Seite 112 von 395 ErsteErste ... 12 62 102 110 111 112 113 114 122 162 212 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,111 bis 1,120 von 3949

Thema: Paulas Choice

  1. #1111
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    Zitat Zitat von Jaeni Beitrag anzeigen
    Jetzt muss ich noch mal dumm fragen.
    Die Reihenfolge wäre also:
    am Morgen:BHA, Feuchtigkeitspflege, Sonnenschutz
    am Abend: AHA, Feuchtigkeitspflege und evtl. Selbstbräuner *unsicherbin*

    Meine Haut hat sich durch Paula wirklich sichtbar verbessert.
    Ich bin so glücklich darüber *jubel*
    Ich nehme den Selbstbräuner lieber morgens im Primer. Außerdem würde ich dir eine Feuchtigkeitspflege empfehlen, die schon Sonnenschutz hat, vielleicht die non greasy.
    @Layla:
    Ich vertrag den barrier repair nicht, von dem bekomme ich Pickel, dafür den clear skin bestens. Geht auch umgekehrt, einfach ausprobieren.

  2. #1112
    Registriert seit
    23.02.12
    Beiträge
    401
    Hallihallo,
    bin ein Paula-Neuling und bis jetzt sehr begeistert von ihrem Konzept...
    Nachdem ich mich durch fast alle Beiträge hier gelesen habe, habe ich mir den Resist Barrier nun tatsächlich auch bestellt - kommt man ja auch kaum noch dran vorbei, bei all´den positiven Berichten

    Habe jetzt nach ein paar Abenden aber irgendwie den Verdacht, dass er meine Haut ein bißchen austrocknet - könnte das eventuell durch das enthaltene Retinol sein?

    Würde eigentlich auch sehr gerne das neue Resist Retinol Serum benutzen, bin jetzt nur ehrlich gesagt ein bißchen verwirrt - darf man es nun nach dem AHA Daily verwenden oder lieber nicht?

    Fragen über Fragen...

  3. #1113
    Registriert seit
    23.02.12
    Beiträge
    5
    Guten Morgen,

    dieser Thread ist der Grund, warum ich mich hier angemeldet habe .

    Ich lese schon länger mit und war sehr neugierig auf die Produkte. Jetzt habe ich mir todesmutig ein paar Proben bestellt, BHA-Lotion und die Skin Recovery-Serie in Full Sizes.

    Ich benutze die Sachen nun seit Mittwoch Abend und bin bisher sehr angetan.

    Die Haut ist ganz weich geworden und die Poren schon deutlich kleiner. Einige tiefsitzende Unreinheiten sind schon verschwunden, bzw. wandern nach oben und lassen sich leicht entfernen. Wenn das so weiter geht, dürfte ich diese Biester bald los sein.

    Ich hatte echt ein bisschen Angst vor dem BHA, da meine Haut ganz schön empfindlich sein kann (Neurodermitis). Aber nur bei der ersten Anwendung rötete die Haut sich etwas und hat ein bisschen gespannt.

    Bisher fühlt sich meine Haut aber insgesamt ganz gut versorgt an und ich hoffe, dass ich die Sachen weiter gut vertrage. Das wäre wirklich sehr schön.

  4. #1114
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ist das jetzt ein Zufall, dass zwei Leute ihre ersten Beiträge in diesem Thread posten?

  5. #1115
    Registriert seit
    23.02.12
    Beiträge
    5
    Ist das jetzt nicht ok, den ersten Beitrag hier zu posten?

    Ich wollte eigentlich gestern schon was schreiben, da ging es aber irgendwie noch nicht.

    Aber da ich mich nun mal angemeldet habe, weil ich den Austausch hier so interessant finde, habe ich hier auch zuerst geschrieben.

    In anderen Foren, in denen ich sonst unterwegs bin, sind die Paulasachen kein großes Thema.

  6. #1116
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Zitat Zitat von Emily1000 Beitrag anzeigen
    Hallihallo,
    bin ein Paula-Neuling und bis jetzt sehr begeistert von ihrem Konzept...
    Nachdem ich mich durch fast alle Beiträge hier gelesen habe, habe ich mir den Resist Barrier nun tatsächlich auch bestellt - kommt man ja auch kaum noch dran vorbei, bei all´den positiven Berichten

    Habe jetzt nach ein paar Abenden aber irgendwie den Verdacht, dass er meine Haut ein bißchen austrocknet - könnte das eventuell durch das enthaltene Retinol sein?

    Würde eigentlich auch sehr gerne das neue Resist Retinol Serum benutzen, bin jetzt nur ehrlich gesagt ein bißchen verwirrt - darf man es nun nach dem AHA Daily verwenden oder lieber nicht?

    Fragen über Fragen...
    Wenn dir der resist barrier zu wenig ist, dann solltest du mal das resist antioxidant concentrate darunter probieren. Das neue mit Retinol vielleicht eher nicht.

  7. #1117
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Zitat Zitat von Gwendolina Beitrag anzeigen
    Ist das jetzt nicht ok, den ersten Beitrag hier zu posten?

    Ich wollte eigentlich gestern schon was schreiben, da ging es aber irgendwie noch nicht.

    Aber da ich mich nun mal angemeldet habe, weil ich den Austausch hier so interessant finde, habe ich hier auch zuerst geschrieben.

    In anderen Foren, in denen ich sonst unterwegs bin, sind die Paulasachen kein großes Thema.
    Klar ist das ok, entschuldige, so war das nicht gemeint. Ich freue mich, dass du die Sachen magst.

  8. #1118
    Registriert seit
    23.02.12
    Beiträge
    5
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Klar ist das ok, entschuldige, so war das nicht gemeint. Ich freue mich, dass du die Sachen magst.
    Dann ist ja gut. Habe jetzt befürchtet, gegen irgendeine Forenregel verstoßen zu haben.

    Doch, bisher mag ich die Sachen sehr. Aber zu euphorisch möchte ich auch noch nicht sein. Langzeittests sind bei mir immer erst mal nötig, da ich schon oft erst nach einigen Wochen auf manche Produkte reagiert habe, die zunächst ganz gut waren.

    Vielleicht schreiben jetzt auch mehrere hier, da die deutsche Paulaseite noch so neu ist? Vielelicht regt das mehrere an, zu bestellen und sich dann auch darüber austauschen zu wollen.

  9. #1119
    Registriert seit
    23.02.12
    Beiträge
    401
    Bei mir war es genauso-habe mich auch nur auf Grund dieses Threads hier angemeldet :-)
    Vielen Dank Janne für die schnelle Antwort!

    Werde mir mal einige Proben von beiden Seren bestellen und es austesten - aber für den Fall, dass es auch mit dem Retinol Serum funktionieren sollte - kann ich das dann abends direkt nach dem Daily AHA verwenden oder wird das Retinol dann unwirksam?

    Tagsüber komme ich mit dem Resist Barrier wirklich gut zurecht-aber wird nicht auch da das Retinol im Tageslicht sofort unwirksam?

  10. #1120
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    Ich glaube das nicht, das zieht ja auch ein. Ich würde das retinolserum lieber nicht nach dem daily nehmen, sondern morgens ohne. Abends eher das resist antioxidant nach dem daily treatment...

Ähnliche Themen

  1. Paulas Choice Toner und BHA to go!
    Von MissVanilla im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.08.09, 19:05:03
  2. Paula's Choice to go!
    Von Smartie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.09, 10:27:22
  3. [b]Paula's Choice Produkte abzugen!![/b]
    Von mariah im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.08, 10:27:54
  4. Biete: Clarins, Paula's Choice
    Von Xeni im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.08.08, 10:51:04
  5. Paula's Choice Produkte
    Von Winter_Princess im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.08, 11:15:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •