche nen Überblick, was ich dann noch an weiteren Fullsizes haben will.

    Die Seren guck ich mir irgendwann mal an….Seren sind sonst überhaupt nicht mein Ding.

    allure, mit der Newsletter -Anmeldung gibt es 5 EUR ab 25 EUR, da lohnt es sich schon fast, die Fullsize statt der 30 ml zu bestellen.

    Mein Mann kann dann auch gleich mitttesten, der sieht grad auch so schlimm aus mit Pickeln. Wahrscheinlich müssen wir da beide bis zur Rente damit leben...

  4. #2444
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,568
    Meinem Sohn gebe ich auch das BHA 1% Gel, leider hapert es noch mit dem täglichen Sonnenschutz (Hydralight) .

    Viel Glück Green mit den Proben .

  5. #2445
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Dankeschön!

  6. #2446
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Das rote Serum hat ja Retinol drin, hab ich grad gesehen. Die Probe heb ich dann mal auf für später...

  7. #2447
    Registriert seit
    12.02.04
    Ort
    Australien
    Beiträge
    2,394
    Danke Bird, gut zu wissen.
    Silikonige Konsistenzen mag ich ja eigentlich nicht so gerne und jetzt fällt mir wieder ein, dass das der Grund war, der mich bisher abgeschreckt hat bei Paula zu bestellen. Aber ich probier das jetzt halt einfach mal aus. Fange dann erstmal vorsichtig mit der Kombi Vitamin C und AHAs an

  8. #2448
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,568
    @ Green,
    ich habe nun mal die Skin Recovery Creme getestet und die ist echt gut. Vom Gefühl her nicht so glycerinlastig wie die Moisture Boost, sondern cremiger und auch pflegender. Ich weiss auch nicht warum ich die nicht früher gestestet habe und so auf die Moisture Boost gesetzt habe .

    Ich bin gespant wie du mit ihr zurecht kommst.

    Und dann habe ich nochmal die Clinical Feuchtigkeitscreme getestet und dieses mal das Hy-Gel unter das silikonige Serum gepackt und dann die Creme darüber und die ist echt der Hammer .
    Das Hautgefühl danach ist perfekt und supersoft, reichhaltig, aber nicht schmierig, sie zieht auch besser ein als die Bodybutter. Meine Haut bekommt das was sie braucht.
    Durch die Silikonschicht des Serum bilden sich auch keine Röllchen mehr in Verbindung mit dem Hy-Gel.

    Im Vergleich zu der Clinical Bodybutter, die ich sonst im Winter nahm, ist die Feuchtigkeitscreme softer und pflegender. Die Bodybutter würde ich als Grobmotoriger bezeichnen, die Feuchtigkeitscreme als Feinmotoriker . Sie hat also durchaus ihre Daseinsberechtigung, auch wenn die INCIs recht ähnlich sind, zumindest zu Beginn der Liste.

    Die Feuchtigkeitscreme habe ich jetzt noch bestellt, da gerade jetzt im Übergang zum Frühling meine Haut anders tickt als sonst. Die Skin Recovery werde ich noch weiter testen und wahrscheinlich auch bestellen.
    Moisture Boost lasse ich auslaufen und die Earth Creme ist vielleicht noch was für den Sommer....

  9. #2449
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Samoa, das hört sich gut an, cremig und pflegend.
    Mein Paket kam gestern an, allerdings fehlte das Recovery-Proben Set, das wird jetzt nachgeliefert. Aber ich teste jetzt die erste Woche eh erstmal abends das BHA Liquid mit meinen bisherigen Sachen zusammen, damit ich mal die alleinige Wirkung (oder auch Nicht-Wirkung ) beobachten kann.

  10. #2450
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Die Clinical-Sachen sind für besondere Hautprobleme, kann das sein?
    Ach, die haben so viele Produkte, ich blick da echt noch nicht durch (und dabei bin ich eigentlich gut in sowas )

Ähnliche Themen

  1. Paulas Choice Toner und BHA to go!
    Von MissVanilla im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.08.09, 19:05:03
  2. Paula's Choice to go!
    Von Smartie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.09, 10:27:22
  3. [b]Paula's Choice Produkte abzugen!![/b]
    Von mariah im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.08, 10:27:54
  4. Biete: Clarins, Paula's Choice
    Von Xeni im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.08.08, 10:51:04
  5. Paula's Choice Produkte
    Von Winter_Princess im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.08, 11:15:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •