Seite 331 von 395 ErsteErste ... 231 281 321 329 330 331 332 333 341 381 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,301 bis 3,310 von 3949

Thema: Paulas Choice

  1. #3301
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Anzeige
    ah Danke, dann brauche ich mir die Clinical Gesichtscreme gar nicht weiter ansehen
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  2. #3302
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,965
    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen
    Ja, das ist bei der Augencreme Fullsize auch so und finde das nicht so prickelnd - ehrlich gesagt ...
    Hmmm, das finde ich auch nicht so toll. In der Preisklasse kann man doch eine vernünftige Konsistenz erwarten?

  3. #3303
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,734
    Bei meiner Augencreme ist bzw. war das nicht so.

    Hat jemand schon die neue Tagescreme, den Resist Moisturizer mit SPF 50, und kann ihn beschreiben?
    Choose your battles wisely

  4. #3304
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,456
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    ich hatte den Kundenservice angeschrieben, ob da so normal ist. Habe auch die Probe bekommen. Die meinte, ja das sei normal, mann soll die Tube nur vor der Anwendung durchwalken.
    Ob das bei der Fullsize so ist, würde mich auch interessieren, ich finde die nämlich sehr gut!
    Diesen tollen Tipp habe ich auch mal bei der Resist Tagespflege bekommen. Da kam erstmal ein halber Liter Flüssigkeit aus der Tube und danach erst die Creme.... Bei dem hohen Anspruch und den Preisen die PC mittlerweile hat, erwarte ich allerdings, dass sie das in den Griff kriegen und der Kunde nicht vor jeder Anwendung "walken" muss

    Ich habe die Fullsize der Augencreme schon seit einiger Zeit und da hat sich noch nichts getrennt. Allerdings kommt die Creme sehr fest aus der Tube und lässt sich nur schwer verteilen. Für mich definitiv kein Nachkaufkandidat.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  5. #3305
    Registriert seit
    11.02.07
    Beiträge
    433
    Ich hatte die Kleingröße auch und habe sie aufgrund der Konsistenz entsorgt. Ich fand auch, dass sie seltsam gerochen hat.
    Das wollte ich mir definitiv nicht ins Gesicht schmieren.

  6. #3306
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,851
    Ich habe eine Probe von dem grünen Serum ausprobiert. Der Beschreibung nach finde ich es toll. Aber die Konsistenz und der Geruch Es ist durchsichtig und hat eine Konsistenz wie Mousse.. wie Mousse á Chocolat oder so .

    Verteilen lässt es sich aber gut. Aber der Geruch - ich kann den gar nicht richtig beschreiben. Verbranntes Plastik? Keine Ahnung, jedenfalls chemisch, plastikmäßig. Nicht mein Ding. Und ein bisschen zu silikonig ist es mir auch. Aufgrund des Geruches werde ich es definitiv nicht kaufen. Mit der Konsistenz könnte ich wohl noch leben. Aber der Geruch geht gar nicht..

    Die Augencreme kenne ich nicht, aber eine sich trennende Creme würde ich auch nicht haben wollen. Vor allem nicht bei den Preisen.. .

    Paula hat schon schöne Sachen, aber bei manchen ist der Geruch oder die Konsistenz (viel Silikon) eher abschreckend, so das ich zumindest das nicht in Fullsize kaufen werde.

    Bestellt habe ich gestern (da 15 % auf viele Produkte und ab 50 Euro nochmal 5 Euro Gutschein) trotzdem was und zwar den Resist Toner und die Skin Recovery Maske. Von der hatte ich Pröbchen und fand die super, daher habe ich mir jetzt eine Fullsize Tube gegönnt.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  7. #3307
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    man muss sich da wirklich durchtesten. Das Omega+ Serum hat eine schöne cremige lotionartige nicht silikonige Konsistenz die nach nichts riecht. Musste mich auch durch diverse Seren testen. Das Resist war mir viel zu silikonig schmierig und zog nicht weg und das Resist Light Serum war zwar viel besser von der Konsistenz, hinterließ aber kein gepflegtes Gefühl auf der Haut.
    Habe dann noch das Recovery Serum getestet. Das fühlt sich zuerst auch silikonig an, aber es hat auch eine ölige Komponente und es zieht schön weg und auf meiner Haut bleibt ein schönes gepflegtes Gefühl zurück und es riecht auch nach nichts.

    Hatte ja etwas weiter oben geschrieben, die Clinical Bodybutter, die stinkt auch ganz schlimm nach Kunststoff, oder wie du es beschreibst hast, nach Plastik.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  8. #3308
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,851
    Das dunkelblaue Resist hab ich noch nicht probiert, davon habe ich mir eine Probe bestellt. Das hellblaue habe ich als Luxus-Probe, das gefällt mir. Aber da ist kein Retinol drin.. (was ich gerne hätte). Das Recovery Serum habe ich auch noch als Probe, das muss ich auch noch testen. In meiner T-Zone (insbesondere Nase) sind mir diese silikonigen Sachen oft zuviel, die Haut wirkt dann so belegt, es fühlt sich an als könne sie nicht atmen und fängt dann an zu ölen.

    Das Calm Serum habe ich als Fullsize, das ist auch ganz schön, sehr flüssig und riecht auch mehr oder weniger nach nichts. Es zieht nach dem Auftragen sofort ein und hinterlässt auch keinen silikonigen Film. Es ist fast wie Wasser.

    Der Calm Toner war auch wieder so komisch, die Farbe war seltsam (ich dachte der ist gekippt, aber der ist scheinbar wirklich so komisch orange/bräunlich), und der Geruch ist auch Mist

    Ich brauche keine besonderen Duftstoffe (irritieren die Haut eh meistens oder reizen die Augen), aber verbranntes Plastik will ich mir auch nicht ins Gesicht schmieren. Ein bisschen dabei wohlfühlen sollte man sich schon
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  9. #3309
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    im Recovery ist Retinol mit drin.

    Welchen der beiden Calm Toner meinst du? Ich kenne nur den für normale bis ölige Haut. Der ist sehr flüssig, die Farbe etwas bräunlich und er riecht nur ganz leicht, kann aber nicht sagen nach was, muss mit der Nase auch nah dran und intensiv schnüffeln.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  10. #3310
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,851
    Anzeige
    Ich meinte den für normale bis ölige Haut.

    Ich fand die Farbe irgendwie eklig und der Geruch kam mir auch sehr komisch vor. Fiel mir sofort auf als ich ihn auf das Wattepad gegeben habe. Hab ihn ein paar Mal verwendet aber mir gefiel der von Optik und Geruch überhaupt nicht. Und eigentlich bin ich nicht so empfindlich was das angeht
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Ähnliche Themen

  1. Paulas Choice Toner und BHA to go!
    Von MissVanilla im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.08.09, 19:05:03
  2. Paula's Choice to go!
    Von Smartie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.09, 10:27:22
  3. [b]Paula's Choice Produkte abzugen!![/b]
    Von mariah im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.08, 10:27:54
  4. Biete: Clarins, Paula's Choice
    Von Xeni im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.08.08, 10:51:04
  5. Paula's Choice Produkte
    Von Winter_Princess im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.08, 11:15:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •