Seite 293 von 395 ErsteErste ... 193 243 283 291 292 293 294 295 303 343 393 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,921 bis 2,930 von 3949

Thema: Paulas Choice

  1. #2921
    Registriert seit
    12.02.04
    Ort
    Australien
    Beiträge
    2,394
    Anzeige
    Ich habe normale/ trockene Haut und wie Janne schreibt, komme ich Mit den AHA Produkten gut klar, mehr brauche ich auch eigentlich nicht, denn meine Haut ist rein aber sie sieht soviel frischer und erholter aus mit Ahas und das 5% ige finde ich zum eingewöhnen richtig gut.


    Danke für die Info, Paulinka. Wässriger klingt gut, dann werde ich mich bald zusätzlich mal an das Weekly rantrauen.

  2. #2922
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,367
    was zahlt ihr so für euer paula beauty-Programm? bzw wie lange kommt ihr damit aus?

    ich habe mir damals das resist set, proben und die augencreme gekauft. einige proben finde ich ziemlich gut, einiges nicht. die augencreme habe ich noch nicht probiert.

    bzw was würdet ihr wirklich so empfehlen? ich bin mitte 30 im herbst /winter trockene haut, im sommer eher glänzend. was mir wirklich sehr sehr sehr gefallen hat war diese matifying lsf 50 creme . die kaufe ich mir mit Sicherheit im nächsten frühjahr.

    aber was könnte ich sonst noch nehmen? bei bha und rha kenne ich mich überhaupt nicht aus.

  3. #2923
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,175
    Wirklich empfehlen für eine deutliche Hautverbesserung würde ich BHA oder AHA, je nach Hauttyp, eventuell irgendein Serum oder einen Booster für Ant-Aging und auf jeden Fall eine Feuchtigkeitspflege für die Nacht und Sonnenschutz für den Tag. Die Toner sind ein nettes Extra, aber für mich kein Muss. Die Reiniger sind mir zu teuer, da tut es auch was Mildes aus der Drogerie.

    BHA würde ich für Misch- oder fettige Haut mit großen Poren und Unreinheiten empfehlen. Das 2% Liquid ist recht stark, etwas milder sind das Clear Regular und das Resist sowie das Gel und die Lotion. Ganz mild ist die Lotion mit 1% aus der Calm Serie. Die mattiert auch recht gut. AHA ist wohl für trockene Haut geeignet, da kenne ich mich nicht so gut aus. Ich bekomme davon Unreinheiten.

    Bei großporiger Haut hat der Niacinamid Booster hier viele Fans. Für Anti Aging ist das 1% Retinol super oder die Seren, je nach Hauttyp. Die sind halt alle sehr silikonig, aber mir persönlich macht das nichts aus. Ich benutze ab und zu das hellblaue Resist Serum mit Hyaluron und Vitamin C, aber nicht tagsüber, weil es mein Gesicht total gelb färbt

    Als Sonnenschutz empfehle ich den hellblauen Resist LSF 30, weil er rein mineralisch ist und super mattiert. Bei trockener Haut muss da aber noch eine Creme drunter, weil er kaum Feuchtigkeit spendet.

    Für den Herbst und Winter würde ich dir den Barrier Repair Moisturizer ans Herz legen. Der ist super und enthält auch Retinol, aber in geringerer Menge. Ich benutze ihn im Winter für das ganze Gesicht und im Sommer nur als Augencreme. Wenn der zu wenig reichhaltig ist, gibt es noch die Intensive Cream.

    Zu den Preisen: Ne Flasche BHA hält bei mir ca. 4 Wochen, eine Creme bestimmt ein halbes bis ein Jahr. Das Peeling schlägt also schon ein Loch in die Kasse, aber die verbesserte Haut ist es wert.
    Geändert von Polarlicht (23.10.16 um 17:20:02 Uhr)

  4. #2924
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,565
    Ich habe immer noch meine erste Flasche BHA Resist, die habe ich im April gekauft und sie ist noch nicht leer. Im Schnitt habe ich sie einmal am Tag genommen.

  5. #2925
    Registriert seit
    23.02.12
    Beiträge
    401
    Hallo liebe Beauties,

    nachdem ich auch immer wieder mal einen "Ausflug" zu Paula gemacht hatte, aber leider nie den erhofften Aha-Effekt für meine Haut erleben konnte, bin ich nun aber doch tatsächlich zumindest beim Resist BHA und dem hellblauen Resist Serum angekommen Ich habe eine Mischhaut, die momentan stärker als sonst zu Unreinheiten neigt und jetzt, wo die Heizphase wieder beginnt, schon deutlich trockener wird. Habt ihr vielleicht ein paar Paula- Empfehlungen (insbesondere Moisturizer) für mich?

    P.S. Jegliche Form von Retinol mag meine Haut leider nicht und reagiert postwendend mit perioraler Dermatits


    Liebe Grüße
    Emily

  6. #2926
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,175
    Zitat Zitat von Emily1000 Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Beauties,

    nachdem ich auch immer wieder mal einen "Ausflug" zu Paula gemacht hatte, aber leider nie den erhofften Aha-Effekt für meine Haut erleben konnte, bin ich nun aber doch tatsächlich zumindest beim Resist BHA und dem hellblauen Resist Serum angekommen Ich habe eine Mischhaut, die momentan stärker als sonst zu Unreinheiten neigt und jetzt, wo die Heizphase wieder beginnt, schon deutlich trockener wird. Habt ihr vielleicht ein paar Paula- Empfehlungen (insbesondere Moisturizer) für mich?

    P.S. Jegliche Form von Retinol mag meine Haut leider nicht und reagiert postwendend mit perioraler Dermatits


    Liebe Grüße
    Emily
    Vielleicht der Clear Skin Hydrator, ebenfalls aus der hellblauen Resist Serie? Ich glaube, der ist ohne Retinol und könnte was für deinen Hauttyp sein Ich hatte ihn mal, aber es ist lange her.

  7. #2927
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,565
    Ja, der ist gut. Für mich ist der im Sommer optimal, aber nun brauche ich was reichhaltigeres und nehme die Creme aus der Skin Recovery Serie, die ist auch ohne Retinol.

  8. #2928
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Jajaja, der SH ist der Knaller (s.o.), genau bei diesem Hauttyp.

  9. #2929
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,509
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt schon einige mit Hautproblemen versucht, von Paula zu überzeugen und zu testen. Alle loben meine Haut aber glauben tut mir keiner, dass sie von etwas weitgehend Unbekannten (gibt's halt nicht bei Douglas oder DM) so gut geworden ist.
    Zwei Freundinnen hab ich was vom BHA zum Test gegeben, aber da nach kurzer Zeit halt noch keine Wirkung in der gewünschten Zeit auftrat, wurden die Sachen mit Verachtung gestraft.
    Naja, dann halt net. Laufen sie halt weiter mit Pickeln rum...
    Meine Freundin ist genauso
    Sie kämpft seit langer langer Zeit mit ihrer unreinen Haut, ist immer unzufrieden und hat schon sehr viel ausprobiert. Ich habe ihr einige Male erzählt, das ich dank Paula keine Pickel und Unterlagerungen mehr habe. Glaubt sie mir aber nicht. Sie meint immer, dafür gäbe es andere Gründe. Seitdem ich die Pille nicht mehr nehmen würde, hätte sich meine Haut gebessert (ja klar, nach Absetzen der Pille wurde meine Haut so grottig das ich in letzter Verzweiflung Jannes Paulas Tipps befolgt habe und das mit durchschlagender Wirkung). Ich habe ihr gesagt, probier Paula wenigstens mal aus. Lass dir Proben schicken oder ich fülle was für vpn meinen Sachen ab... Passiert ist nix.
    Ich sag da auch nichts mehr zu, soll sie halt weiter mit ihren Pickeln leben

    Ich hatte hier mal die Frage gestellt aber die ist untergegangen..... Habt ihr durch das PAula Retinol Treatment sichtbare Veränderungen an der Haut festgestellt? Nach einem Jahr Benutzung kann ich nur sagen, das es optisch bei mir nichts bewirkt hat. Aber vielleicht wirkt es ja auch eher im Untergrund und verzögert einfach die Hautalterung.
    Wie sind da eure Erfahrungen? Bewirkt das Retinol von Paula wohl sichtbare Effekte?

  10. #2930
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    gesa, ich habs dann jetzt auch aufgegeben und sag nichts mehr.


    seren, ich komme, grob gerechnet, mit allen Flaschen/Tuben ein halbes Jahr aus, d.h. von der einen Shoppingweek zur nächsten. Für meinen Mann jeweils zusätzlich eine Flasche BHA und einen Skin Hydrator, von denen hab ich diesmal je zwei bestellt, und von Reinigung, Toner, Moisturizer SPF30 und Serum (alles aus der hellblauen Serie) jeweils eins. Sollte dann alles bis April reichen, bis es wieder die 20 % gibt. Ist dann auf einen Schlag teuer, aber egal.
    Noch sparsamer wäre das BHA, wenn man es mit dem Finger und nicht mit dem Wattepad aufträgt.

Ähnliche Themen

  1. Paulas Choice Toner und BHA to go!
    Von MissVanilla im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.08.09, 19:05:03
  2. Paula's Choice to go!
    Von Smartie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.09, 10:27:22
  3. [b]Paula's Choice Produkte abzugen!![/b]
    Von mariah im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.08, 10:27:54
  4. Biete: Clarins, Paula's Choice
    Von Xeni im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.08.08, 10:51:04
  5. Paula's Choice Produkte
    Von Winter_Princess im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.08, 11:15:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •