Seite 227 von 395 ErsteErste ... 127 177 217 225 226 227 228 229 237 277 327 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,261 bis 2,270 von 3949

Thema: Paulas Choice

  1. #2261
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Anzeige
    ich verwende es auch jeden zweiten Tag bzw. Abend.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  2. #2262
    Registriert seit
    12.06.09
    Beiträge
    278
    Das wollte ich hören
    Nehmt Ihr zusätzlich noch AHA oder ist das dann zu viel?

  3. #2263
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    an den Tagen an denen ich kein Retinol verwende, verwende ich das Daily AHA
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  4. #2264
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977
    Ich nehme das BHA 2% Gel an den anderen Tagen (meistens)

  5. #2265
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Zitat Zitat von bubblegum Beitrag anzeigen
    Das wollte ich hören
    Nehmt Ihr zusätzlich noch AHA oder ist das dann zu viel?
    Ich verwende 2 x wöchentlich das Weekly Dingens. Mit dem Daily kam ich nicht so zurecht. Selbst Retinol unmittelbar nach AHA macht meiner Haut nix aus. Aber ich habe sehr robuste Haut. Am Anfang sollte man auf jeden Fall mit Bedacht vorgehen und die Haut daran gewöhnen.
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  6. #2266
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ich habe es mit reinem Retinol aufgegeben. Habe eigentlich sehr robuste Haut, aber mit purem Retinol komme ich nicht klar.
    Ich habe einfach keine Lust mehr auf diese Schupperei. Zwei Tage später sieht die Haut zwar super aus, aber einen Tag bin ich immer krümelig durch
    die Gegend gelaufen. Nein danke! Vielleicht probiere ich noch mal 0.3 von Sinceuticals. 0.5 war mir auch too much.

    Ich nehme nach wie vor abends das Daily Plus und das Weekly. Das Weekly mindestens 3-4 Mal die Woche. Vertrage es sehr gut.
    Ja und eins der Retinol Seren von Paula.

    Für tagsüber habe ich auch endlich eine Creme von Paula gefunden. Wollte schon aufgeben, da wirklich fast alle von ihr (bei mir) krümeln.
    Nehme jetzt die Moisture Boost mit LSF 30.
    Hatte lange nicht mehr eine so tolle Pflege. Sie weißelt zwar etwas, aber das zieht sofort ein. Die meisten Cremes waren mir immer viel zu fettig.
    Selbst nach einer halben Stunde habe ich noch geglänzt wie eine Speckschwarte.
    Die neue Creme zieht ein und macht eine ganz tolle Haut. Sie ist auch eine super MU Unterlage. Verzichte jetzt meistens auf einen Primer.

  7. #2267
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,526
    Ich nehme seit November das 1% Retinol und zwar 2 x pro Woche und bisher immer ohne AHA/BHA vorher, die kommen an anderen Tagen, resp. am Morgen zum Einsatz.
    Die Haut ist ausgeglichener geworden, sprich kleine Flecken/Pünktchen sind zurückgegangen.

    Ab heute gibt es das neue Hy-Serum von Paula, leider mit einem stolzen Preis, werde es aber trotzdem testen. Vielleicht muss ich dann nicht mehr so viel layern, denn an Feuchtigkeit fehlt es bei mir leider immer noch ein bisschen.
    Geändert von Samoa (13.05.15 um 16:28:28 Uhr)

  8. #2268
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Maureen Beitrag anzeigen
    Ich benutze das Clinical Retinol Treatment seit ca. 6 Wochen und bin sehr zufrieden damit. Gegen Falten sehe ich zwar noch keinen Effekt (da braucht man aber auch Geduld, Kollagen baut sich ja nicht von heute auf morgen auf), aber ich habe deutlich weniger mit Unreinheiten zu kämpfen und das Hautbild ist insgesamt ebenmäßiger. Ich verwende es mittlerweile jeden Abend und meine Haut hat sich sehr schnell daran gewöhnt ohne darauf mit Reizung zu reagieren. Nicht vergessen, wenn Du es bestellst: Ein hoher LSF ist tagsüber Pflicht.
    Ich nehme es erst wenige Tage und finde es super. Man kann beinahe zuschauen wie sich das Hautbild nochmal verbessert. Bin begeistert - nur nicht vom Preis.

  9. #2269
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Zitat Zitat von bubblegum Beitrag anzeigen
    Gibt es denn mittlerweile weitere Erfahrungsberichte zum Retinol Treatment? Mein Bestellfinger zuckt
    Ich habe im Februar mit dem 1% Retinol angefangen (hatte davor schon schwächere Retinolprodukte, u.a. Redermic R von LRP), erst mit einer Anwendung pro Woche und bin jetzt bei 2-3 mal pro Woche. Bin noch bei meiner ersten Flasche, hab aber schon eine weitere hier, weil ich nicht mehr ohne sein möchte.
    Ich finde das Zeug richtig klasse. Es sorgt bei mir für ein regelmäßigeres Hautbild, alles sieht viel feiner aus, gelegentlich hormonelle Unreinheiten verschwinden viel schneller wieder und ich finde auch, dass meine Fältchen etwas weniger geworden sind.
    Ich weiß noch nicht, ob ich mich traue, die Anwendungshäufigkeit zu steigern. Ich möchte keine schuppige Haut und jetzt, wo der Sommer vor der Tür steht, ist es vielleicht auch keine gute Idee.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  10. #2270
    Registriert seit
    03.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    175
    Anzeige
    kennt ihr den youtube-kannal HotandFlashy?
    die lady ist 52, sie benutzt seit zwei jahren retinol und zeigt die ergebnisse. es ist beieindruckend.
    motiviert mich disziplinierter mit dem retinol 1% anwendung zu sein.
    bei ihr handelt es sich dabei zwar nicht um paulas serum, aber ich finde ihre herrangehensweise gut und hab das filmchen gern gesehen.

Ähnliche Themen

  1. Paulas Choice Toner und BHA to go!
    Von MissVanilla im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.08.09, 19:05:03
  2. Paula's Choice to go!
    Von Smartie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.09, 10:27:22
  3. [b]Paula's Choice Produkte abzugen!![/b]
    Von mariah im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.08, 10:27:54
  4. Biete: Clarins, Paula's Choice
    Von Xeni im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.08.08, 10:51:04
  5. Paula's Choice Produkte
    Von Winter_Princess im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.08, 11:15:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •