Seite 275 von 395 ErsteErste ... 175 225 265 273 274 275 276 277 285 325 375 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,741 bis 2,750 von 3949

Thema: Paulas Choice

  1. #2741
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Hi gesa,
    man kann ja nicht mehr verlinken, das Skin Perfecting Peeling Liquid 2% BHA
    ist flüssig, hinterlässt aber einen ganz leichten, öligen Film


    Ich hab das Resist Anti-Aging Pore-Refining 2% BHA Treatment

    das ist wirklich fast wie ein Gesichtswasser, ohne Rückstände
    Das für Männer ist identisch mit dem.

    Dann gibt es noch zwei Liquids aus der Clear-Serie, die kenne ich aber nicht.

  2. #2742
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,261
    Ich mag auch das Resist am liebsten. Das hat noch viele andere tolle Inhaltsstoffe und hinterlässt absolut keinen Film.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  3. #2743
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,488
    Ich benutze das weiße BHA 2% aus der Clear Serie, kein Film, zieht gut weg, keine Irritationen. Kauf ich auch wieder nach

  4. #2744
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,509
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Hi gesa,
    man kann ja nicht mehr verlinken, das Skin Perfecting Peeling Liquid 2% BHA
    ist flüssig, hinterlässt aber einen ganz leichten, öligen Film


    Ich hab das Resist Anti-Aging Pore-Refining 2% BHA Treatment

    das ist wirklich fast wie ein Gesichtswasser, ohne Rückstände
    Das für Männer ist identisch mit dem.

    Dann gibt es noch zwei Liquids aus der Clear-Serie, die kenne ich aber nicht.
    Toll, danke! Dann bestelle ich mir das Resist Anti-Aging-Pore-Refining 2% BHA Treatment.

  5. #2745
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,509
    Zitat Zitat von Bird Beitrag anzeigen
    Ich mag auch das Resist am liebsten. Das hat noch viele andere tolle Inhaltsstoffe und hinterlässt absolut keinen Film.

    Gut zu wissen, werde es jetzt auch testen. Kann sein, das ich es aber auch schon hatte und jetzt im Nachhinein durcheinander gekommen bin Danke jedenfalls!

  6. #2746
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,509
    Zitat Zitat von Gonzo Beitrag anzeigen
    Ich benutze das weiße BHA 2% aus der Clear Serie, kein Film, zieht gut weg, keine Irritationen. Kauf ich auch wieder nach

    Das hatte ich glaube ich auch schon aber bei mir hat es halt geglänzt und da ich BHa gern morgens auftrage, hat mich der Glanz gestört.

  7. #2747
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,488
    Zitat Zitat von gesa1974 Beitrag anzeigen
    Das hatte ich glaube ich auch schon aber bei mir hat es halt geglänzt und da ich BHa gern morgens auftrage, hat mich der Glanz gestört.
    bist Du sicher, das Du das weisse, normale hattest?, das mit dem Glanz hab ich auch, aber mit dem extra strong dem blauen aus der Clear Serie, das ist glaub ich auch mit dem Skin Perfecting identisch

  8. #2748
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,509
    Zitat Zitat von Gonzo Beitrag anzeigen
    bist Du sicher, das Du das weisse, normale hattest?, das mit dem Glanz hab ich auch, aber mit dem extra strong dem blauen aus der Clear Serie, das ist glaub ich auch mit dem Skin Perfecting identisch
    Nein, ich bin mir nicht mehr sicher. Ich verliere auch langsam den Überblick bei Paula um ehrlich zu sein
    Vielleicht bestelle ich mir eine Probe von deinem BHA Produkt mit, dann werde ich es ja sehen.

  9. #2749
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Gesa, die weiße Flasche aus der Skin Perfecting Linie gibt es als Lotion, als Gel und als Liquid, die sehen fast alle gleich aus.

    Die Lotion ist wie eine Creme (kam ich auch nicht so gut mit zurecht), das Gel ist wie ein Gesichtgel (vielleicht hast Du das gehabt, das hinterlässt auch so nen leichten Film, find ich) und das Liquid eine etwas ölige Lotion, die bei mir auch nicht so toll funktioniert hat, wegen dem Öl, damit hab ich ebenfalls geglänzt. Mein Mann nimmt das als alleinige Abendpflege, wenn er nicht das hellblaue Resist von mir nimmt.

    Mit dem hellblauen Resist bist Du auf jeden Fall gut bedient, das ist echt wie Gesichtswasser.

  10. #2750
    Registriert seit
    05.08.16
    Beiträge
    35
    Anzeige
    Nach längerer Durchsicht von Paulas website finde ich eigentlich, dass man fast einen Kompass braucht, um sich in dem Wust von Produkten zurechtzufinden. Hatte P nicht anfangs mal die große Anzahl redundanter Produkte bei anderen Kosmetikfirmen kritisiert? Und auch postuliert, man brauche keine extra Augencreme, und jetzt macht sie selbst doch eine? Alles nur Marketing und Gewinnstreben? Was meint ihr?

Ähnliche Themen

  1. Paulas Choice Toner und BHA to go!
    Von MissVanilla im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.08.09, 19:05:03
  2. Paula's Choice to go!
    Von Smartie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.09, 10:27:22
  3. [b]Paula's Choice Produkte abzugen!![/b]
    Von mariah im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.08, 10:27:54
  4. Biete: Clarins, Paula's Choice
    Von Xeni im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.08.08, 10:51:04
  5. Paula's Choice Produkte
    Von Winter_Princess im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.08, 11:15:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •