Seite 288 von 395 ErsteErste ... 188 238 278 286 287 288 289 290 298 338 388 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,871 bis 2,880 von 3949

Thema: Paulas Choice

  1. #2871
    Registriert seit
    12.02.04
    Ort
    Australien
    Beiträge
    2,394
    Anzeige
    Ah, sorry, ich bin jetzt verwirrt. Kann ich dann den Nia Booster über Paulas Resist AOX Serum geben, das enthält ja auch Vitamin C, aber welches? Es steht nichts von Askorbinsäure drin, aber irgendetwas mit Alpha Lipoic Acid.

    Bisher gefällt mir das AHA 5% Treatment das ich jeden zweiten Abend anwende, und das blaue AOX Serum am Besten.

    Leider passt jetzt mein bisheriger Sonnenschutz nicht mehr dazu, der pellt sich von der Haut. Wahrscheinlich wegen dem Silikon. Der australische Paula Shop hat ja mal wieder mal nur Cremes mit SPf 15 ( verstehe diese Logik...)

  2. #2872
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,835
    Ich komme auch nicht mehr klar mit den Kombinationen. Ich würde gerne noch ein Vitamin C-Serum dazunehmen, da ich abends AHA und Retinol abwechsle. Morgens nehme ich aber Niacinamide, das soll ja mit Vit. C nicht harmonieren.

    Allerdings trage ich das Nia morgens über das hellblaue Resist Serum auf und vertrage das problemlos.

    Edit: Nachgelesen bei den Supertwins - den Flush gibt es nur im sauren Milieu, wenn man Vitamin C in Form von Ascorbinsäure benutzt. Alle anderen Derivate, zB in der Vit.C-Creme von InstaNatural, gehen. IN kombiniert sogar Vit.C mit Niacinamide.
    Geändert von paulinka (18.10.16 um 09:38:01 Uhr)
    Choose your battles wisely

  3. #2873
    Registriert seit
    25.07.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    781
    Bekommt außer mir noch jemand Pickel von dem Niacinamid Booster?
    Ich kann es mir nicht anders erklären, ich habe sonst nichts an meiner Pflege verändert, aber seit ich den Booster nehme, habe ich jeden Tag einen Pickel mehr :-(

    viele Grüsse
    Sally-Ann

  4. #2874
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Sally-Ann Beitrag anzeigen
    Bekommt außer mir noch jemand Pickel von dem Niacinamid Booster?
    Ich kann es mir nicht anders erklären, ich habe sonst nichts an meiner Pflege verändert,
    Nein, ich nehme ihn jetzt einige Tage und hab keine Probleme.

  5. #2875
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Ich bekomme auch keine Pickel davon, sondern ganz zarte Haut.

    Gestern habe ich ein Schnupperangebot von einer überzeugten Clarins-Kosmetikern in Anspruch genommen.
    Einfach so, zum Verwöhnen.
    Sie fragte natürlich nach meiner Pflege...
    Also ich ihr von Paulas Choice erzählte schlug sie die bildlich die Hände über den Kopf zusammen
    Ich könnte doch mit meiner zarten feinporigen Haut nicht jeden Tag Fruchtsäuren und Retinol benutzen..
    Ich sagte:" Na doch....davon ist doch meine Haut so geworden, so wie sie jetzt ist"

    Ich erzählte ihr , dass ich in früheren Jahren natürlich auch Clarins ausprobiert habe: das anti Soif Serum und die Desalteree Creme.
    Und natürlich auch die ganzen anderen Cremes diverser anderer Firmen, bis ich schließlich letztes Jahr bei einer Aldi Retinol Creme hängen geblieben bin ,weil sie genaus viel oder eher wenig wie ganzen anderen Cremes tat.

    Ich hatte bis Paula immer Unterlagerungen am Kinn, Hals und Schläfen und Mitesser auf der fettigen Stirn.
    Die Unterlagerungen versuchte ich teilweise auszudrücken. Die Folge waren üble Pickel, die Wochenlang nicht abheilten
    Und das mit 51 Jahren

    Seidem ich BHA, Aha, die Seren, die ich erst fürchterlich fand und jetzt die Nia Tropfen regelmäßig benutze habe ich eine Haut wie ein Baby und keinerlei Pickel und Verhornte Haut.

    Natürlich kam ich danach ins Grübeln, ob es nicht doch schädlich ist jeden Tag zu peelen, aber ich weiß 100%ig, wenn ich damit aufhöre wird meine Haut unruhiger, verhornter und schlechter.

    Das einzig verbesserungswürdige laut Kosmetikern wäre mein Hals, der nicht zu meiner zarten Haut im Gesicht passen würde und ich müsste unbedingt von Clarins die Dekolleté Creme benutzen....ja klar

    Nein Danke.....ich habe seit einer Woche die Retinol bodylotion. Die ist so toll und auch für das Gesicht und Hals geeignet und demnach viel günstiger als die Retinol Cremes.


    ach so, das Einzige was ich von Clarins benutze sind die selbstbräunertropfen.
    Geändert von PEARLI (18.10.16 um 15:01:31 Uhr)

  6. #2876
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Recht hast du, Pearl, lass dich nicht bequatschen - mir geht es genau wie dir. Und Vivian auch - alle Unreinheiten ade mit Paula, und das bei täglicher Anwendung all dieser schlimmen Sachen...

  7. #2877
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,544
    ich habe eine Probe vom Vit C von PC, was muss ich beachten.

    Ich nehme den Nia Booster, abwechselnd AHA/BHA, das Anti OX Serum und nachts die Retinolcreme. So richtig rausgelesen habe ich das nicht.

  8. #2878
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,568
    So wie ich das richtig im Kopf habe nimmt man das Vit C ganz zuletzt.
    Ich halte abends immer Wartezeiten ein.
    Also nach den Säuren und auch nach dem Retinol.

    Das sieht dann so aus:
    Säuren, warten, Resist dunkelblau AOX mit Nia, Nachcreme, Vit C
    oder
    Säuren, warten, Retinol mit Nia, warten, Nachtcreme, Vit C

    Leider ist mir das zurzeit zuviel Gelayer, deshalb lasse ich das Vit C weg .

  9. #2879
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,719
    Idealerweise sollte man Vitamin C ja eigentlich morgens nehmen.

  10. #2880
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,544
    Anzeige
    Danke für deine Antwort, dann das Vit C morgens nach der Tagespflege. Kann das wirklich sein. Über dem LSF?

Ähnliche Themen

  1. Paulas Choice Toner und BHA to go!
    Von MissVanilla im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.08.09, 19:05:03
  2. Paula's Choice to go!
    Von Smartie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.09, 10:27:22
  3. [b]Paula's Choice Produkte abzugen!![/b]
    Von mariah im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.08, 10:27:54
  4. Biete: Clarins, Paula's Choice
    Von Xeni im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.08.08, 10:51:04
  5. Paula's Choice Produkte
    Von Winter_Princess im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.08, 11:15:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •