Seite 259 von 395 ErsteErste ... 159 209 249 257 258 259 260 261 269 309 359 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,581 bis 2,590 von 3949

Thema: Paulas Choice

  1. #2581
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Ich hab ihn heut mal weggelassen, mal schauen, wie es wird im lauf des Tages. Aber wäre auch nicht schlimm, wenns an ihm liegt, ich hab ihn eh vorrangig für abends gekauft, dann lass ich ihn morgens weg.

  2. #2582
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,542
    Es gibt was Neues in den USA und hoffentlich dann auch bald mal bei uns: Resist 10% Niacinamide Booster

  3. #2583
    Registriert seit
    10.04.16
    Beiträge
    15
    Ich bräuchte wieder euren lieben Rat. Ich bin 47 und habe feuchtigkeitsarme Haut. Auch schon Fältchen Habe mich seit einen halben Jahr durch die Paula Sachen durchprobiert, und bin eigentlich nur mit Retinolseren und Aha glücklich geworden. Alles andere Cremes sind nichts für mich,
    Durch euren Tipp(Luna) bin ich für abends bei Clinique moistering cream gelandet, die echt viel Feuchtigkeit spendet. Bräuchte aber eine für den Tag mit Spf, wo super Feuchtigkeit spendet und vielleicht noch mit viel Aox drin.
    Hätte da jemand für mich noch einen Tipp. Die Clinique superdefense Spf 25 hab ich schon ausprobiert, vertrag ich irgendwie aber nicht.
    Danke euch schon mal in voraus

  4. #2584
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,479
    Ich bin ein Fan der Even Better Lotion mit LSF20 von Clinique. Die Creme war mir zu reichhaltig, aber die Lotion ist perfekt.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  5. #2585
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Ich kann dir die sun protection face mit SPF30 von Louis Widmer sehr empfehlen.
    Für mich mit Abstand die angenhmste Pflege mit SPF, die ich bisher verwendet habe.
    Achte aber darauf, dass du die unparfumierte Version nimmst.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  6. #2586
    Registriert seit
    10.04.16
    Beiträge
    15
    Danke dir Luna, benutzt ihr die Pflege mit SPF eigentlich auch im Winter? Bin mir nicht sicher, ob das so notwendig ist, empfohlen wird es ja. Wie handhabt ihr es so?
    Benutzt ihr unter der Pflege mit SPF noch Seren?Habe die von Resist mit vitamin C ausprobiert, ist aber nicht so der pflegende Hammer . Benutze momentan noch die Moisture boost mit Spf 30, aber ich muss darunter noch die Clinique Feuchtigkeitscreme machen, das es mir mit der Feuchtigkeit reicht;( . Abends benutze ich Skin recovery seren mit retinol, darüber die Clinique Feuchtigkeitscreme. Das funktioniert, aber Tagsüber bin ich noch nicht glücklich damit. Werde jetzt die Luis Widmer besorgen. Wollte aber noch etwas für Anti Aging machen. Das Oil of Olaz regenerist Serum soll auch nicht schlecht sein.
    Liebe Grüße!!!!!

  7. #2587
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Seit ich Säuren verwende, nehme ich ganzjährig SPF, im Winter allerdings einen geringeren (15-25), im Sommer je nachdem, was ich so vorhabe, 30-50.
    Die UVA-Strahlung ist ja auch im Winter oder bei stark bewölktem Himmel vorhanden.

    Unter meinem Sonnenschutz bzw. unter meiner Tagescreme mit SPF verwende ich immer ein Serum oder eine leichte Feuchtigkeitspflege, hab allerdings auch trockene Haut.
    Die beiden Seren von PC, die du erwähnt hast, hatte ich auch schon. Sie sind gut, aber ich mag dieses silikonige Hautgefühl nicht gerne. Da ist das ultra light Serum von PC viel angenehmer, das zieht schön ein und man hat nicht dieses klebrige Gefühl auf der Haut.

    Ich benutze z.B. auch sehr gerne das DDMG von Clinique als leichte Feuchtigkeitsschicht unter meiner weiteren Pflege. Und den Hadalabo Hyaluron Toner hab ich eh ins Herz geschlossen, das ist eine tolle leichte Feuchtigkeitsbombe.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  8. #2588
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,542
    Ich benütze auch jeden Tag Sonnenschutz.

    Eine Creme darunter ist bei meiner trockenen Haut und dem (etwas austrocknenden) mineralischen Sonnenschutz leider fast immer nötig. Zuvor kommt noch Gesichtswasser, BHA, Hy-Serum und AOX Serum darunter. Abgesehen vom Hy-Serum (Hy-Booster von Balea) habe ich alles von Paula.
    Ich mag das Silikonige sehr , das hat auch den Vorteil, dass wenn ich das dunkelblaue Resist Serum nach dem Hy- Booster auftrage, die nachfolgende Creme nicht krümelt. Umgekehrt, also zuerst Serum, dann Hy-Gel, dann krümelt die Creme anschliessend .

    Wenn mein Sonnenschutz wasserfest sein muss, dann mische ich LRP Creme Gel und BB Creme, beide sind aus der Sonnenschutz Serie Anthelios.

    Luis Widmer liest sich aber auch sehr gut, davon habe ich das Fluid für Kinder (LSF 50), das nehme ich gerne fürs Dekolleté und die Schultern im Urlaub, für den restlichen Körper genügt LSF 30 . Gekauft habe ich es aber für meinen Sohn.

    Bioderma mag meine leider Haut nicht, davon bekomme ich immer einen Ausschlag, weiss der Geier warum .

  9. #2589
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,360
    ich verwende im gesicht -winter höchstens lsf 15 und im sommer 30. ich glaube das reicht wirklich. 50 finde ich persönlich übertrieben, außer man lebt in einem extrem heißen land, wo die sonne ständig runterbrennt.

  10. #2590
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8,040
    Anzeige
    Ich verwende für den Alltag Avene mit 20 LSF und ich finde, es reicht, ich bekomme keine Flecken und nicht viele Sommersprossen.
    Wenn ich den ganze Tag in der Sonne bin - natürlich LSF 50, aber das ist selten.
    Liebe Grüße
    mohnblume

Ähnliche Themen

  1. Paulas Choice Toner und BHA to go!
    Von MissVanilla im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.08.09, 19:05:03
  2. Paula's Choice to go!
    Von Smartie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.09, 10:27:22
  3. [b]Paula's Choice Produkte abzugen!![/b]
    Von mariah im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.08, 10:27:54
  4. Biete: Clarins, Paula's Choice
    Von Xeni im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.08.08, 10:51:04
  5. Paula's Choice Produkte
    Von Winter_Princess im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.08, 11:15:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •