Seite 212 von 395 ErsteErste ... 112 162 202 210 211 212 213 214 222 262 312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,111 bis 2,120 von 3949

Thema: Paulas Choice

  1. #2111
    Registriert seit
    07.06.13
    Beiträge
    2,320
    Anzeige
    Ich mag den Selbstbräunerschaum sehr gerne und verwende ihn sogar im Gesicht.

    Endlich mal ein flüssiges (wird der Schaum ja, wenn man ihn auf einen Wattepad gibt) SB-Produkt, das ich vertrage. Und eins ohne austrocknenden und bei mir Pickel verursachenden Alkohol denat.

    PS: Und von der Farbe her: Keine Flecken, Streifen oder unnatürliche Farbe, das wäre im Gesicht natürlich sofort aufgefallen.
    Und ich bin sehr blass, immer LSF, nie ohne in die Sonne.

    Liegt es vielleicht an der Art des Auftragens?
    Geändert von Blu-Belle (02.08.14 um 19:33:49 Uhr)

  2. #2112
    Registriert seit
    17.07.09
    Beiträge
    375
    Huhu.

    Kann mir jemand sagen, wie sich der non greasy sunscreen 50+ als Makeup Unterlage macht?

    Ach ja, und hat schon jemand das Resist daily pore refining 2% bha probiert? Ich glaube das ist neu??? Ich benutze momentan das clear extra strength bha, aber das andere liest sich auch nicht schlecht.

  3. #2113
    Registriert seit
    25.07.09
    Beiträge
    40
    Hallo Zusammen,

    ich brauche unbedingt eine neue Reinigung und Pflege. Ich hoffe ihr könnt mir dabei ein wenig helfen. Seit ich die Pille vor etwa einem halben Jahr abgesetzt habe sind die Unreinheiten zurückgekehrt :-(.
    Ich habe Mischhaut, in der T-Zone eher fettig. Mitesser und Unterlagerungen habe ich nun auf den Wangen, die ich an der Stelle vorher nicht hatte. Pickel im Gesicht habe ich eher weniger, klar ab und an schon. Momentan benutze ich eine milde Reinigungsmilch, anderes hat bisher ausgetrocknet. Danach ein Gesichtswasser und dann eine Feuchtigkeitsspendende Creme.
    Könnt ihr etwas empfehlen was die Mitesser wieder verschwinden lässt?! Ich heirate in einem Jahr, bis dahin sollte ich das schon in den Griff bekommen haben :-(.

    Danke schonmal vorab & LG

  4. #2114
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Zitat Zitat von Tara79 Beitrag anzeigen
    Huhu.

    Kann mir jemand sagen, wie sich der non greasy sunscreen 50+ als Makeup Unterlage macht?

    Ach ja, und hat schon jemand das Resist daily pore refining 2% bha probiert? Ich glaube das ist neu??? Ich benutze momentan das clear extra strength bha, aber das andere liest sich auch nicht schlecht.
    Ich finde ich toll, definitiv meine liebste Feuchtigkeitscreme mit LSF.

  5. #2115
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Zitat Zitat von vivi_2401 Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen,

    ich brauche unbedingt eine neue Reinigung und Pflege. Ich hoffe ihr könnt mir dabei ein wenig helfen. Seit ich die Pille vor etwa einem halben Jahr abgesetzt habe sind die Unreinheiten zurückgekehrt :-(.
    Ich habe Mischhaut, in der T-Zone eher fettig. Mitesser und Unterlagerungen habe ich nun auf den Wangen, die ich an der Stelle vorher nicht hatte. Pickel im Gesicht habe ich eher weniger, klar ab und an schon. Momentan benutze ich eine milde Reinigungsmilch, anderes hat bisher ausgetrocknet. Danach ein Gesichtswasser und dann eine Feuchtigkeitsspendende Creme.
    Könnt ihr etwas empfehlen was die Mitesser wieder verschwinden lässt?! Ich heirate in einem Jahr, bis dahin sollte ich das schon in den Griff bekommen haben :-(.

    Danke schonmal vorab & LG
    Teste mal den skin balancing cleanser, aber sicherheitshalber würde ich mir auch von den anderen Reinigungen Proben bestellen.

  6. #2116
    Registriert seit
    10.04.13
    Beiträge
    63
    Tagchen

    Ich benutze einiges von Paula, aber mir erst jetzt aufgefallen, dass es auch Mascara von ihr gibt.
    Kennt die jemand? Die Bewertungen auf der amerikanischen Seite lesen sich richtig gut!

    Ich nehme zwar meist wegen Haltbarkeit auf meinen öligen Lidern tube-Mascara (Clinique Lash Power) aber zwischendurch auch mal "normale" mit herausragender Haltbarkeit.
    Die Mascara ist übrigens momentan eine limited edition deren Fortbestehen davon abhängt wie gut sie ankommt hat mir der Kundendienst gesagt. Und sie sollte irgendwann demnächst wieder im deutschen Shop verfügbar sein, Lieferung sei unterwegs.

  7. #2117
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872
    Hallöchen,
    hat jemand Erfahrung gemacht mit BHA und Selbstbräuner? Ich möchte meine Urlaubsbräune gerne verlängern und gleichzeitig nicht auf BHA verzichten. Normalerweise nehme ich das 2% BHA-Liquid morgens und abends, würde aber dann abends verzichten und dann den Selbstbräuner einsetzen. Ich habe nur Sorge, dass das Peeling der Bräune entgegenwirkt oder ich gar fleckig aussehe. Any ideas?
    Sieg der Liebe!

  8. #2118
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich nehme sie nicht gleichzeitig, aber so, wie du es vorhast, wird das wunderbar klappen. Meinen Primer-Selbstbräuner nehme ich sogar nach dem BHA mit noch was dazwischen.

  9. #2119
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872
    Hallo Janne, das klingt ja super - vielen Dank! Welchen Primer-Selbstbräuner nimmst du denn? Ich nehme St. Tropez, aber bisher eben nicht im Gesicht... Ein Primer mit Selbstbräunungsfunktion klingt äußerst verlockend....

  10. #2120
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    Den Clarins lisse minute autobronzant - auch sehr ergiebig...

Ähnliche Themen

  1. Paulas Choice Toner und BHA to go!
    Von MissVanilla im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.08.09, 19:05:03
  2. Paula's Choice to go!
    Von Smartie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.09, 10:27:22
  3. [b]Paula's Choice Produkte abzugen!![/b]
    Von mariah im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.08, 10:27:54
  4. Biete: Clarins, Paula's Choice
    Von Xeni im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.08.08, 10:51:04
  5. Paula's Choice Produkte
    Von Winter_Princess im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.08, 11:15:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •