Seite 361 von 395 ErsteErste ... 261 311 351 359 360 361 362 363 371 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,601 bis 3,610 von 3949

Thema: Paulas Choice

  1. #3601
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,512
    Anzeige
    Ich nehme (neu) die hellblaue Tagespflege mit 50er Faktor und finde sie gut.

  2. #3602
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,724
    Ich nehme ebenfalls die hellblaue Tagespflege. Die Defence vertrage ich nicht. Ich habe die komplette Serie retourniert. War meine einzige Unverträglichkeit bei Paula bisher

  3. #3603
    Registriert seit
    29.11.05
    Beiträge
    2,973
    Auf den Resist-Sachen hatte ich nie Probleme mit dem Make-up. Man muss ja generell den Sonnenschutz 15-20 Minuten einziehen lassen.

  4. #3604
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,359
    Bei mir klappt es auch super mit dem Make-up, ich lasse die TC auch immer einziehen
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  5. #3605
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Ich liebe das Clear Fluid mit SPF30.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  6. #3606
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Bei mir krümelt auch nichts. Die blaue SPF 50 finde ich auch gut und die weißelt auch nicht.

  7. #3607
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von sharkzzz Beitrag anzeigen
    Die blaue SPF 50 finde ich auch gut und die weißelt auch nicht.
    das ist auch meine allerliebste SC, obwohl sie, glaube ich, nicht die besten filter hat.


    Es gibt es etwas Neues von Paula: Clinical Retinol + Bakuchiol Treatment.

    Ich bin schwer angefixt.

  8. #3608
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,106
    Leider finde ich die Inhaltsstoffe von dem neuen Produkt nicht, auch wenn es auf der HP schon dabei ist.

  9. #3609
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    3,786
    Zitat Zitat von Belladin Beitrag anzeigen
    Leider finde ich die Inhaltsstoffe von dem neuen Produkt nicht, auch wenn es auf der HP schon dabei ist.
    Das Produkt hört sich interessant an. Von Bakuchiol habe ich noch nie etwas gehört. Ich war auf der internationalen Seite und da habe ich auch die Inhaltsstoffe erfahren. Da ist ganz schön viel drin...

    Bitteschön


    CLINICAL 0.3% Retinol + 2% Bakuchiol Treatment
    RESEARCH
    INGREDIENTS
    Water (Aqua), Dimethicone (hydration/skin-softening), Pentaerythrityl Tetraisostearate (texture enhancer/stabilizer), Isononyl Isononanoate (emollient), Butylene Glycol (slip agent/hydration), Bakuchiol (skin-restoring/antioxidant), Arachidyl Alcohol (texture enhancer/stabilizer), Glyceryl Polymethacrylate (film-forming agent), Dimethicone Crosspolymer (texture enhancer), Behenyl Alcohol (texture enhancer), Glycerin (skin-replenishing), PEG-75 Shea Butter Glycerides (emollient), Glyceryl Stearate (texture enhancer), C12-15 Alkyl Benzoate (emollient), Polysorbate 20 (emulsifier), Tetrahexyldecyl Ascorbate (vitamin C/antioxidant), Retinol (vitamin A/skin-restoring), Ceramide NG (skin-replenishing), Palmitoyl Tetrapeptide-7 (skin-restoring), Palmitoyl Hexapeptide-12 (skin-restoring), Sodium Hyaluronate (skin-replenishing), Dipotassium Glycyrrhizate (skin-soothing), Glycyrrhiza Glabra (Licorice) Root Extract (skin-soothing/antioxidant), Avena Sativa (Oat) Kernel Extract (skin-soothing/antioxidant), Arctium Lappa (Burdock) Root Extract (skin-soothing/antioxidant), Salix Alba (Willow) Bark Extract (skin-soothing/antioxidant), Glycine Soja (Soybean) Sterols (skin-replenishing), Lecithin (skin-restoring), Allantoin (skin-soothing), Tocopheryl Acetate (vitamin E/antioxidant), Hydrolyzed Soy Protein (skin-softening), Palmitoyl Tripeptide-1 (skin-restoring), Sodium Hydroxide (pH adjuster), Tribehenin (emollient), Caprylyl Glycol (skin-softening), Dipeptide-2 (skin-restoring), Polygonum Cuspidatum Root Extract (antioxidant), PEG-10 Phytosterol (fatty acid-based emollient), PEG-8 (texture enhancer), Magnesium Aluminum Silicate (texture enhancer), Arachidyl Glucoside (texture enhancer), Chrysin (skin-softening), Pentylene Glycol (slip agent), Sodium Acrylates Copolymer (film-forming agent), Steareth-20 (emulsifier), Hydroxyethyl Acrylate/Sodium Acryloyldimethyl Taurate Copolymer (texture enhancer), Cetearyl Alcohol (emollient), Coco-Glucoside (surfactant), Hesperidin Methyl Chalcone (antioxidant), N-Hydroxysuccinimide (skin-softening), Disodium EDTA (chelating agent), Phenoxyethanol (preservative), Benzoic Acid (preservative), Ethylhexylglycerin (preservative).

  10. #3610
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,106
    Anzeige
    wie immer viel Silikon drin. Derzeit habe ich ja noch das 1%ige, das wird kaum leer da ich es nur minimal für die Stirnfalten nehme.
    Mir wäre es auch lieber, wenn nicht so viele Pflanzenextrakte drin wäre, meiner Meinung nach haben die auch Reizpotenzial. Paula hält ja nichts von Naturkosmetik, baut aber überaschend viele pflanzliche Inhaltsstoffe ein.
    Ich hätte lieber "nur" was mit Retinol ohne viel Gedöns. Und ob Bakuchiol nun das neue Retinol ist muss sich auch erst zeigen, da gibt es wohl noch keine Langzeiterfahrungen.
    Geändert von Belladin (23.05.20 um 22:22:39 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Paulas Choice Toner und BHA to go!
    Von MissVanilla im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.08.09, 19:05:03
  2. Paula's Choice to go!
    Von Smartie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.09, 10:27:22
  3. [b]Paula's Choice Produkte abzugen!![/b]
    Von mariah im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.08, 10:27:54
  4. Biete: Clarins, Paula's Choice
    Von Xeni im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.08.08, 10:51:04
  5. Paula's Choice Produkte
    Von Winter_Princess im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.08, 11:15:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •