Seite 369 von 395 ErsteErste ... 269 319 359 367 368 369 370 371 379 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,681 bis 3,690 von 3949

Thema: Paulas Choice

  1. #3681
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    Das freut mich - ja, man muss bei Paula einfach testen, ich finde es deswegen auch so cool, dass es diese Luxusproben gibt, einmal für die Reise, aber eben auch, um relativ risikolos etwas länger als ein sachet lang zu testen.

  2. #3682
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,083
    Das stimmt. Ich sollte hier einfach mal noch was probieren.

    Generell, außer bei Tuben, mag ich auch die Verpackungen und Größen. Ich hab z.B. die Reinigungsmilch (von der ich nicht überwältigt bin), aber diese kleine Flasche mit Spender ist einfach super. Auch diese ungewöhnliche Spitze beim porefy mag ich, die so punktgenaues Abgeben möglich macht.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  3. #3683
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich hab den cleanser mal jemandem empfohlen, den benutze ich schon ewig, und die meinte dann, der sei aber unangenehm zu benutzen, so schlecht zu verteilen.... ich hab dann mal gefragt, ob ihr klar sei, dass der mit Wasser benutzt würde...nein..ach,so... aber das kann hier ja nicht passieren.

  4. #3684
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,261
    Mir schon, ich mag es nicht, Reiniger aufschäumen zu müssen.

  5. #3685
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,083
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Ich hab den cleanser mal jemandem empfohlen, den benutze ich schon ewig, und die meinte dann, der sei aber unangenehm zu benutzen, so schlecht zu verteilen.... ich hab dann mal gefragt, ob ihr klar sei, dass der mit Wasser benutzt würde...nein..ach,so... aber das kann hier ja nicht passieren.
    Ich benutze ihn mit Wasser und finde ihn auch nicht schlecht, aber im Gegensatz zu den anderen Produkten sehe ich da keinen Unterschied. Mir geht es da so wie dir mit dem Nia-Serum von TO.
    Es kann auch sein, mit der Zeit überzeugt er mich noch. Was ist denn für dich das Besondere daran, dass du ihn immer wieder kaufst?
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  6. #3686
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich mag den Spender, er ist im Verhältnis preisgünstig (ich nehme immer die große Größe und fülle das um), und er macht mein Gesicht abends sauber einschließlich Augenmaße-up, ohne dass ich etwas anderes brauche. Morgens nehme ich lieber den defense (aber der macht abends nicht so sauber, ist aber auch im Spender) oder den dermasence Schaum (macht abends auch nicht ausreichend sauber). Ich bin zu faul für Doppelreinigung am Abend, wenn ich müde bin, soll es schnell gehen.

  7. #3687
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,083
    Danke Janne. Ich mach auch keine Doppelreinigung. Klar -Augen-Makeup. Mach ich nicht mehr, auch Foundation benutze ich nicht wirklich, aber es leuchtet mir ein.

    Was für Serum kannst du empfehlen? Du hast mich neugierig gemacht.
    Geändert von Iridia (05.09.20 um 19:47:56 Uhr)
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  8. #3688
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,318
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Ich mag den Spender, er ist im Verhältnis preisgünstig (ich nehme immer die große Größe und fülle das um), und er macht mein Gesicht abends sauber einschließlich Augenmaße-up, ohne dass ich etwas anderes brauche. Morgens nehme ich lieber den defense (aber der macht abends nicht so sauber, ist aber auch im Spender) oder den dermasence Schaum (macht abends auch nicht ausreichend sauber). Ich bin zu faul für Doppelreinigung am Abend, wenn ich müde bin, soll es schnell gehen.

    Ich weiß gar nicht mehr, von welcher Reinigung ihr sprecht...
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  9. #3689
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich meinte den klassischen skin balancing cleanser, nehme aber gleichwertig auch den resist perfectly balancing, den gab es eine Weile als Großpackung immer dazu.

    Iridia, ich liebe das resist ultralight, das nehme ich dauerhaft morgens und abends, morgens mit Hyalaron von TO kombiniert, abends mit Ferulic pp von TO. Die anderen sind auch alle ok, aber das ist für mich das Beste, immer wenn ich es eine Weile nicht genommen habe, komme ich darauf zurück. Morgens folge ich mit dem Azelaic von Paula, bevor ich die Tagescreme auftrage, abends nehme ich vor dem ultralight dieses Retinol/bakuchiol. Das ist eine Kombi, die meine Haut strahlen lässt derzeit, kann aber gut sein, dass ich im Winter eine reichhaltigere Nachtpflege (Omega?) einsetzen muss, derzeit nehme ich dieses leichte water infusing Elektrolyte...

  10. #3690
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,083
    Anzeige
    Ah, danke. Meine Haut ist ja trockener und ich nehme Öl dazu, damit ist es gut.
    Ich muss mir das alles mal ansehen.

Ähnliche Themen

  1. Paulas Choice Toner und BHA to go!
    Von MissVanilla im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.08.09, 19:05:03
  2. Paula's Choice to go!
    Von Smartie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.09, 10:27:22
  3. [b]Paula's Choice Produkte abzugen!![/b]
    Von mariah im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.08, 10:27:54
  4. Biete: Clarins, Paula's Choice
    Von Xeni im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.08.08, 10:51:04
  5. Paula's Choice Produkte
    Von Winter_Princess im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.08, 11:15:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •