Seite 276 von 395 ErsteErste ... 176 226 266 274 275 276 277 278 286 326 376 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,751 bis 2,760 von 3949

Thema: Paulas Choice

  1. #2751
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Wenn man sich einmal zurechtgefunden hat, geht es. Meiner Meinung nach hat sie auch sehr viele Spezialprodukte, die man nicht unbedingt braucht, oder eben nur das nimmt, was man gerne hätte, als die Wirlstoffe alle gesammelt in eine Creme/Serum zu packen, die die eigene Haut vielleicht doch gar nicht braucht . Eigentlich ziemlich schlau und maßgeschneidert. Auch von den Sachen verschiedene Konsistenzen anzubieten, zum Beispiel das BHA als Liquid, Gel oder Creme.
    Manche Sachen sind auch identisch, nur in verschiedenen Serien in verschiedenen Verpackungen.
    Wenn man nur Basispflege nehmen will, ist das Angebot genauso überschaubar wie von anderen Marken auch.

  2. #2752
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    was suchst du denn, Brigitta? Ich kann dir basics empfehlen.

  3. #2753
    Registriert seit
    05.08.16
    Beiträge
    35
    Danke für dein Angebot.
    Ich hab mir inzwischen von allen Serien diese Probepäckchen schicken lassen und bin immer noch am Probieren. Die Cleanser haben mir nicht so gut gefallen, die Pflegecremes auch nicht (da bleibe ich bei NK), aber aus der Recovery-Serie das Serum mit Retinol gefällt mir. Vielleicht auch noch der Toner aus der dunkelblauen Resist-Serie, da muss ich noch mal probieren. AHA scheint nicht so meins zu sein, Retinol schon. Meine Tochter ist ganz begeistert von der BHA Lotion, das Gel und das Liquid gefallen ihr nicht so gut. Die Sonnenprodukte haben mich auch nicht überzeugt, vor allem, weil in manchen veraltete Filtersubstanzen und Benzophenone drin sind. Da gefällt mir von LRP das Anti-Shine 50+ viel besser. Das habe ich im Urlaub genutzt und bin davon sehr angetan, es bleibt wirklich TOTAL matt und man merkt es überhaupt nicht auf der Haut. Kann ich empfehlen, auch weil die Sonnenfilter von LRP sehr gut sind (in den USA nicht zugelassen, daher muss Paula auf Alternativen ausweichen).
    Soweit erst mal meine Erfahrungen. Insgesamt komme ich mit den Silikonen nicht so klar, ich nehme sonst meist Nk, könnte aber mal etwas anderes als Kick gebrauchen.

  4. #2754
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Wenn Du gerne matt und mineralische Filter magst, dann schau Dir mal den hellblauen Resist Moisturizer mit SPF 30 an.
    Ich benutzte sonst auch nur NK, habe aber einige Paula-Sachen gefunden, mit denen ich INCI-technisch gut leben kann. Das hellblaue Resist-Serum ist übrigens ohne Silikone.
    Ich mag inzwischen auch den hellblauen Reiniger sehr gerne, seit ich rausgefunden habe, dass der eigentlich ganz toll schäumt, wenn man ihn richtig anwendet.

  5. #2755
    Registriert seit
    15.05.02
    Beiträge
    1,284
    Kann mir jemand etwas zu den AHA Produkten von Paula sagen?
    Mich interessiert speziell das Skin Perfecting Peeling Gel 8% AHA.

    Wenn man das Weekly einmal pro Woche nimmt, muss man dann dennoch das Daily täglich benutzen? Wie handhabt ihr das?

    Bisher nehme ich nur die BHA Lotion, aber ich will es mal den AHAs probieren.

  6. #2756
    Registriert seit
    13.07.00
    Beiträge
    3,216
    ich bin auf der website leider auch völlig überfordert - hab Paula noch nie probiert bisher.
    Ich bin 37 und meine Haut ist noch immer ein Ölfeld: extrem ölig, dafür faltenfrei. Leider in der T-Zone hormonell bedingt (yeah, Pubertät endet bei mir nie...) Pickel und Unterlagerungen, meine Poren sind auch ziemlich groß leider.
    Die Suche auf der Seite spuckt mir viel zu viel aus, als dass ich mich entscheiden könnte..
    Kann mir eine der erfahrenen Beauties Empfehlungen für den Anfang geben?

  7. #2757
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8,052
    Brigitta, danke für den Tipp mit LRP antishine, das muss ich haben!
    Ich habe mich auch mit den Filtern beschäftigt und Paula hat leider nicht die besten!
    Ich verwende auch viel NK, aber Retinol und AHA sind bei mir toll und sehr wirksam.
    Meine Tochter war am Anfang sehr begeistert über BHA, aber sie bekam später viele Pickeln davon und musste es absetzten.

  8. #2758
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich würde mal mit dem skin balancing cleanser und dem skin balancing toner anfangen, dazu das 2 / BHA liquid jeden Morgen, als Zusatzprodukt das resist ultralight antioxidant concentrate morgens und abends, bei Creme die calm redness relief für fettige Haut, und wenn du ein übriges tun willst, bestellst du dir noch den niacinamide Booster und machst den morgens und abends in das Serum (2 Tropfen) - außerdem kannst du dir eine Zwei-Wochen_Probe von dem 1%-Retinol bestellen und das langsam abends vor dem Serum einführen. Das sollte dir nach zwei, drei Wochen einen guten Eindruck davon vermitteln, was Paula für dich tun kann, und dann kannst du weitersehen.

  9. #2759
    Registriert seit
    13.07.00
    Beiträge
    3,216
    janne, vielen Dank!
    ist mit dem liquid das 2% bha peeling liquid gemeint?

  10. #2760
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,208
    Anzeige
    Zitat Zitat von mohnblume Beitrag anzeigen
    Meine Tochter war am Anfang sehr begeistert über BHA, aber sie bekam später viele Pickeln davon und musste es absetzten.
    BHA Lotion 1%, die BL 2% und die hellblaue Resist BHA 2% sind super! Vom Liquid 2% bekam ich leider mit der Zeit auch Pickel.
    Vielleicht wären die anderen eine Alternative für deine Tochter oder hat sie die auch schon probiert?

Ähnliche Themen

  1. Paulas Choice Toner und BHA to go!
    Von MissVanilla im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.08.09, 19:05:03
  2. Paula's Choice to go!
    Von Smartie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.09, 10:27:22
  3. [b]Paula's Choice Produkte abzugen!![/b]
    Von mariah im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.08, 10:27:54
  4. Biete: Clarins, Paula's Choice
    Von Xeni im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.08.08, 10:51:04
  5. Paula's Choice Produkte
    Von Winter_Princess im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.08, 11:15:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •