Seite 126 von 395 ErsteErste ... 26 76 116 124 125 126 127 128 136 176 226 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,251 bis 1,260 von 3949

Thema: Paulas Choice

  1. #1251
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Anzeige
    Ich habe am letzten Sonntag einige Proben bei Paula bestellt und bisher ist noch nichts angekommen.

    Seit gestern steht in meinem Kundenkonto erst "bezahlt", obwohl ich direkt mit Paypal bezahlt habe.

    Was ist da los? Wie lange dauert eine Bestellung überlicherweise dort?

  2. #1252
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich habe leider den Eindruck, dass die Effizienz ein Ende hat, seit sie aus D versenden. Seitdem höre ich hier immer wieder, dass die Sachen ewig brauchen. Früher hat es max. drei Tage gedauert, bis alles da war. Schreib denen mal und frag nach, ich drücke dir die Daumen, dass es schnell kommt.

  3. #1253
    Registriert seit
    09.08.11
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    1,900
    Ich habe den Eindruck, dass die jetzt einen Zwischenschritt beim Versenden drin haben (erst Niederlande-Dtld.?), der das verlangsamt. Rücksendungen finde ich auch sehr unkulant und unelegant gelöst, denn die muss man in die Niederlande (glaube ich) schicken, nicht innerhalb Deutschlands. Woanders bekommt man einen Rücksendeschein, da nicht, und muss dann noch zusätzlich Emails schreiben, um das Porto zurückzubekommen, falls der Warenwert hoch genug ist. Die Produkte sind prima, aber die Orga - naja. Das heißt, wir haben eigentlich kaum Vorteile von der neuen Deutschland-Präsenz. Die gestiegenen Preise machen die Portoersparnis wett. Maul...

  4. #1254
    Registriert seit
    14.03.12
    Beiträge
    147
    Ich finde die Produkte wirklich erstklassig und bin absolut begeistert? Allerdings habe ich auf meine erste Bestellung ueber 3 Wochen gewartet und musste mehrfach reklamieren? Angeblich sind damals die Originallieferung und 2 Ersatzlieferungen verschickt worden, angekommen ist aber nur eine. Ich habe Mitte April, als es das Special fuer 5Produkte gab eine Bestellung getaetigt und diese wieder abgebrochen da der Promocode nicht funktionierte.

    Ich habe daraufhin den Kundenservice 2x angeschrieben und bis heute keine Antwort erhalten.

    Ich bin darueber sehr enttaeuscht denn ich liebe die Produkte, erwarte aber auch einen einigermassen vernuenftigen Service?

    Besteht denn noch die Moeglichkeit ueber USA zu bestellen? Die Kosten waeren mir ziemlich egal, hauptsache die Lieferung erfolgt zuverlaessig.

    LG Anja

  5. #1255
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Zitat Zitat von Antje80 Beitrag anzeigen
    Für tagsüber kannst du doch das normale Resist Serum ohne Retinol benutzen. Das enthält ja auch wirklich tolle Inhaltsstoffe, nur halt keine Säuren oder Retinol o.ä.. Ich benutze tagsüber auch das Resist Serum unter meiner Pflege.

    Eine Tagescreme im herkömmlichen Sinne verwende ich zur Zeit nicht, sondern eine Sonnencreme. Nämlich die Anti-Age Sonnencreme von Bioderma.
    Nochmals herzlichen Dank für deine Tipps! Dann werd ich mir mal das "normale" Resist-Serum wieder bestellen, von dem ich ja eh schon immer begeistert war!

    Und natürlich nach "deiner Sonnencreme" googeln!

    Schönes WE für dich, liebe Antje!
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  6. #1256
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Jetzt hab ich doch noch ne Frage vor der Anwendung von Daily - an die, die ihre "normale Pflege" weiter verwenden - welche TC oder NC packt ihr drüber? (Antje ist klar - tagsüber die genannte Sonnenschutzcreme)

    Ich hab sämtliche Paula-Produkte durch - alle haben meiner extrem trockenen Haut (die durch Daily noch trockener wurde) nicht gereicht...

    Also gebt mir doch bitte mal einen Rat, was ihr nach Daily nehmt?

    Speziell nachts wäre mir wichtig - denn ich habe selten eine NC verwandt, sondern meine Haut sich selbst regenerieren lassen, was ja auch Viele empfehlen - aber DAS wird mit dem Daily bei mir definitiv nicht funktionieren...

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  7. #1257
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872
    Zitat Zitat von sunny69 Beitrag anzeigen
    Jetzt hab ich doch noch ne Frage vor der Anwendung von Daily - an die, die ihre "normale Pflege" weiter verwenden - welche TC oder NC packt ihr drüber? (Antje ist klar - tagsüber die genannte Sonnenschutzcreme)

    Ich hab sämtliche Paula-Produkte durch - alle haben meiner extrem trockenen Haut (die durch Daily noch trockener wurde) nicht gereicht...

    Also gebt mir doch bitte mal einen Rat, was ihr nach Daily nehmt?

    Speziell nachts wäre mir wichtig - denn ich habe selten eine NC verwandt, sondern meine Haut sich selbst regenerieren lassen, was ja auch Viele empfehlen - aber DAS wird mit dem Daily bei mir definitiv nicht funktionieren...

    LG von Andrea
    Ich nehme abends über dem daily/weekly den Barrier Resist Moisturizer, den ich exzellent finde!
    Sieg der Liebe!

  8. #1258
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Ich nehme abends darüber das Antioxidant Serum und die LRP Hydreane Riche. Ist aber ein bisschen klebrig, obwohl sie gut wegzieht Ich hoffe, ich werde beim nächsten Mal bei Avene fündig, habe da mal nach Proben gefragt!
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  9. #1259
    Registriert seit
    15.10.07
    Beiträge
    83
    Mich würde so sehr diese Resist Lightening Lotion interessieren, die es ja bei uns nicht gibt... Kann man irgendwie daran kommen? Hat jemand von euch Erfahrungen damit gemacht? Ich habe viele alte Pickelnarben, die so bräunlich verfärbt sind und habe bisher keine Lösung dafür gefunden....
    Liebe Grüße,
    Gabi

  10. #1260
    Registriert seit
    20.08.08
    Beiträge
    2,381
    Anzeige
    Zitat Zitat von barbarella Beitrag anzeigen
    Ich nehme abends über dem daily/weekly den Barrier Resist Moisturizer, den ich exzellent finde!
    Den nehme ich auch und finde ihn auch super. Aber ich glaube, wir beide gehören eher zu der Mischhaut-Fraktion, wobei Sunny ja sehr trockene Haut hat. Ich glaube, den Resist Moisturizer hat sie schon ohne Erfolg probiert.

    Sunny, hast du keine einfache, reichhaltige All-time-favourite-Creme, die du nachts anwenden kannst? Müsste ja nix Anti-aging-mäßiges sein, den das hast du ja mit dem Daily dann schon abgedeckt.

    @Visi: Von welchen Avene Produkten hast du denn Proben angefordert?

Ähnliche Themen

  1. Paulas Choice Toner und BHA to go!
    Von MissVanilla im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.08.09, 19:05:03
  2. Paula's Choice to go!
    Von Smartie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.09, 10:27:22
  3. [b]Paula's Choice Produkte abzugen!![/b]
    Von mariah im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.08, 10:27:54
  4. Biete: Clarins, Paula's Choice
    Von Xeni im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.08.08, 10:51:04
  5. Paula's Choice Produkte
    Von Winter_Princess im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.08, 11:15:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •