Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 3949

Thema: Paulas Choice

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    15.10.07
    Beiträge
    83

    Standard Paulas Daily's in der Schwangerschaft??

    Hallo ihr Lieben,

    ich weiß ja, dass BHA sehr skeptisch zu betrachten bzw. nicht empfehlenswert in der Schwangerschaft ist. Aber wie steht es mit den geringen Mengen im Daily's? Würdet ihr es verwenden?
    Liebe Grüße,
    Gabi

  2. #2
    Registriert seit
    20.08.08
    Beiträge
    2,381
    Zitat Zitat von beautymaniac80 Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben,

    ich weiß ja, dass BHA sehr skeptisch zu betrachten bzw. nicht empfehlenswert in der Schwangerschaft ist. Aber wie steht es mit den geringen Mengen im Daily's? Würdet ihr es verwenden?
    Also meine Frauenärztin hat mir BHA in der Schwangerschaft erlaubt. Und im Daily sind ja eh nur sehr geringe Mengen. Ich habe auf jeden Fall während beider Schwangerschaften BHA verwendet und es gab nie ein Problem.

    Allerdings bin ich kein Arzt. Wenn du unsicher bist, solltest du vielleicht lieber deinen Gynäkologen fragen.

  3. #3
    Registriert seit
    15.10.07
    Beiträge
    83
    Vielen Dank Antje, ich werde das sofort beim Doc ansprechen! Irgendwie denke ich immer, dass der Gyn davon keine Ahnung hat... Aber natürlich bespreche ich es mit ihm. BHA würde ich am Liebsten auch weiter nutzen! Ist auf jeden Fall gut zu wissen, dass Du damit keine Probleme hattest
    Liebe Grüße,
    Gabi

  4. #4
    Registriert seit
    20.08.08
    Beiträge
    2,381
    Zitat Zitat von beautymaniac80 Beitrag anzeigen
    Vielen Dank Antje, ich werde das sofort beim Doc ansprechen! Irgendwie denke ich immer, dass der Gyn davon keine Ahnung hat... Aber natürlich bespreche ich es mit ihm. BHA würde ich am Liebsten auch weiter nutzen! Ist auf jeden Fall gut zu wissen, dass Du damit keine Probleme hattest
    Es kommt vielleicht auch ein bisschen auf den Gyn an. Ich bin bei einer Frau, die sehr sehr gepflegt ist und sehr auf ihre äußere Erscheinung achtet. Sie hat sofort verstanden, dass ich was gegen meine Unreinheiten tun will und kennt sich auch etwas mit Kosmetik aus. Ein Mann würde da vielleicht anders reagieren.

  5. #5
    Registriert seit
    15.10.07
    Beiträge
    83
    Ja, da hast Du Recht. Ich bin bei einem Mann, den ich eher nicht so einschätze. Aber ich lasse mich mal überraschen und hole mir ggf. noch eine weitere Meinung. Natürlich möchte ich die Schwangerschaft nicht gefährden und das hat erste Priorität! Aber das BHA hilft einfach total gut gegen meine Unreinheiten.
    Liebe Grüße,
    Gabi

  6. #6
    Registriert seit
    25.11.08
    Beiträge
    194
    Ich finde die earth sourced reinigung auch sehr gut, damit geht ja wirklich alles ab, ausser mein kajal am unteren lidrand, aber das schafft sowieso keine reinigung.

    Bin nur noch nicht sicher wie ich bha und daily kombinieren soll, hab das gefuehl das daily macht bei mir nix. Vielleicht bin ich mit 25 zu jung fuer die resist sachen?

  7. #7
    Registriert seit
    15.10.07
    Beiträge
    83
    Zitat Zitat von Antje80 Beitrag anzeigen
    Also meine Frauenärztin hat mir BHA in der Schwangerschaft erlaubt. Und im Daily sind ja eh nur sehr geringe Mengen. Ich habe auf jeden Fall während beider Schwangerschaften BHA verwendet und es gab nie ein Problem.

    Allerdings bin ich kein Arzt. Wenn du unsicher bist, solltest du vielleicht lieber deinen Gynäkologen fragen.
    Hallo Antje,

    jetzt muss ich nochma kurz nachhaken - Du hast aber auch das 2%ige genommen, oder? Mein Gyn hat wie vermutet nicht wirklich eine Meinung dazu gehabt... Und meine Haut sieht gerade furchtbar aus.

    Das 2% BHA Liquid wäre wohl meine einzige Rettung... Paula selbst sagt ja auch, es spricht nich dagegen, es in der SS anzuwenden. Also her damit, oder?
    Liebe Grüße,
    Gabi

  8. #8
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    wie lange hat denn deine Lieferung gedauert? Ich habe am 23.08. bestellt und warte noch.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  9. #9
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    ich habe mit KK bezahlt. D.h. sie hatte das Geld sofort. Also fast 2 Wochen finde ich schon eine Frechheit
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  10. #10
    Registriert seit
    25.11.08
    Beiträge
    194
    Es gibt jetzt auch wieder die bha bodylotion, ueberlege mir proben zu bestellen, aber das dauert ja wieder so lange. Kann jemand was zu der lotion sagen?

Ähnliche Themen

  1. Paulas Choice Toner und BHA to go!
    Von MissVanilla im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.08.09, 19:05:03
  2. Paula's Choice to go!
    Von Smartie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.09, 10:27:22
  3. [b]Paula's Choice Produkte abzugen!![/b]
    Von mariah im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.08, 10:27:54
  4. Biete: Clarins, Paula's Choice
    Von Xeni im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.08.08, 10:51:04
  5. Paula's Choice Produkte
    Von Winter_Princess im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.08, 11:15:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •