Seite 383 von 395 ErsteErste ... 283 333 373 381 382 383 384 385 393 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,821 bis 3,830 von 3949

Thema: Paulas Choice

  1. #3821
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    6,938
    Anzeige
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Das ist ein Öl und kommt daher für mich nicht in Frage, von sowas bekomme ich Pickel, egal, was, außer Squalan, das vertrag ich auch pur. Aber die Milch ist toll.
    Ist sie eher reichhaltig? Ich würde sie gerne probieren, habe aber ölige Haut.

    Und hat jemand das Bakuchiol + Retinol schon längerfristig getestet?

  2. #3822
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Die Milch ist für jeden Hauttyp geeignet, sie beruhigt sehr schön. Das Bakuchiol/Retinol habe ich getestet, es kann aber nicht mehr als andere Seren mit Retinol.

  3. #3823
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,473
    Ich möchte gern eine Großbestellung aufgeben. Bin aber überhaupt nicht mehr auf dem Laufenden was die Produktpalette angeht.
    Momentan besteht meine Routine aus diesen Produkten:

    Ultra Light Super Antioxidiant Concentrate Serum (mal morgens, mal abends)
    Niacinamide 20% Treatment (morgens in der Tagespflege)
    Omega+ Complex Eye Cream

    1% Retinol Treatment (abends)
    Intensive Repair Cream mit Retinol als Nachtpflege

    Ich frage mich ob das wirklich gut aufeinander abgestimmt ist. Was ich definitiv wieder brauche ist eine gute Tagespflege mit LSF und etwas gegen meine vermaledeiten Mitesser.
    Mit BHA komme ich ja leider überhaupt nicht klar, dadurch wird es nur noch schlimmer.

    Was ich auf jeden Fall wieder bestelle ist Resist mit AHA 5% Peeling für abends. Das Resist Weekly Peeling habe ich noch reichlich.

    Was kann dieses CBD Öl und worauf kann ich verzichten wenn ich das CBD Öl ausprobiere? Und gibt es noch irgendwas von Paula gegen Mitesser ohne BHA?

  4. #3824
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    6,938
    Zitat Zitat von gesa1974 Beitrag anzeigen
    Ich möchte gern eine Großbestellung aufgeben. Bin aber überhaupt nicht mehr auf dem Laufenden was die Produktpalette angeht.
    Momentan besteht meine Routine aus diesen Produkten:

    Ultra Light Super Antioxidiant Concentrate Serum (mal morgens, mal abends)
    Niacinamide 20% Treatment (morgens in der Tagespflege)
    Omega+ Complex Eye Cream

    1% Retinol Treatment (abends)
    Intensive Repair Cream mit Retinol als Nachtpflege

    Ich frage mich ob das wirklich gut aufeinander abgestimmt ist. Was ich definitiv wieder brauche ist eine gute Tagespflege mit LSF und etwas gegen meine vermaledeiten Mitesser.
    Mit BHA komme ich ja leider überhaupt nicht klar, dadurch wird es nur noch schlimmer.

    Was ich auf jeden Fall wieder bestelle ist Resist mit AHA 5% Peeling für abends. Das Resist Weekly Peeling habe ich noch reichlich.

    Was kann dieses CBD Öl und worauf kann ich verzichten wenn ich das CBD Öl ausprobiere? Und gibt es noch irgendwas von Paula gegen Mitesser ohne BHA?
    Das Vitamin C 25% wirkt sehr gut gegen Mitesser. Außerdem noch Azelainsäure.

  5. #3825
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich würde auch die Azelainsäure morgens in dem Antioxidant empfehlen. Das Öl dürfte dir zu reichhaltig sein, ich würde dir die Milch empfehlen, die beruhigt sehr schön, könntest du abends mit reinmischen. Tagescreme kann ich dir diese leicht getönte empfehlen, die ist super. Ansonsten könnte es auch sein, dass die intensive repair zu reichhaltig ist für deine Mitesser, versuch doch mal die omega Creme, die ist sehr feuchtigkeitslästig, da kannst du dir ja jeweils mal eine Luxusprobe bestellen.

  6. #3826
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Und hast du das BHA mal als Gel probiert? Ich finde das ja besser als das liquid.

  7. #3827
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,473
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Und hast du das BHA mal als Gel probiert? Ich finde das ja besser als das liquid.
    Janne, ja, ich kam mit dem Geld aber leider auch nicht zurecht

  8. #3828
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,473
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Ich würde auch die Azelainsäure morgens in dem Antioxidant empfehlen. Das Öl dürfte dir zu reichhaltig sein, ich würde dir die Milch empfehlen, die beruhigt sehr schön, könntest du abends mit reinmischen. Tagescreme kann ich dir diese leicht getönte empfehlen, die ist super. Ansonsten könnte es auch sein, dass die intensive repair zu reichhaltig ist für deine Mitesser, versuch doch mal die omega Creme, die ist sehr feuchtigkeitslästig, da kannst du dir ja jeweils mal eine Luxusprobe bestellen.
    Danke für die Tipps. Es gibt drei Produkte mit Azelainsäure. Welches soll ich nehmen?

  9. #3829
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,473
    Zitat Zitat von Polarlicht Beitrag anzeigen
    Das Vitamin C 25% wirkt sehr gut gegen Mitesser. Außerdem noch Azelainsäure.
    Super. Das Vitamin C 25% wollte ich eh mal gern probieren

  10. #3830
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,473
    Anzeige
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Tagescreme kann ich dir diese leicht getönte empfehlen, die ist super. .
    Meinst du die: Resist Anti-Aging Tagescreme LSF 30 ?

Ähnliche Themen

  1. Paulas Choice Toner und BHA to go!
    Von MissVanilla im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.08.09, 20:05:03
  2. Paula's Choice to go!
    Von Smartie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.09, 11:27:22
  3. [b]Paula's Choice Produkte abzugen!![/b]
    Von mariah im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.08, 11:27:54
  4. Biete: Clarins, Paula's Choice
    Von Xeni im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.08.08, 11:51:04
  5. Paula's Choice Produkte
    Von Winter_Princess im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.08, 12:15:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •