Seite 329 von 395 ErsteErste ... 229 279 319 327 328 329 330 331 339 379 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,281 bis 3,290 von 3949

Thema: Paulas Choice

  1. #3281
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,966
    Anzeige
    Gibt es von Paula eigentlich auch eine mattierende Tagescreme? Ich benutze im Moment nur die Almost Powder und glänze aber sehr schnell
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  2. #3282
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Es gibt einige, aber meiner Meinung nach mattieren die nicht. Ich bin ja ein großer Paula-Fan, aber ich habe noch keine Tagescreme gehabt mit LSF, die mich glücklich macht. Ich nehme nach wie vor die Beyer-normale Haut.

  3. #3283
    Registriert seit
    23.11.10
    Beiträge
    1,185
    Hat jemand evtl. noch den Hydralight Moisturizer und braucht den zufälligerweise nicht?
    Meiner geht nämlich bald zuneige und bevor ich dann auf einen anderen umsteige, dachte ich ich frag hier mal nach. Kommt ansonsten der Skin Balancing dem Hydralight nahe? Hat hiermit jdn Erfahrung?

  4. #3284
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Zitat Zitat von Babs Beitrag anzeigen
    Gibt es von Paula eigentlich auch eine mattierende Tagescreme? Ich benutze im Moment nur die Almost Powder und glänze aber sehr schnell
    Ich bin seit Tuben glücklich mit dem Clear Ultra Light Daily Hydrating Fluid. Ich habe sehr ölige Haut und komme super damit zurecht. Primer benötige ich allerdings unter Foundation immer. Sonst kann ich auch die mattierende Pflege von Bioderma aus der Sebium Reihe empfehlen, aber die hat keinen SPF und du wolltest ja auch Paula.

    https://www.paulaschoice.de/de/clear...oducts#start=5
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  5. #3285
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,870
    Zitat Zitat von Annalorena Beitrag anzeigen
    Hat jemand evtl. noch den Hydralight Moisturizer und braucht den zufälligerweise nicht?
    Meiner geht nämlich bald zuneige und bevor ich dann auf einen anderen umsteige, dachte ich ich frag hier mal nach. Kommt ansonsten der Skin Balancing dem Hydralight nahe? Hat hiermit jdn Erfahrung?
    wie oben schon geschrieben, den Hydralight gibt es ja nicht mehr, aber der Redness Relief Normal to Oily SPF 30 hat die selben Inci, schau mal in den Link:

    http://super-twins.de/2016/06/12/pau...screme-lsf-30/

    oder gibt es noch einen anderen? Manchmal blicke ich bei Paula nicht durch
    Geändert von Irrlicht (31.07.17 um 14:46:30 Uhr)
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  6. #3286
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,966
    Zitat Zitat von Carrie Ann Beitrag anzeigen
    Ich bin seit Tuben glücklich mit dem Clear Ultra Light Daily Hydrating Fluid. Ich habe sehr ölige Haut und komme super damit zurecht. Primer benötige ich allerdings unter Foundation immer. Sonst kann ich auch die mattierende Pflege von Bioderma aus der Sebium Reihe empfehlen, aber die hat keinen SPF und du wolltest ja auch Paula.

    https://www.paulaschoice.de/de/clear...oducts#start=5
    Danke! Ich bestell mir die vielleicht nächstes Mal mit, habe ja gerade erst etwas anderes bestellt
    Bioderma ist ohne LSF, oder? Habe jedenfalls keinen entdeckt.
    Geändert von Babs (01.08.17 um 10:17:35 Uhr)
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  7. #3287
    Registriert seit
    23.11.10
    Beiträge
    1,185
    @Irrlicht,

    ja die Calm hatte ich im Winter als "reichhaltige" Version und war zwar nichts besonderes aber gut. Aber 2 Versionen davon daheim zu haben, wäre auch irgendwie unspektaluär in Bezug auf testen, etc. Es sei denn ich nehme die Resist mit SPF 50 dann für den Sommer, könnte aber sein, dass die zuviel ist, da sie für normale - trockene Haut ausgelobt ist. Ich glaube ich muss erstmal wieder einige Proben bestellen, bevor eine Entscheidung getroffen wird.

  8. #3288
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Zitat Zitat von Babs Beitrag anzeigen
    Danke! Ich bestell mir die vielleicht nächstes Mal mit, habe ja gerade erst etwas anderes bestellt
    Bioderma ist ohne LSF, oder? Habe jedenfalls keinen entdeckt.
    Richtig, da fehlt der LSF. Das ist echt schade, gutes Produkt sonst. Eigentlich die ganze Sebium Reihe. Der Pore Refiner ist ein toller, mattierender Primer.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  9. #3289
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    ich habe in meinen Proben gekramt und hatte Proben von 2 Cleansern. Dem Calm für Mischhaut und dem Skin Recovery für trockene Haut. Das Ergebnis ist für mich bei beiden gleich, mir hat aber gerade die leichtere etwas gelige Konsistenz vom Calm mehr angesprochen. Habe die 20% genutzt und mir den Calm bestellt.

    Warum haben die Cleanser und Toner eigentlich unterschiedliche Größen und welche gibt es sogar mit 437ml und andere mit Pumpsender?

    Hatte noch eine Probe vom Skin Balancing Pore Reducing Toner, den mochte meine Haut nicht.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  10. #3290
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,966
    Anzeige
    Zitat Zitat von Carrie Ann Beitrag anzeigen
    Richtig, da fehlt der LSF. Das ist echt schade, gutes Produkt sonst. Eigentlich die ganze Sebium Reihe. Der Pore Refiner ist ein toller, mattierender Primer.
    Ich hatte mal das Peeling aus der Serie, das war auch gut.
    Ich muss mir die anderen Sachen auch mal anschauen

Ähnliche Themen

  1. Paulas Choice Toner und BHA to go!
    Von MissVanilla im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.08.09, 19:05:03
  2. Paula's Choice to go!
    Von Smartie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.09, 10:27:22
  3. [b]Paula's Choice Produkte abzugen!![/b]
    Von mariah im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.08, 10:27:54
  4. Biete: Clarins, Paula's Choice
    Von Xeni im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.08.08, 10:51:04
  5. Paula's Choice Produkte
    Von Winter_Princess im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.08, 11:15:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •