Seite 355 von 395 ErsteErste ... 255 305 345 353 354 355 356 357 365 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,541 bis 3,550 von 3949

Thema: Paulas Choice

  1. #3541
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,515
    Anzeige


    Ich ahnte schon, dass das nicht lange gut gehen kann.

  2. #3542
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6,035
    Hat eine von euch schonmal Paulas Resist Anti-Aging Retinol Serum aufgemacht?
    Ich habe gestern die Luxusprobe geöffnet, um eventuell vorhandene Reste noch entnehmen zu können.
    Was ist da vorgefunden habe, hat mich doch extrem irritiert: directupload.net/file/d/5376/7zgl8fx4_jpg.htm (Foto der halbvollen Probe)
    Die Probe ist noch fast halb mit Produkt gefüllt, welches sich aber leider nicht entnehmen lässt, da der Pumpspender nicht weit genug nach unten reicht! Sieht auch nicht so aus, als ob da ein Pumpspender-Röhrchen abgefallen wäre o.ä.
    Ich muss nun davon ausgehen, dass das auch beim Originalprodukt der Fall ist, welches ich gestern erhalten habe und das macht mich doch ziemlich sprachlos


    EDIT:
    Top Kundendienst! Paulas Choice benutzt Airless Pumpen, die mit Unterdruck ohne Röhrchen das komplette Produkt aus dem Flakon pumpen - es muss sich allerdings ein Vakuum aufbauen und dafür soll man das Fläschchen über Nacht am Kopf stellen, dann soll der Pumpmechanismus wieder funktionieren.
    Wie das technisch geht, erschliesst sich mir nicht, aber mir egal, so lange es dann das auch tatsächlich mach
    Geändert von Uti (27.02.19 um 11:57:04 Uhr)
    Liebe Grüße,
    Uti

  3. #3543
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,208
    Die Ceramide Augenpflege finde ich leider furchtbar. Sie wirkt im ersten moment geschmeidig und reichhaltig, wird aber ganz schnell trocken und unangenehm fest. Und dann fängt sie an zu krümeln.
    Heute tritt sie die Heimreise an.

    Uti, bei den Spendern frage ich mich auch immer, wie viel noch drin sein mag, was sich nicht mehr entnehmen lässt.

  4. #3544
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,515
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    Es wurde bei Instagram von Flaconi bestätigt das PC aus dem Sortiment geht
    Stimmt wohl doch nicht .

  5. #3545
    Registriert seit
    25.08.18
    Beiträge
    443
    Wäre schön wenn es nicht stimmen würde. Woher kommt dieses Gerücht eigentlich? Habe gerade bei Flaconi nochmal Nachschub bestellt, die Artikel von Paula waren reduziert, und der zusätzliche Rabatt hat trotzdem funktioniert...Da kann man schon gut sparen

  6. #3546
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen
    Stimmt wohl doch nicht .
    Ich habe es bei den Beautyjunkies gelesen. Dort ist es inzwischen auch wieder revidiert worden.

    Die neue Omega Nachtcreme ist einfach der Hammer. Sie durchfeuchtet super und meine Haut sieht morgens ganz toll aus

  7. #3547
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,456
    Ich habe gerade die Ceramide Nachtcreme im Gebrauch und bislang bin ich sehr zufrieden.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  8. #3548
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    In der lila Flasche? Die ist mir nicht reichhaltig genug, zieht viel zu schnell ein und man stinkt am nächsten Morgen fürchterlich.

  9. #3549
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,456
    Ja, genau die! Ich war auf der Suche nach etwas reichhaltigerem als die Skin Renewal Mask, die zwar Feuchtigkeit spendet, aber kein Fett. Zuviel darf es bei mir aber auch nicht sein, dann wird die Haut unruhig. Die Ceramide Nachtcreme ist da echt ein guter Kompromiss. Den Geruch finde ich unauffällig, wobei die Produkte von Paula ja alle nicht so besonders gut riechen... Aber wenn’s schee macht
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  10. #3550
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    Ich liebe sie und ich habe überhaupt kein Geruchsproblem, sie riecht fast gar nicht. Die neue Omega ist der Hammer, so eine tolle Konsistenz und schöne Haut morgens, ich nehme sie über dem Omegaserum.

Ähnliche Themen

  1. Paulas Choice Toner und BHA to go!
    Von MissVanilla im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.08.09, 19:05:03
  2. Paula's Choice to go!
    Von Smartie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.09, 10:27:22
  3. [b]Paula's Choice Produkte abzugen!![/b]
    Von mariah im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.08, 10:27:54
  4. Biete: Clarins, Paula's Choice
    Von Xeni im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.08.08, 10:51:04
  5. Paula's Choice Produkte
    Von Winter_Princess im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.08, 11:15:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •