Seite 307 von 395 ErsteErste ... 207 257 297 305 306 307 308 309 317 357 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,061 bis 3,070 von 3949

Thema: Paulas Choice

  1. #3061
    Registriert seit
    15.10.01
    Ort
    Hochtaunuskreis
    Beiträge
    342
    Anzeige
    Zitat Zitat von Babs Beitrag anzeigen
    Wie ist deine Haut denn sonst so? Eher trocken, fettig, feuchtigkeitsarm...
    Gute Frage...ich kann das sogar nicht beantworten. Im Laufe des Tages glänze ich doch schon sehr , aber nachm reinigen ist die Haut oft trocken und spannt. Durch das epiduo schuppt sich natürlich die Haut ein wenig was ich versuche mit dieser elektrischen peelingbürste etwas in griff zu halten

  2. #3062
    Registriert seit
    15.10.01
    Ort
    Hochtaunuskreis
    Beiträge
    342
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    Epiduo hatte ich auch für meine Stirn, aber irgendwann ließ die Wirkung nach.
    Ich empfehle dir BHA 2 % und Aha 10% .
    Meine Stirn ist glatt und frei von Hubbeln
    Aber du meinst jetzt nicht zusätzlich zu dem epiduo? Das epiduo wuerde ich gern noch zusätzlich nehmen da es gegen die Pickel echt ganz gut wirkt

  3. #3063
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,520
    Zitat Zitat von shirl69 Beitrag anzeigen
    Bei den 20% werde ich wohl auch noch mal ein paar Dinge nachordern. Hat jemand schon die Radiance Renewal Maske getestet und kann sie evtl. mit der Skin Recovery Maske vergleichen? Ich konnte über die Suche nichts finden. Überlege, ob ich die mitbestellen soll?
    Da die Radiance Renewal umgerechnet 3 x so teuer wie die Skin Recovery Maske ist, lohnt sie sich nicht für mich. Sie ist leichter und klebriger, macht bei ausreichender Menge aber einen schönen Teint am nächsten Morgen.

  4. #3064
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    @Suka
    Nein, nicht zusätzlich, sondern nur. Gerade die Säuren helfen gegen die Pickel
    Meine Stirn war immer sehr hubbelig, verhornt und hatte tiefliegende mitesser, die nicht ausgedrückt werden konnten.
    Ich fühlte richtig diese Schicht auf der Haut und die Stirn fetttete extrem bei dem Epiduo.
    Mein Stirn ist jetzt völlig normal so rein war sie noch nie in meinem Leben

  5. #3065
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,966
    vielleicht eine milde Reinigung (ich mag die Reinigungsmilch von Paula) und dann eine leichte Creme für Mischhaut. Dann musst du mal schauen, ob du mehr Pflege brauchst. Muss auch nicht unbedingt Paula sein

    Ich benutze für meine unreine, feuchtigkeitsarme Haut das 2% BHA Extra Strenghth aus der Clear Serie.
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  6. #3066
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,461
    Danke Samoa und Paulinka

    Mir ist sie momentan auch ein bisschen zu teuer, da ich soviele Sachen nachkaufen möchte, die dringender sind. Schade, dass es noch keine Pröbchen gibt.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  7. #3067
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Ab und zu werden bei eBay Cremes und Lotions verkauft. Ich habe jetzt die 2% ige clear von Paula ersteigert

  8. #3068
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,520
    Zitat Zitat von shirl69 Beitrag anzeigen
    Danke Samoa und Paulinka

    Mir ist sie momentan auch ein bisschen zu teuer, da ich soviele Sachen nachkaufen möchte, die dringender sind. Schade, dass es noch keine Pröbchen gibt.
    Gerne

    Aber eher nicht mehr, denn ich hatte schon welche.

  9. #3069
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,750
    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen

    Aber eher nicht mehr, denn ich hatte schon welche.
    Ich auch, ganz zu Anfang gab es sie. Dann wollte ich nochmals zehn Sachets ordern, da gab es sie nicht mehr. Schließlich musste ich die Fullsize kaufen . Ist aber okay, sie ist sehr ergiebig und ich benutze sie aktuell nur ein-, zweimal die Woche.
    Choose your battles wisely

  10. #3070
    Registriert seit
    15.10.01
    Ort
    Hochtaunuskreis
    Beiträge
    342
    Anzeige
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    @Suka
    Nein, nicht zusätzlich, sondern nur. Gerade die Säuren helfen gegen die Pickel
    Meine Stirn war immer sehr hubbelig, verhornt und hatte tiefliegende mitesser, die nicht ausgedrückt werden konnten.
    Ich fühlte richtig diese Schicht auf der Haut und die Stirn fetttete extrem bei dem Epiduo.
    Mein Stirn ist jetzt völlig normal so rein war sie noch nie in meinem Leben
    Ok, danke dir

Ähnliche Themen

  1. Paulas Choice Toner und BHA to go!
    Von MissVanilla im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.08.09, 19:05:03
  2. Paula's Choice to go!
    Von Smartie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.09, 10:27:22
  3. [b]Paula's Choice Produkte abzugen!![/b]
    Von mariah im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.08, 10:27:54
  4. Biete: Clarins, Paula's Choice
    Von Xeni im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.08.08, 10:51:04
  5. Paula's Choice Produkte
    Von Winter_Princess im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.08, 11:15:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •