Seite 164 von 395 ErsteErste ... 64 114 154 162 163 164 165 166 174 214 264 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,631 bis 1,640 von 3949

Thema: Paulas Choice

  1. #1631
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,504
    Anzeige
    Zitat Zitat von Layla Beitrag anzeigen

    Benutzt jemand das Resist Skin Brightening Serum? http://www.paulaschoice.de/resist-pu...treatment.html
    Das habe ich getestet und gut vertragen. Da ich aber noch mit der Resist Lightening Lotion gut versorgt bin, bleibe ich erstmal dabei. Im Brightening Serum ist kein Hydrochinon enthalten, was bei mir anscheinend besonders gut gegen Pigmentflecken hilft.

    Und durch den hohen AHA-Anteil in der Lightening Lotion brauche ich kein Daily/Weekly. Das ist damit quasi schon abgedeckt.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  2. #1632
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,337
    Zitat Zitat von shirl69 Beitrag anzeigen
    Das habe ich getestet und gut vertragen. Da ich aber noch mit der Resist Lightening Lotion gut versorgt bin, bleibe ich erstmal dabei. Im Brightening Serum ist kein Hydrochinon enthalten, was bei mir anscheinend besonders gut gegen Pigmentflecken hilft.

    Und durch den hohen AHA-Anteil in der Lightening Lotion brauche ich kein Daily/Weekly. Das ist damit quasi schon abgedeckt.
    Gut vertragen klingt gut. Danke.
    Pigmentflecken habe ich nicht, aber einige alte Pickelmale. Und generell einen etwas unregelmäßigen Teint.
    Ich werde es jetzt testen (habe Proben bestellt) und dann ggfs. Ende Januar mit den 15 % Rabatt bestellen.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  3. #1633
    Registriert seit
    08.01.13
    Beiträge
    11
    Hallo zusammen, ich habe dann auch mal eine Frage zu Paula:

    Ich benutze immer den Extra strength Toner aus der Clear Serie. Muss allerdings sagen dass mir die knapp 25 € mittlerweile echt zu teuer sind, auch wenn er top ist! Die Flasche hält bei mir nicht besonders lange und viel Inhalt ist es eigentlich nicht wenn man ihn 2 mal täglich benutzt.

    Nun meine Frage, ich habe gelesen dass dieser Toner im Prinzip nix anderes wie das BHA ist. Nur hat das normale BHA bei mir in Sachen Pickeln nix genützt. Gerade weil der Clear Toner ja die Bezeichnung "extra strength" hat, gehe ich eigentlich davon aus, dass er von den Inhaltsstoffen doch anders sein müsste oder? Falls dies nicht der Fall ist und er wirklich identisch zum BHA ist, würde ich diesem nämlich nochmal eine Chance geben, denn das BHA hält wesentlich länger und da könnte ich auf Dauer echt sparen!

    lg und danke

  4. #1634
    Registriert seit
    20.08.08
    Beiträge
    2,381
    Zitat Zitat von Layla Beitrag anzeigen
    Benutzt jemand das Resist Skin Brightening Serum? http://www.paulaschoice.de/resist-pu...treatment.html
    Ich hatte mal ein Pröbchen davon und mochte es gerne. Allerdings war das nur ein kurzer Test, so ca. 2 Tage. Jetzt habe ich die Fullsize hier liegen und möchte es demnächst benutzen. Muss allerdings noch etwas warten, da ich gerade ein anderes Produkt teste. Und zuviel Geteste auf einmal ist nicht gut für meine Haut.

    Hat jemand Erfahrungen mit der Moisture Boost Daily Restoring Complex SPF 30?

    http://www.paulaschoice.de/moisture-...th-spf-30.html

  5. #1635
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,504
    Zitat Zitat von Antje80 Beitrag anzeigen
    Hat jemand Erfahrungen mit der Moisture Boost Daily Restoring Complex SPF 30?

    http://www.paulaschoice.de/moisture-...th-spf-30.html
    Ich nehme den Vorgänger mit SPF20 und bin restlos begeistert! Spendet sehr schön Feuchtigkeit, ist aber nicht ZU reichhaltig, das macht mir oft Pickel oder ich glänze. Meine Tube ist jetzt fast alle und ich habe noch die Even Better von Clinique mit PF20 zum aufbrauchen, daher habe ich die neue Version nicht mitbestellt. Außerdem hätte ich bitte gerne die neue Verpackung. Ich glaube die Moisture Boost Cremes sind die letzten, die noch nicht umgestellt sind
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  6. #1636
    Registriert seit
    20.08.08
    Beiträge
    2,381
    Ich glaube die Creme an sich wurde nicht verändert. Irgendwie wurden wohl dir Richtlinien verändert, weshalb die gleiche Creme, die vorher SPF 20 hatte, jetzt SPF 30 hat. An den Inhaltsstoffen hat sich nichts geändert.

    Habe ich dich also richtig verstanden, Shirl, diese Moisture Boost Creme nicht glänzt nach dem Auftragen. Das ist mir nämlich wichtig. Leider sind die meisten Produkte mit SPF, die ich bislang probiert habe ich dieser Hinsicht durchgefallen.

  7. #1637
    Registriert seit
    14.06.00
    Ort
    E, NRW
    Beiträge
    3,633
    Zitat Zitat von Ravenna Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen, ich habe dann auch mal eine Frage zu Paula:

    Ich benutze immer den Extra strength Toner aus der Clear Serie. Muss allerdings sagen dass mir die knapp 25 € mittlerweile echt zu teuer sind, auch wenn er top ist! Die Flasche hält bei mir nicht besonders lange und viel Inhalt ist es eigentlich nicht wenn man ihn 2 mal täglich benutzt.

    Nun meine Frage, ich habe gelesen dass dieser Toner im Prinzip nix anderes wie das BHA ist. Nur hat das normale BHA bei mir in Sachen Pickeln nix genützt. Gerade weil der Clear Toner ja die Bezeichnung "extra strength" hat, gehe ich eigentlich davon aus, dass er von den Inhaltsstoffen doch anders sein müsste oder? Falls dies nicht der Fall ist und er wirklich identisch zum BHA ist, würde ich diesem nämlich nochmal eine Chance geben, denn das BHA hält wesentlich länger und da könnte ich auf Dauer echt sparen!

    lg und danke
    Ich habe zunächst mit dem BHA angefangen und habe mir gerade den Extra strength Toner gekauft. Er ist wirklich super und hilft meiner pickeligen Haut besser als das BHA.
    In dem Toner ist eine verwandte Säure, die Salicylsäure drinnen, ich denke, dass sie nicht exakt genau das Gleiche bewirkt, wie das BHA. Oder aber meine Haut reagiert auf das BHA nicht mehr so gut. Bei mir wirkt der Toner echt besser. Aber vielleicht kann Janne dazu etwas sagen?
    Heutzutage kennt man von allem den Preis, aber von nichts den Wert!
    (Oscar Wilde)


    "Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" (M.Gandhi)

  8. #1638
    Registriert seit
    13.09.07
    Beiträge
    2,825
    Ich bin zwar nicht Janne, aber BHA (Beta Hydroxy Acid) ist Salicylsäure

    Und auf Paulas Seite steht auch, dass das 2% BHA liquid dem Toner entspricht, sie wollten es nur noch mal extra in die andere Linie integrieren.

    Aber schön, dass es nun bei dir anschlägt, hattest du davor eine andere Stärke oder eine andere Konsistenz des BHA?

  9. #1639
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich hab das auch immer so verstanden, dass das BHA 2 % liquid dem extra strength toner entspricht. Also kauft das, was günstiger ist.

  10. #1640
    Registriert seit
    14.06.00
    Ort
    E, NRW
    Beiträge
    3,633
    Anzeige
    Mh, wer lesen kann... Allerdings stand das bei Wiki so, dass ich verstanden hatte, dass das schon zwei Säuren der gleichen Gruppe sind, aber doch etwas unterschiedlich.
    Ich habe das 2%ige BHA und es wirkt schon, aber nicht so sehr wie der Toner.
    Geändert von Sternchen1 (15.01.13 um 09:08:18 Uhr)
    Heutzutage kennt man von allem den Preis, aber von nichts den Wert!
    (Oscar Wilde)


    "Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" (M.Gandhi)

Ähnliche Themen

  1. Paulas Choice Toner und BHA to go!
    Von MissVanilla im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.08.09, 19:05:03
  2. Paula's Choice to go!
    Von Smartie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.09, 10:27:22
  3. [b]Paula's Choice Produkte abzugen!![/b]
    Von mariah im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.08, 10:27:54
  4. Biete: Clarins, Paula's Choice
    Von Xeni im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.08.08, 10:51:04
  5. Paula's Choice Produkte
    Von Winter_Princess im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.08, 11:15:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •