Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 3949

Thema: Paulas Choice

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    30.03.09
    Beiträge
    1,470
    Ist RESIST Optimal Results Hydrating Cleanser besser geignet für empfindliche Mischhaut als balancing cleanser? Wie denkt Ihr?
    Erinnerungen sind das, was Ihren Körper von innen wärmt.

  2. #2
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    So, nach 2 Tagen Benutzung erstes Fazit vom neuen Retinolserum:

    Es ist SEHR silikonig, wer das nicht mag, wird mit dem Serum nicht zufrieden sein. Es zieht gut weg, wie das Resist, zuerst glänzt man wie eine Speckschwarte , nach 10 min ist bei mir alles weg und ich trage auf die Wangen noch eine reichhaltigere Creme auf.

    Gestern habe ich es nach dem Daily Smoothing benutzt, am Tag davor alleine. Allein ist es definitiv zu wenig für mich, das ist beim Resist aber auch so.

    Was GENIAL ist, ist die Verpackung: der Spender kommt durch Drehen des oberen Teils heraus und kann auch wieder versenkt werden, das ist total klasse für Reisen
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  3. #3
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Danke, liebe Visi, für deinen ersten Bericht - klasse!

    Kannst du noch ein bisschen über die Wirkung des neuen Resist-Serums berichten? Denn beim "alten" Resist-Serum fand ich schon, dass das richtig gut gebügelt hat - ist das bei dem neuen auch so?

    Und könntest du die beiden Seren noch ein bisschen miteinander vergleichen (also was fandest du beim alten schlechter - was bei dem neuen besser ist usw.)?

    Dankeschön schon mal! LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  4. #4
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Zitat Zitat von sunny69 Beitrag anzeigen
    Danke, liebe Visi, für deinen ersten Bericht - klasse!

    Kannst du noch ein bisschen über die Wirkung des neuen Resist-Serums berichten? Denn beim "alten" Resist-Serum fand ich schon, dass das richtig gut gebügelt hat - ist das bei dem neuen auch so?

    Und könntest du die beiden Seren noch ein bisschen miteinander vergleichen (also was fandest du beim alten schlechter - was bei dem neuen besser ist usw.)?

    Dankeschön schon mal! LG von Andrea
    Hallo Andrea

    Ich merke ehrlich gesagt keinen Unterschied zwischen den beiden, nach nur 2 Anwendungen erwarte ich das aber auch nicht.
    Ich erhoffe mir auch das gleiche von beiden Seren, nämlich eher eine positive Langzeitwirkung als ein Sofortergebnis. Bisher mag ich beide gleich gern und werde sie parallel benutzen, überlege aber, in Zukunft eher das Retinolserum zu benutzen, rein aus Verpackungs- und Dosierungstechnischen Gründen.

    Von gebügelt sehe ich nichts, beim alten Serum aber auch nicht. Vielleicht ist meine Haut zu faltenfrei Nein, ich habe sowas noch nie bei mir bemerkt, egal mit welchem Produkt.

    Entschuldige, ich bin keine große Hilfe
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  5. #5
    Registriert seit
    12.06.09
    Beiträge
    278
    kann eine von euch mehr zum redness relief treatment sagen? hab bisher irgendwie überlesen, dass es für die behandlung nach dem rasieren empfohlen wird. ich wäre ja sehr froh, wenn ich mal etwas finden würde, dass mir gegen die unschönen rasierpickel hilft

  6. #6
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Es beruhigt die Haut nach dem Epilieren sehr schön, finde ich, ich bekomme dann auch keine roten Flecken, aber nach dem Rasieren hat es bei mir nicht viel gebracht. Eigentlich gar nichts, deswegen nehme ich es auch nicht mehr.

  7. #7
    Registriert seit
    20.08.08
    Beiträge
    2,381
    Bei mir hat das Relief Treatment auch nicht viel gebracht, nach dem Rasieren. Aber ich finde das BHA Liquid oder auch den Clear Toner (ebenfalls mit 2% BHA) dafür ganz gut.

  8. #8
    Registriert seit
    20.08.08
    Beiträge
    2,381
    Zitat Zitat von koala Beitrag anzeigen
    Ist RESIST Optimal Results Hydrating Cleanser besser geignet für empfindliche Mischhaut als balancing cleanser? Wie denkt Ihr?
    Ich habe empfindliche Mischhaut, die gleichzeitig fettig und feuchtigkeitsarm ist. Mir persönlich gefällt der Resist Cleanser sehr viel besser. Er ist mild und hat trotzdem alles runtergeholt. Allerdings benutze ich im Normalfall auch keine richtige Foundation, sondern nur Kompaktpuder+Concealer. AMU entferne ich seperat.

    Den Balancing Cleanser empfand ich als austrocknend. Allerdings habe ich auch schon von vielen gelesen, die ihn klasse finden.

    Das beste wird sein, du bestellst dir Proben von beiden und schaust, was dir zusagt.

  9. #9
    Registriert seit
    30.03.09
    Beiträge
    1,470
    Zitat Zitat von Antje80 Beitrag anzeigen
    Den Balancing Cleanser empfand ich als austrocknend. Allerdings habe ich auch schon von vielen gelesen, die ihn klasse finden.

    Das beste wird sein, du bestellst dir Proben von beiden und schaust, was dir zusagt.
    Danke Antje!
    Erinnerungen sind das, was Ihren Körper von innen wärmt.

  10. #10
    Registriert seit
    12.08.11
    Beiträge
    1,417
    Nach längerem Testen muss ich sagen, dass für mich persönlich das Weekly (und auch das Daily) Treatment das Highlight ist. Sie lösen die ganzen Unterlagerungen, die sich bei mir durch Verhornungen bilden - sensationell! Scheinbar ist das für mich der Schlüssel zur schönen Haut.
    Am liebsten würde ich das Weekly täglich verwenden, weil ich die Konsistenz viel lieber mag als die des Daily . Sind die reinen BHA-Produkte auch so wässerig - dann würde ich mir die auch nochmal ansehen ?

    Die Cleanser sind super und mild, aber mich faule Sau nervt es, dass ich das AMU extra entfernen muss.

    Die Seren und Cremes - irgendwie verträgt sich das noch nicht optimal mit den sehr silikonhaltigen BB Creams, die ich tagsüber verwende - auch, wenn ich Paula nur nachts nehme. An sich sind sie aber großartig und ich suche noch nach einer Lösung .

    Ach, und den Resist Toner werde ich im Sommer kaufen - für mich kein Must, aber ich liiiebe das erfrischende Gefühl!

Ähnliche Themen

  1. Paulas Choice Toner und BHA to go!
    Von MissVanilla im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.08.09, 19:05:03
  2. Paula's Choice to go!
    Von Smartie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.09, 10:27:22
  3. [b]Paula's Choice Produkte abzugen!![/b]
    Von mariah im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.08, 10:27:54
  4. Biete: Clarins, Paula's Choice
    Von Xeni im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.08.08, 10:51:04
  5. Paula's Choice Produkte
    Von Winter_Princess im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.08, 11:15:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •