Seite 202 von 395 ErsteErste ... 102 152 192 200 201 202 203 204 212 252 302 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,011 bis 2,020 von 3949

Thema: Paulas Choice

  1. #2011
    Registriert seit
    18.08.06
    Beiträge
    502
    Anzeige
    Zitat Zitat von Nofretete Beitrag anzeigen
    Paulas liefert nach Deutschland..
    Allerdings sind die Kosten wirklich flott..
    Ich konnte auf der HP keine Versandkosten international finden. Wieviel hast du denn an Versandkosten bezahlt, Nofretete?
    Liebe Grüsse,
    Betty Blue

  2. #2012
    Registriert seit
    13.09.09
    Beiträge
    1,144
    Zitat Zitat von Betty Blue Beitrag anzeigen
    Ich konnte auf der HP keine Versandkosten international finden. Wieviel hast du denn an Versandkosten bezahlt, Nofretete?
    also ich weis nicht, ob sich die Bestellung wirklich lohnt (für mich zumindest hätte sie sich nicht gelohnt). Ich hatte ein paar Sachen in den Warenkorb gelegt und der Versand der mir berechnet wurde betrug fast $60,-. Dann kommt ja die MwSt.-Nachzahlung beim Zoll ja auch noch hinzu und ab 150,- glaube ich auch noch Zoll. Somit bin ich rechnerisch auf den selben Preis gekommen, als wenn ich die Sachen direkt bei Paule in D bestellen würde

  3. #2013
    Registriert seit
    19.02.13
    Ort
    Wien
    Beiträge
    484
    Folgende kosten sind angefallen:

    Versand € 40.- und Zoll €30.-

    Folgende Kostendarstellung:/ links USA, rechts Europa

    RESIST Intensive Wrinkle-Repair Retinol Serum € 26.60 / € 35.90
    RESIST Advanced Replenishing Toner € 15,10 / € 23.00
    RESIST Weekly Resurfacing Treatment with 10% AHA € 17.30 / € 33,50
    RESIST Super Antioxidant Concentrate Serum € 21.60 / € 31.00
    RESIST Skin Revealing Body Lotion with 10% AHA € 15.50 / € 29.50
    _____________________
    € 96.10 - 15 Prozent Coupon im Internet zu finden = € 81,70 zu / € 152,9 = Ersparnis= € 71,20


    RESIST C15 Super Booster € 32.50 / gibt es nicht zu kaufen in Europa
    Brighten Up 2-Minute Teeth Whitener € 10.80 / gibt es nicht zu kaufen in Europa
    RESIST Triple-Action Dark Spot Eraser 7% AHA Lotion 7 Samples € 3.40 / gibt es nicht zu kaufen in Europa

    Dann noch einige Proben die ca. 1/3 weniger gekostet haben als hier.
    Für mich persönlich war es günstiger in den USA zu bestellen da ich eine 1. Bestellung gemacht habe und Sachen wollte die es hier nicht gibt..
    Wenn ich nachbestelle dann auf jeden Fall in Europa..
    Da ich nicht weiß ob es erlaubt ist die Kosten so darzustellen bitte ich um Entschuldigung wenn ich etwas falsch gemacht habe..
    Die Lieferung aus Amerika dauert 5 Tage, und man kann im Internet wunderbar Rabatt Coupons finden..
    Als ich damals verglichen habe, war bei Paulas Deutschland nur das Angebot Gratis Toner zu Tagescreme nach Auswahl..
    Geändert von Exuser48 (05.05.14 um 07:05:42 Uhr)

  4. #2014
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Na das hat sich dann ja echt gelohnt!!
    Ich habe mir bisher noch nie die Preise auf der US Seite angeschaut, aber der Unterschied ist ja schon enorm.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  5. #2015
    Registriert seit
    13.09.09
    Beiträge
    1,144
    also wenn ich es zusammenaddiere, dann ist die Ersparnis nicht mehr gegeben, oder ist es falsch. denn die 70,- (versand+zoll) kommen ja zu den 81,70 dazu und somit bist du wieder beim gleichen preis wie in europa

    Zitat Zitat von Nofretete Beitrag anzeigen
    Folgende kosten sind angefallen:

    Versand € 40.- und Zoll €30.-

    Folgende Kostendarstellung:/ links USA, rechts Europa

    RESIST Intensive Wrinkle-Repair Retinol Serum € 26.60 / € 35.90
    RESIST Advanced Replenishing Toner € 15,10 / € 23.00
    RESIST Weekly Resurfacing Treatment with 10% AHA € 17.30 / € 33,50
    RESIST Super Antioxidant Concentrate Serum € 21.60 / € 31.00
    RESIST Skin Revealing Body Lotion with 10% AHA € 15.50 / € 29.50
    _____________________
    € 96.10 - 15 Prozent Coupon im Internet zu finden = € 81,70 zu / € 152,9 = Ersparnis= € 71,20


    RESIST C15 Super Booster € 32.50 / gibt es nicht zu kaufen in Europa
    Brighten Up 2-Minute Teeth Whitener € 10.80 / gibt es nicht zu kaufen in Europa
    RESIST Triple-Action Dark Spot Eraser 7% AHA Lotion 7 Samples € 3.40 / gibt es nicht zu kaufen in Europa

    Dann noch einige Proben die ca. 1/3 weniger gekostet haben als hier.
    Für mich persönlich war es günstiger in den USA zu bestellen da ich eine 1. Bestellung gemacht habe und Sachen wollte die es hier nicht gibt..
    Wenn ich nachbestelle dann auf jeden Fall in Europa..
    Da ich nicht weiß ob es erlaubt ist die Kosten so darzustellen bitte ich um Entschuldigung wenn ich etwas falsch gemacht habe..
    Die Lieferung aus Amerika dauert 5 Tage, und man kann im Internet wunderbar Rabatt Coupons finden..
    Als ich damals verglichen habe, war bei Paulas Deutschland nur das Angebot Gratis Toner zu Tagescreme nach Auswahl..

  6. #2016
    Registriert seit
    19.02.13
    Ort
    Wien
    Beiträge
    484
    Nicht ganz, denn ich habe mir ja Sachen gekauft die es nicht gibt in Europa und diese wären sicherlich auch günstiger..
    Mein Gedankengang war wenn ich mir schon die Grundausrüstung kaufe dann auch Sachen die es hier nicht gibt..
    Dieses Vitamin C Serum hat mir wirklich sehr interessiert und ist auch wirklich gut..
    Und dieses Hydrochinon Cremchen ist auch ganz toll, macht schönen ebenen Hautton..( hat es damals leider nicht in Orignalgröße gegeben )
    Aber natürlich, wenn man nur nachbestellt dann wäre es viel zu teuer..
    Außerdem gibt es 4 Proben gratis dazu die man sich aussuchen kann..

  7. #2017
    Registriert seit
    19.02.13
    Ort
    Wien
    Beiträge
    484
    Sodala, ich probiere jetzt seit 3 Tagen das Dingens mit dem langen Namen /Azelainsäure.
    Was bei Paulas ( und nur bei ihr ) für mich so besonders ist, ist das man sehr schnell Resultate hat, wirklich sehr schnell..
    Dieses Dingens mit dem langen Namen ist wirklich wunderbar!!!
    Ich muß wohl was darüber cremen, ( ich denke es ist ideal für nomale bis fette Haut ) aber es macht eine schöne ebene Haut ( vielleicht merkt man den Effekt nicht wenn man sowieso eine tolle Haut hat )
    man braucht keinen Primer mehr und ich spüre noch immer wie es auf der Haut arbeitet.
    Mir kommt vor ( aber das wird am Primereffect liegen ) das die Haut homogener und insgesamt einfärbiger wird, mit Verkleinerung der Poren..
    Ich denke mir das viele einfach kein Makeup brauchen würden mit dieser Creme..
    Auch wenn man darüber cremt bleibt dieser Effect erhalten..
    Was sich da genau abspielt und wohin das noch führt werde ich frühstens in 14 Tagen ( laut Info von Janne Partikel/ danke nochmal an dieser Stelle für den tollen Tip!!! ) sehen..

  8. #2018
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Aber gerne, ich freue mich sehr, wenn es dir auch so gut gefällt. Ich bin bei der dritten Tube...

  9. #2019
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Ich habe seit Samstag auch das Multi-Correction Treatment mit Azelainsäure im Gebrauch. Sofort nach dem Auftragen spannt es ein bisschen. Ich nehme es deshalb nur nachts; ich möchte meiner empfindlichen Haut nicht zu viele Wirkstoffe zumuten. Darüber gebe ich noch den Earth Sourced Moisturizer, von dem ich ein paar Proben bestellt habe und der mir sehr hautberuhigend scheint (und doch bei meiner fettigen Haut nicht zu viel ist).

    Morgens nach dem Aufwachen sieht die Haut wirklich ruhiger und ebenmäßiger aus. Ich glaube nicht, dass es nur ein Primer-Effekt ist, denn das Treatment fühlt sich nicht so silikonig-weichzeichnend auf der Haut an wie die üblichen Primer. Ich verteile es über dem leicht mit Thermalwasser angefeuchteten Gesicht.

  10. #2020
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,500
    Anzeige
    Eigentlich ein alter Hut, aber für mich trotzdem neu: Die Kombi Daily und Weekly Treatment!!! Habe ich bislang nie benutzt, da ich als Exfoliant immer den Dark Spot Eraser bzw. seinen Vorgänger im Einsatz hatte.

    Bei der letzten Bestellung habe ich mir dann doch mal Proben mitbestellt und bin begeistert Nach 4 Tagen Daily und einer Anwendung Weekly sieht meine Haut unglaublich gut aus. Sie ist ganz zart und weich und die Pigmentflecken sind nochmal sehr viel besser geworden. Ich denke, die Kombi wird langfristig in meiner Routine doch den Dark Spot Eraser ablösen!
    It's easy to be morose and hard to be happy.

Ähnliche Themen

  1. Paulas Choice Toner und BHA to go!
    Von MissVanilla im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.08.09, 19:05:03
  2. Paula's Choice to go!
    Von Smartie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.09, 10:27:22
  3. [b]Paula's Choice Produkte abzugen!![/b]
    Von mariah im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.08, 10:27:54
  4. Biete: Clarins, Paula's Choice
    Von Xeni im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.08.08, 10:51:04
  5. Paula's Choice Produkte
    Von Winter_Princess im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.08, 11:15:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •