Seite 125 von 395 ErsteErste ... 25 75 115 123 124 125 126 127 135 175 225 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,241 bis 1,250 von 3949

Thema: Paulas Choice

  1. #1241
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    Schau mal hier klick, da habe ich schon sehr viele Infos zusammengetragen, und wenn dann noch Fragen offen sind, kannst du mir gerne eine detallierte pn schreiben!

  2. #1242
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Hi Janne,

    ich nehm jetzt mal den gefühlten 10. Anlauf zu Paula und hab noch zwei kurze Fragen dazu an dich, weil ich inzwischen wieder vergessen hab, was du mir damals geraten hast...

    Habe gestern das neue Resist Retinol-Serum bekommen sowie noch mal einige Proben vom Daily + Weekly - und dieses Mal will ich es langsamer angehen lassen und vor allem alles richtig machen - deswegen:

    1) bei dem Resist Retinol steht nur irgendwas von abends hinten drauf - ich wollte es eigentlich auch morgens unter der TC anwenden - ist das ok oder soll man das wirklich nur abends anwenden? Wie machst du das?

    2) wegen dem Daily + Weekly - da hat meine Haut ja letztens gezickt - allerdings in Verbindung mit vielen anderen Paula-Produkten... Jetzt will ich das Daily + Weekly mal in Verbindung mit "meiner" Pflege benutzen.

    Wie genau? Erst mal jeden 2. Tag abends das Weekly? Und wenn ja - danach dann das Resist Retinol-Serum drüber?

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  3. #1243
    Registriert seit
    09.08.11
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    1,900
    Bin zwar nicht Janne, aber trotzdem
    Zitat Zitat von sunny69 Beitrag anzeigen
    1) bei dem Resist Retinol steht nur irgendwas von abends hinten drauf - ich wollte es eigentlich auch morgens unter der TC anwenden - ist das ok oder soll man das wirklich nur abends anwenden? Wie machst du das?
    Irgendwo weiter oben im Thread wurde schon gesagt, dass es Belege gibt, dass Retinol unter Lichteinwirkung schnell zerfällt und es deshalb vermutlich sinnvoller ist, es abends anzuwenden.
    2) wegen dem Daily + Weekly - da hat meine Haut ja letztens gezickt - allerdings in Verbindung mit vielen anderen Paula-Produkten... Jetzt will ich das Daily + Weekly mal in Verbindung mit "meiner" Pflege benutzen.
    Wie genau? Erst mal jeden 2. Tag abends das Weekly? Und wenn ja - danach dann das Resist Retinol-Serum drüber?
    Warum sollte man ein Produkt, das sich "Weekly Treatment" nennt, zu Anfang öfter als einmal die Woche verwenden wollen ?

  4. #1244
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Hör mal Sunny, das weekly nimmst du einmal in der Woche abends, und das auch nur vorsichtig, denn das ist echt stark. Auf einen Wattepad, vorsichtig über das Gesicht streichen, jede Stelle nur einmal.
    Das daily kannst du abends nehmen, dann aber das retinol nicht drüber, sondern das dann morgens unter der Tagescreme.

  5. #1245
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Zitat Zitat von Friederike99 Beitrag anzeigen
    Warum sollte man ein Produkt, das sich "Weekly Treatment" nennt, zu Anfang öfter als einmal die Woche verwenden wollen ?
    Sorry, da hab ich mich verschrieben - meinte natürlich das "Daily"!
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  6. #1246
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Hör mal Sunny, das weekly nimmst du einmal in der Woche abends, und das auch nur vorsichtig, denn das ist echt stark. Auf einen Wattepad, vorsichtig über das Gesicht streichen, jede Stelle nur einmal.
    Dankeschön für deine Antwort - für mich Schussel...

    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Das daily kannst du abends nehmen, dann aber das retinol nicht drüber, sondern das dann morgens unter der Tagescreme.
    OK - hab ich auch verstanden!

    Aaaaaber was ist denn nun besser für tagsüber als "Faltenkiller" - das Daily und darüber die TC - oder das neue Retinol-Serum und dann TC?

    Ich glaube mich zu erinnern, dass viele Beauties hier geschrieben haben, dass sie das Daily morgens nehmen...

    Was macht deiner Meinung nach einen besseren Job tagsüber und was wirkt besser über Nacht?
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  7. #1247
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Das kannst du halten wie ein Dachdecker, ich würde es davon abhängig machen, wie die foundation besser hält.

  8. #1248
    Registriert seit
    20.08.08
    Beiträge
    2,381
    Ich werf jetzt noch ne andere Idee ein: Wie wär´s wenn du das Daily und das Retinolserum abwechselnd abends verwendest? Du scheinst ja eher etwas empfindliche, trockene Haut zu haben und da wäre es vielleicht besser, nicht zuviele Säuren etc. zu benutzen.

    Ich schreib das jetzt, weil meine Haut neuerdings auch empfindlicher geworden ist und ich festgestellt habe, dass bei mir viel nicht immer viel hilft. Ganz im Gegenteil, wenn ich zuviele Produkte mit Säuren oder Retinol verwende, "bedankt" sich meine Haut in Form von mehr Unterlagerungen und Unreinheiten.

    Früher konnte ich mir täglich abends die Diacneal oder ne 10%ige Fruchtsäurecreme ins Gesicht schmieren und morgens noch BHA verwenden. Jetzt verwende ich das Daily Treatment nur noch jeden zweiten Abend und gar kein BHA mehr. Vom Weekly habe ich vorerst auch mal Abstand genommen, bis ich mir langsam meinen mir vorschwebenden Pflege-Plan erarbeitet habe. (Dann will ich es aber auf jeden Fall wieder integrieren, denn ich fands mal richtig toll!)

    Also, langer Rede kurzer Sinn: Ich würde ganz langsam und vorsichtig mit den erwähnten Sachen anfangen. Wenn deine Haut das gut verträgt, kannst du ja immer noch die Anwendungshäufigkeit steigern.

  9. #1249
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Zitat Zitat von Antje80 Beitrag anzeigen
    Ich werf jetzt noch ne andere Idee ein: Wie wär´s wenn du das Daily und das Retinolserum abwechselnd abends verwendest? Du scheinst ja eher etwas empfindliche, trockene Haut zu haben und da wäre es vielleicht besser, nicht zuviele Säuren etc. zu benutzen.
    Erst mal ein Dankeschön an Janne! Ist ein guter Ansatz mit der Foundi!

    Und dir, liebe Antje, natürlich auch ein dickes Dankeschön, dass du dir so viel Zeit für mich genommen hast!

    Stimmt, diese Haut habe ich - leider! Aber was nehme ich dann tagsüber, um die Falten in Schach zu halten?

    Zitat Zitat von Antje80 Beitrag anzeigen
    Ich schreib das jetzt, weil meine Haut neuerdings auch empfindlicher geworden ist und ich festgestellt habe, dass bei mir viel nicht immer viel hilft. Ganz im Gegenteil, wenn ich zuviele Produkte mit Säuren oder Retinol verwende, "bedankt" sich meine Haut in Form von mehr Unterlagerungen und Unreinheiten.
    Genau so hat sich meine Haut in den letzten Jahren auch verändert... Wo ich früher noch jede x-beliebige Creme ins Gesicht schmieren konnte, ich die Wörter "T-Zone" und "große Poren" schlichtweg nicht kannte und trotzdem alles chic war - spannt und juckt heute Vieles und die meisten Cremes vertrag ich überhaupt nicht. Außerdem heute die T-Zone mit normaler Gesichtscreme - nicht mal mehr dran zu denken!

    Und beim ersten Versuch mit Daily + Weekly reagierte meine Haut genau so, wie du es beschrieben hast! :-( Deswegen will ich ja dieses Mal nicht komplett auf Paula umstellen (sondern meine sonstige Pflege weiter verwenden) und auch das Daily erst mal nur jeden 2. Tag anwenden!

    Aber im Gegensatz zu dir verwende ich seit mindestens über 1 Jahr in der T-Zone das BHA 2 % - und das wirklich das einzige Mittel, was meine Unreinheiten in Schach hält - seitdem ich das auf der T-Zone nehme, habe ich dort im Prinzip keinerlei Pickel, Mitesser oder Unterlagerungen mehr - und wenn mal so ein klitzekleines Teilchen davon kommt, klingt es mit dem BHA sofort und in kürzester Zeit wieder ab! Das Zeuchs ist echt genial - bis auf den Glanz (wie es andere hier auch schon beschrieben haben) - aber da werd ich mal paar Proben von dem paar Seiten zuvor empfohlenen Toner bestellen...

    Zitat Zitat von Antje80 Beitrag anzeigen
    Also, langer Rede kurzer Sinn: Ich würde ganz langsam und vorsichtig mit den erwähnten Sachen anfangen. Wenn deine Haut das gut verträgt, kannst du ja immer noch die Anwendungshäufigkeit steigern.
    Mach ich!

    P.S. Ich hab ja bei dir immer mit gelesen, dass du auch immer nach einer passenden TC gesucht hast... Welche Tagespflege nimmst du zur Zeit?

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  10. #1250
    Registriert seit
    20.08.08
    Beiträge
    2,381
    Anzeige
    Zitat Zitat von sunny69 Beitrag anzeigen
    Aber was nehme ich dann tagsüber, um die Falten in Schach zu halten?

    P.S. Ich hab ja bei dir immer mit gelesen, dass du auch immer nach einer passenden TC gesucht hast... Welche Tagespflege nimmst du zur Zeit?
    Für tagsüber kannst du doch das normale Resist Serum ohne Retinol benutzen. Das enthält ja auch wirklich tolle Inhaltsstoffe, nur halt keine Säuren oder Retinol o.ä.. Ich benutze tagsüber auch das Resist Serum unter meiner Pflege.

    Eine Tagescreme im herkömmlichen Sinne verwende ich zur Zeit nicht, sondern eine Sonnencreme. Nämlich die Anti-Age Sonnencreme von Bioderma.

Ähnliche Themen

  1. Paulas Choice Toner und BHA to go!
    Von MissVanilla im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.08.09, 19:05:03
  2. Paula's Choice to go!
    Von Smartie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.09, 10:27:22
  3. [b]Paula's Choice Produkte abzugen!![/b]
    Von mariah im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.08, 10:27:54
  4. Biete: Clarins, Paula's Choice
    Von Xeni im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.08.08, 10:51:04
  5. Paula's Choice Produkte
    Von Winter_Princess im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.08, 11:15:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •