Seite 6 von 395 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 16 56 106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 3949

Thema: Paulas Choice

  1. #51
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    Wo es mir gefällt
    Beiträge
    6,413
    Anzeige
    Ich bin neu hier, habe aber schon oft im Forum herumgestöbert und gesehen, dass alle von den Produkten von Paula total angetan sind und würde nun natürlich ihre Produkte gerne mal testen. Nun mein Problem: Ich lebe in der Schweiz und kann somit nicht über die deutsche Homepage bestellen, sondern muss das direkt über die US-Seite machen. Dort kostet mich das Porto allerdings min. $29 , was ich schon etwas viel finde, wenn ich die Produkte nicht kenne und nur mal eines zum testen bestellen möchte. Gibt es alternative Produkte oder Alternativen, um das ganze Porto umgehen zu können? Vielleicht kann mir eine Beauty, die ähnliche Erfahurngen gemacht hat Tipps geben?

    Vielen Dank für Eure Hilfe!!!!!

  2. #52
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Ich benutze BHA seit 3 Monaten, in der 1%igen Dosierung, wegen meiner empfindlichen Couperose-Haut. Erst hatte ich die Lotion, jetzt das Gel. Für meine Mitesser macht es schon einen großen Unterschied.

    Ich habe auch den Gentle Touch Make-up-Remover (super), die Reinigung und Toner (ganz gut) und eine Feuchtigkeitspflege ohne LSF (eigentlich etwas zu leicht) sowie das Mattifying Antioxidant Concentrate (eigentlich zu silikonig, aber der Effekt ist gut). Für den Sommer habe ich mir jetzt die Skin Balancing Tagespflege mit LSF 15 bestellt, die scheint ganz gut zu sein.

    @ janne: hast du das Mattifying Serum oder das "normale" Serum? Welches Serum hat bei dir einen Unterschied gemacht, und welchen Unterschiede sieht man?

  3. #53
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    @daughty:
    Ich habe alle getestet, wie du dir ja sicher denken kannst, aber ich mag das normale lieber. Erstens mattiert das mattierende bei mir nicht, ebensowenig wie dieses mattierende Tagespflege, im Gegenteil glänze ich damit wie poliert. Irgendwie haben Paula und ich da verschiedene Vorstellungen von matt. Außerdem hat mich dieses Konsistenz genervt und dass man immer schütteln muss und trotzdem zu Anfang alles flüssig ist und zum Schluss so breiig.
    Ich lasse das normale ein paar Minuten drauf und dann hat es sich auch zu einem schönen finish gesetzt.
    Was den Effekt angeht, so ist der nicht so spektakulär wie bei dem BHA (Mitesser weg) oder bei dem Retinol (strahlende Haut), aber ich stelle doch nach meinen Abwegen zu anderen (und teureren) Produkten wie dem perfectionist oder dem ANR concentrate immer wieder fest, dass meine Haut mir mit den Paula Seren am besten gefällt. Ich nehme in der Augenumgebung noch das für trockene Haut. Ich gebe zu, dass diese schmierige Konsistenz voll gewöhnungsbedürftig ist, aber der Hautzustand spricht für sich. Und der Preis - für eine Flasche ANR concentrate bekomme ich vier Tuben Serum.

  4. #54
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Danke für die Info! Nimmst du denn sonst noch was an Tagespflege über den Seren?

    ps: Du meinst also dieses Serum?

    http://de.paulaschoice-eu.com/shop/p...id=394&filter=


    und dieses hier nimmst du für die Augenpartie?

    http://de.paulaschoice-eu.com/shop/p...id=710&filter=

  5. #55
    Registriert seit
    03.04.05
    Beiträge
    455
    Ich habe bisher nur das Skin Recovery und das Mattifying länger getestet und das mattierende Serum geht mir beinahe schon auf die Nerven, ähnlich wie Janne es beschreibt. Man muss jedes Mal schütteln, da man sonst nur "Sauce" rausbekommt und na ja, ich fand das Skin Recovery wesentlich angenehmer. Und von der mattierenden Wirkung kann ich jetzt auch nicht wirklich viel sehen. Ich habe letzten Sommer immer das Skin Recovery mit der mattierenden Tagespflege mit SPF 15 gemischt und das ging eigentlich gut. Als nächstes teste ich jetzt eine Tube vom normalen Serum, will aber warten, bis auf der Europa Seite auch die verbesserte Version mit Vit. C zu haben ist. Auf der amerikanischen Seite ist es schon.

    http://www.paulaschoice.com/product/...ioxidant-serum

  6. #56
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    @Daughty:
    Ja, die beiden meine ich.
    @Feline:
    Das ist ja interessant, da bin ich mal gespannt, ob ich das neue so gut vertrage. Einerseits habe ich auf die Paula-Sachen noch nie mit Unreinheiten und/oder Hautreizungen reagiert, also werde ich es sicher testen, andererseits Vitamin C??? Aber ich muss sowieso erst noch aufbrauchen, weil ich ja immer für 6 Monate im Voraus bestelle.

  7. #57
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,722
    Zitat Zitat von feline Beitrag anzeigen
    Als nächstes teste ich jetzt eine Tube vom normalen Serum, will aber warten, bis auf der Europa Seite auch die verbesserte Version mit Vit. C zu haben ist. Auf der amerikanischen Seite ist es schon.

    http://www.paulaschoice.com/product/...ioxidant-serum
    Feline, das hatte ich auch schon entdeckt. Würdest Du dann berichten? Wenn es gut ist, . würde ich vielleicht auch mal bei Paula ordern ...

  8. #58
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    Wo es mir gefällt
    Beiträge
    6,413
    keine Tipps wie ich einfach aus der Schweiz bestellen kann?

  9. #59
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Schätzchen, du musst es zu jemandem in D schicken lassen, der es dir dann weiterschickt, aber das wird doch noch teurer, weil die Pakete von D in die CH wahnwitzig teuer sind, frag mich nicht warum. Ich würde an deiner Stelle Mitbesteller in CH suchen und in den US bestellen.

  10. #60
    Registriert seit
    15.11.06
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1,377
    Anzeige
    So, ich habe von einer lieben Beauty hier heute das BHA 2% Liquid ertauscht. Es müsste in den nächsten Tagen kommen. Ich bin schon so gespannt und freue mich auf das Probieren .
    Werde dann berichten.

    Und vielen Dank an Friederike und die anderen Beauties die darüber berichtet, wie sich ihr Hautbild verändert hat.

    lg

    bibilein
    Though we travel the world over to find the beautiful, we must carry it with us or we find it not.
    ~Ralph Waldo Emerson ~

Ähnliche Themen

  1. Paulas Choice Toner und BHA to go!
    Von MissVanilla im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.08.09, 19:05:03
  2. Paula's Choice to go!
    Von Smartie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.09, 10:27:22
  3. [b]Paula's Choice Produkte abzugen!![/b]
    Von mariah im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.08, 10:27:54
  4. Biete: Clarins, Paula's Choice
    Von Xeni im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.08.08, 10:51:04
  5. Paula's Choice Produkte
    Von Winter_Princess im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.08, 11:15:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •