Seite 89 von 395 ErsteErste ... 39 79 87 88 89 90 91 99 139 189 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 890 von 3949

Thema: Paulas Choice

  1. #881
    Registriert seit
    29.06.06
    Beiträge
    551
    Anzeige
    Liebe Janne,

    was sind den die Unterschiede bei Paulas Seren (außer dass der Resist silikoniger ist)? Wie kommst Du mit den Seren klar und was können sie?

    Ich benutze ja jetzt abends immer das Daily und bin sehr zufrieden (vor allem da ich ja jetzt sogar in der Lage bin den Pumpspender vernünftig zu benutzen ;-)). Ich bin aber noch auf der Suche nach einem reichhaltigen anti-age Serum für tagsüber (gerne feuchtigkeitspendend und mit antioxidantien)

    Ich schwanke zwischen einem von Paula und dem Advanced Night Repair Konzentrat. Momentan benutze ich von Korres das Wildrosenserum, aber ich werde es nicht nachkaufen da ich bisher keinen besondere Effekt bemerkt habe.

  2. #882
    Registriert seit
    20.08.08
    Beiträge
    2,381
    Ich bin zwar nicht Janne, aber ich kann dir aus meiner Erfahrung berichten, dass das Resist Serum zwar silikonig ist, aber trotzdem sehr gut wegzieht. Man darf halt nicht zuviel davon nehmen. Ich trage es immer auf der mit Thermalwasser angefeuchteten Haut auf, das funktioniert sehr gut.

    Allerdings finde ich es nicht sehr feuchtigkeitsspendend. Und einen wirklichen Soforteffekt hat es bei mir auch nicht. Langfristig hat es meine Haut schöner gemacht, im Sinne von ausgeglichener, glowiger und auch etwas widerstandsfähiger. Bilde ich mir zumindest ein.

    Aber ich nehme es auch eher, um Schäden vorzubeugen. Das Serum ist einfach randvoll mit den besten Inhaltsstoffen und ich denke davon profitiert meine Haut in einigen Jahren.

  3. #883
    Registriert seit
    29.06.06
    Beiträge
    551
    Hi Antje,

    natürlich auch Dir vielen Dank.
    Hast du denn auch das Skin Recovery mach zum Vergleich getestet? Das Resist ist noch reichhaltiger (also in bezug auf die Inhaltsstoffe) oder?

  4. #884
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Also, Antje hat vollkommen recht, was anderes kann ich dir auch nicht sagen, Das recovery concentrate ist reichhaltiger, ich nehme es täglich um die Augen unter der Augencreme, im Gesicht habe ich es noch nie getestet. Das matifying mag ich nicht, erstens mattiert es bei mir null und außerdem hat es so eine komische Konsistenz, man muss die Tube immer massieren, bevor man es benutzt, sonst zersetzt es sich in eine Flüssigkeit, die rausläuft und einen marmeladeartigen Rest, der auch irgendwie komisch ist und zum Schluss dann noch in großen Mengen vorhanden ist.
    Gemeinsam haben das ANR und das resist Serum, dass sie beide nicht sofort ploppen. Wenn du das willst, solltest du das ANR concentrate in Betracht ziehen, das macht das bei mir. Wenn ich mich zwischen dem normalen ANR und Paula entscheiden muss, nehme ich Paula, weil die Inhaltsstoffe noch besser sind und es viel billiger ist. Das ANR concentrate solltest du testen, aber bloß nicht den Dosierangaben folgen, dann reicht es nur vier Wochen, einfach wie ein normales Serum drei Tropfen nehmen. Das könnte dir gefallen. Ganz toll ist auch das SBT volume Serum, aber das kostet *flüster* € 175,00 und kommt daher auf Dauer nicht in Betracht.

  5. #885
    Registriert seit
    20.08.08
    Beiträge
    2,381
    Das Skin Recovery Serum habe ich noch nicht probiert, da ich eher fettige Haut habe. Aber ich denke, ich werde es bei meiner nächsten Bestellung mal ordern und es wie Janne für den Augenbereich benutzen, dort könnte ich nämlich etwas Reichhaltigeres brauchen.

    Ich bin ja gerade auch wieder vom Clear Toner (Regular Strength) begeistert. Ist angenehm aufzutragen und hinterlässt nicht so einen Film wie das BHA Liquid. Und meine Haut ist nach dreimaliger Benutzung schon viel reiner.

  6. #886
    Registriert seit
    08.03.02
    Beiträge
    1,213
    hallo,

    ich benutze immer mal die seren von paula - allerdings habe ich immer wieder das problem, dass paulas sachen nicht genügend feuchtigkeit spenden und daher nehme ich die sachen nur wenn überhaupt, mal als kur und dann nur einmal täglich weil ich dann z.b. morgens oder abends eine ander pflege brauche mit viel feuchtigkeit. ich habe recovery und resist durchgetestet
    Immer auf der Suche...

  7. #887
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Hast du mal versucht, auf das Serum das clinique moisture surge thirsty skin relief oder ein Thermalwasser zu sprühen? Ich finde, das Serum bindet ganz toll Feuchtigkeit, wenn ich sie draufsprühe.

  8. #888
    Registriert seit
    08.03.02
    Beiträge
    1,213
    mit thermalwasser hab ich es schon probiert - ich habe halt trockene, sehr feuchtikeitsarme haut. als ich nur paula probiert hatte, meinte meine kosmetikerin - lee, was hast du nur mit deiner haut gemacht - feuchtigkeitsmangel hoch zehn und so hat sie sich auch angefühlt - aber das habe ich schon oft gehört, dass ihre sachen für trockene haut zu wenig feuchtigkeit spendet. deshalb wechsel ich immer mal oder pack das paula serum noch über das feuchtigkeitsserum
    Immer auf der Suche...

  9. #889
    Registriert seit
    20.08.08
    Beiträge
    2,381
    Man kann die Paula Sachen ja auch prima mit anderen Sachen kombinieren und muss nicht alles von Paula nehmen. Ich z.B. kombiniere Paula mit Avene und das klappt super.

  10. #890
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,514
    Anzeige
    Bevor ich meine Paula Bestellung abschicke habe ich noch eine wichtige Frage:

    Bei hartnäckigen Mitessern auf Nase und Kinn (eigentlich überall :rolleyes) - was ist besser? Das Resist Weekly Treatment oder das 2%BHA Liquid????

Ähnliche Themen

  1. Paulas Choice Toner und BHA to go!
    Von MissVanilla im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.08.09, 19:05:03
  2. Paula's Choice to go!
    Von Smartie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.09, 10:27:22
  3. [b]Paula's Choice Produkte abzugen!![/b]
    Von mariah im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.08, 10:27:54
  4. Biete: Clarins, Paula's Choice
    Von Xeni im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.08.08, 10:51:04
  5. Paula's Choice Produkte
    Von Winter_Princess im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.08, 11:15:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •