Seite 342 von 395 ErsteErste ... 242 292 332 340 341 342 343 344 352 392 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,411 bis 3,420 von 3949

Thema: Paulas Choice

  1. #3411
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,205
    Anzeige
    Ja, ich habe mit dem Rabatt bestellt und es hat alles normal funktioniert.

  2. #3412
    Registriert seit
    20.01.17
    Beiträge
    1,501
    Habe noch vergessen: das Omega Serum aus meiner Bestellung finde ich auch toll: weiche Haut, und irgendwie glättend wirkt es!

  3. #3413
    Registriert seit
    13.05.03
    Ort
    Alzey, Rheinhessen
    Beiträge
    3,107
    Ich bin gerade am Aufräumen.....und habe eine Aufbrauchinitiative gestartet.
    D.h.: es wird nichts Neues gekauft, bis alles Alte aufgebraucht worden ist.
    Jetzt habe ich 2 x Resist Barrier Moisturizer with Retinol und 1x Daily Smoothing Treatment 5% AHA gefunden. Keine Ahnung, warum ich mir diese beiden Produkte gekauft habe.

    Wie baue ich das nun in meine Pflege ein?

    Ich habe bereits ein AHA Produkt (eigentlich sogar mehrere). Ist das Treatment von Paula eine Tagespflege oder ein Serum? Oder nehme ich es statt meines AHA/BHA Toners? Oder zusätzlich?
    Ist der Moisturizer mit Retinol eine Nachtpflege? Und kann ich zusätzlich noch ein Retionolprodukt nehmen?

    Wenn ich ehrlich bin, blicke ich bei PC nicht wirklich durch.
    Es gibt viel zu viel. Und das überfordert mich.

  4. #3414
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,511
    Den Moisturizer kannst du abends nehmen. Es sind 0,01% Retinol drin, also nicht soooo viel, ich denke, dass du ihn mit anderen Retinolprodukten kombinieren kannst. Vielleicht erst mal vorsichtig rantasten.
    Das AHA kannst du statt eines Säuretoners nehmen.

  5. #3415
    Registriert seit
    28.01.18
    Beiträge
    31
    Der Resist Feuchtigkeitscreme mit Retinol, ist für mich eindeutig eine Feuchtigkeitscreme für Nachts.
    Ich würde sie einfach abends nach den Seren und leichten Cremes auftragen, vor eventuellen Ölen (wenn überhaupt).
    Bisschen mehr Feuchtigkeit, Retinol über Nacht. Super!
    Ceramide, Sheabutter und Squalan sind mit drin. Why not. : )


    Das Daily Treatment enthält neben AHA auch zusätzlich 0,5% BHA! Also gut für Mitesser und Sebaceous Filaments, ergo klarere Poren um die Nase. Obwohl...0,5% ist wirklich, äh, sanft dosiert; das macht da eventuell nicht soo viel in Richtung Reinigung, vermutlich verstärkt es nur das AHA. Ja, es sieht sehr sanft aus. : )
    Im Grunde kannst du es als Serum nutzen. PC sagt ja selbst, in der Routine nach Reiniger und Tonern anzuwenden.

    Doch es ist ein Treatment. Das heißt du kannst es auch mal als zusätzliches Treat weiter zum Ende der Routine einsetzen. Zum Beispiel direkt vor dem Schlafengehen (da ist die Nachtcreme ja schon etwas eingezogen) dann nochmal extra drauf.
    Es könnte also deine übliche Peelingroutine bzw dein übliches AHA verstärken. Falls dir an irgendeinem Tag mal nach ner Extraportion Peeling ist, dann einfach das noch etwas später hinterher.

    Oder du verwendest es, weil es sanfter ist, für empfindlichere Bereiche (näherer Augenbereich, Hals, Decolleté), quasi für Anti-Aging.

  6. #3416
    Registriert seit
    13.05.03
    Ort
    Alzey, Rheinhessen
    Beiträge
    3,107
    Oh Danke.
    Ihr seid einfach prima!

  7. #3417
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,965
    Ich habe gerade mal wieder einige Sachen nachbestellt, denn heute gibt es zum Weltfrauentag 20% Rabatt für Bestellungen von 40€ + eine große Probe
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  8. #3418
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,057
    Ich auch Habe das 1% Retinol als Probe genommen, weil ich jetzt wieder mit Retinol anfangen möchte.

  9. #3419
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,965
    Da ich das Retinol eh habe, habe ich mir als Probe die Radiance Renewal Mask ausgesucht
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  10. #3420
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,057
    Anzeige
    Meine Bestellung ist angekommen und ich bin nach dem Testen etwas erstaunt: Vor Jahren hatte ich schon mal das 1% Retinol und ich musste mich total vorsichtig ran tasten, d.h. ganz wenig und nicht zu oft nehmen und trotzdem brannte es, die Haut rötete sich und schuppte teilweise etwas. Tja und jetzt merke ich nach zweimaligem Testen.....nichts. Wie kann das denn sein? Ich hatte vorher das Granactive Retinoid von The Ordinary, aber das ist ja angeblich ein anderer Wirkstoff. Ich frage mich, ob ich mir überhaupt die Full Size bestellen soll, sie ist ja nicht gerade günstig.

    Mit dabei waren noch der Clinical Moisturizer, den ich trotz fettiger Haut als Nachtcreme zum Einschließen von Feuchtigkeit super finde, das 2% BHA in Kleingröße (war mir früher teilweise auch zu aggressiv), das 8% AHA in Kleingröße (auch da merke ich wieder nichts im Vergleich zu früher), das hellblaue Resist-Serum in Kleingröße, eine Probe vom Skin-Balancing Moisturizer (der brannte komischerweise) sowie der hellblaue Resist Sonnenschutz (mein Liebling für den Sommer, im Winter leider zu dunkel).

    Ich weiß nicht, ob meine Haut einfach unempfindlicher ist oder ob sie sich durch das vorherige Benutzen der TO-Produkte einfach an hochdosierte Wirkstoffe gewöhnt hat. Das TO Vitamin C 23% + HA Spheres brennt z.B. teilweise recht stark und auch beim Auftragen von Niacinamid + Zink merke ich ein bisschen was. Irgendwie merke ich bei den TO-Produkten eine stärkere Hautreaktion. Ob das dann auch die Wirkung widerspiegelt weiß ich natürlich nicht.

Ähnliche Themen

  1. Paulas Choice Toner und BHA to go!
    Von MissVanilla im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.08.09, 19:05:03
  2. Paula's Choice to go!
    Von Smartie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.09, 10:27:22
  3. [b]Paula's Choice Produkte abzugen!![/b]
    Von mariah im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.08, 10:27:54
  4. Biete: Clarins, Paula's Choice
    Von Xeni im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.08.08, 10:51:04
  5. Paula's Choice Produkte
    Von Winter_Princess im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.08, 11:15:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •