Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 3949

Thema: Paulas Choice

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    20.08.08
    Beiträge
    2,381
    Oh, berichte dann bitte von deinen Erfahrungen.

  2. #2
    Registriert seit
    23.11.10
    Beiträge
    1,185
    Ich würde mein Daily abgeben, falls jdn daran interessiert ist... vertrags leider nicht auf Dauer.

  3. #3
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich hab jetzt mein BHA9 am Start, bin total gespannt und werde berichten.

  4. #4
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Gnaaa, warum geben alle ihre Daily und Weekly Sachen ab wenn ich außer Landes bin?
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  5. #5
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    Nachdem ich etwas länger aus dem PB "Geschäft" raus bin . Jetzt aber reumütig zurückkehre.

    Ich bräuchte ein Basisprogramm für eine Haut Mitte 30, die zwar Mitesser hat, im Winter dennoch gerne trocken wird.
    Da ich meine Haut auch nicht mit schälenden Produkten befeuern möchte:
    was sind die Must-Haves vollgepackt mit Antioxidantien, aber bitte keine hochdosierten AHA/BHA und was auch immer ?

    Danke Euch.

  6. #6
    Registriert seit
    14.06.00
    Ort
    E, NRW
    Beiträge
    3,631
    Ich hab mich jetzt hier ein bisschen durch gelesen und die HP von Paula besucht. Allerdings bin ich von dem Angebot etwas überfordert
    Daher meine Frage an euch: ich habe Mischhaut mit immer wiederkehrenden Pickeln und Unreinheiten. Allerdings würde ich gerne erst einmal Proben anfordern, bevor ich die Originalgrößen kaufe. Ist das Skin Balancing Proben-Set das Richtige für mich oder sollte ich lieber einzelne Proben bestellen, die noch genauer auf meinen Hauttyp abgestimmt sind?
    Auf meiner Liste hier ist während des Lesens auf jeden Fall das 2% BHA Liquid gelandet, weil BHA ja so super bei der Bekämpfung von Pickeln helfen soll. Ist das richtig?? Und ein bisschen Anti-Aging wäre auch toll Kann man da Produkte kombinieren?
    Ach ja, durch die Seite habe ich mich auch durch geklickt und versucht, Antwort zu finden, allerdings mit weniger großem Erfolg...
    Ich danke Euch schon einmal für etwaige Antworten!
    Heutzutage kennt man von allem den Preis, aber von nichts den Wert!
    (Oscar Wilde)


    "Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" (M.Gandhi)

  7. #7
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    @Kadsana:
    Teste mal den resist cleanser und den balancing, je nachdem, wie trocken deine Haut wird, könnte der resist im Winter etwas für dich sein. Dann würde ich dir, wenn du kein Peeling willst, das resist retinol serum empfehlen. Und da ich von Paulas Cremes ja nicht viel halte, würde ich dir dazu die Beyer Hautcreme geben.
    @Sternchen:
    Bestell dir dreimal den balancing cleanser, toner und das resist retinol Serum sowie das resist daily treatment (Peeling) und das BHA 2 % liquid (alternativ probieren). Cremes von Paula sind nicht so meins, aber für dich wäre das balancing gel richtig.
    morgens cleanser, toner, retinolserum und gel, abends cleanser, toner, BHA, gel.

  8. #8
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    Hallo Janne,

    super, danke Dir. Habe ja schon mit der Resist Serie geliebäugelt, Blau ist ja meine Lieblingsfarbe ...

  9. #9
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Zitat Zitat von Antje80 Beitrag anzeigen
    Oh, berichte dann bitte von deinen Erfahrungen.
    Klar! Janne natürlich auch, bitte

    Bei uns ist Mo Feiertag es kommt also frühestens am Di, allerdings ist die Post hier nicht die schnellste..
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  10. #10
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Also, ich habe beides jetzt da. Das brightening habe ich noch nicht getestet, geht ja nicht alles auf einmal, aber das BH9 ich bin fassungslos. Ich habe es jetzt zweimal benutzt und meine Haut sieht derartig verbessert aus, dass ich es nicht glauben kann. Und sie war vorher schon gut, ich habe halt auf der Nase vergrößerte Poren und Mitesser und die sind scheints irgendwie verschwunden. Ich beobachte das weiter und berichte.

Ähnliche Themen

  1. Paulas Choice Toner und BHA to go!
    Von MissVanilla im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.08.09, 19:05:03
  2. Paula's Choice to go!
    Von Smartie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.09, 10:27:22
  3. [b]Paula's Choice Produkte abzugen!![/b]
    Von mariah im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.08, 10:27:54
  4. Biete: Clarins, Paula's Choice
    Von Xeni im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.08.08, 10:51:04
  5. Paula's Choice Produkte
    Von Winter_Princess im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.08, 11:15:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •