Seite 389 von 395 ErsteErste ... 289 339 379 387 388 389 390 391 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,881 bis 3,890 von 3949

Thema: Paulas Choice

  1. #3881
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,359
    Anzeige
    Hat Paula eigentlich die CBD Produkte komplett rausgenommen oder sind die nur im Moment (bzw. Eine Weile) nicht mehr lieferbar?
    Ich finde die so toll.

  2. #3882
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,426
    die sind obsolete, aber schon seit Herbst nicht mehr bestellbar, gab da eine Aktion das gab es ein CBD Produkt als Gratisgoodie dazu

  3. #3883
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,359
    Gibt es denn irgendein neues Produkt mit den Inhaltsstoffen. Oh mann, wenn ich mal was von Paula gut finde....
    Das kam doch letzten Winter erst neu.

  4. #3884
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,426
    nee die CBD Produkte sind komplett weg und kommen auch nicht wieder

  5. #3885
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,654
    Ich muss mal ein Loblied auf die Omega+ Sachen schreiben: durch intensiven Sport draußen, Heizung, Klimaanlagen, UV-Strahlung etc bekomme ich im Winter immer eine POD-ähnliche Entzündung am Kinn und auf den Augenlidern. Nach einem bisschen hin und her Probiererei bin ich wieder auf das Omega+-Serum und die Augencreme gekommen. Offenbar ist es bei mir eine Störung der Hautschutzbarriere und innerhalb einer Woche sind die Stellen fast weg.
    Dazu verwende ich noch die Stopp Stress-Ampullen von Babor und als Creme die normale Bader, da das Serum ja schon sehr reichhaltig ist.

    Gestern habe ich mir nun mal das Probenset der Serie bestellt und die Calming-Creme mit Lichtschutzfaktor. Offenbar werden diese Art Entzündungen auch durch UV Licht verstärkt. Ich bin gespannt.
    Wer ähnliche Probleme im Winter hat: einen Versuch ist es sicherlich wert. Die Sachen gibts ja als Reisegröße zum Testen.
    alles wird bunt!

  6. #3886
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,514
    Die Calm Serie (Toner/Serum/BHA) rettet mich u.a. auch immer durch den Winter, dazu noch die Ceramide Kapseln von E. Arden.

    Die Omega Serie hingegen kam bei meiner empfindlichen Haut im Winter leider nicht so gut an. Das Serum mochte ich sonst ganz gerne.

    Generell gilt beim mir im Winter: weniger oft und niedriger dosiertes Retinol/AHA/BHA und so gut wie kein Niacinamid, dafür mehr Ceramide und sehr reichhaltige Cremes, Öle und Sonnenschutz, wie immer halt.

  7. #3887
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,654
    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen
    Die Calm Serie (Toner/Serum/BHA)
    Generell gilt beim mir im Winter: weniger oft und niedriger dosiertes Retinol/AHA/BHA und so gut wie kein Niacinamid, dafür mehr Ceramide und sehr reichhaltige Cremes, Öle und Sonnenschutz, wie immer halt.
    Ich lasse alle Säuren weg, außer mal in einem Cleanser nach dem Sport. Sonst führt das bei mir zum Kollaps.
    Aber ich war wirklich überrascht wie schnell uns eindeutig mein Ausschlag sich zurück gebildet hat. Meine Haut hatte aber auch drei Wochen Skitouren bei strahlender Sonne und immer über 2000 Metern zu verkraften. Das mochte sie dieses Jahr noch weniger als sonst.
    alles wird bunt!

  8. #3888
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,456
    Ich bin gerade auch wieder bei Paula gelandet und habe für den Winter ebenfalls die Omega+ Produkte für mich entdeckt. Ich nehme die Augencreme abends und die Nachtcreme morgens unter dem Makeup und Abends als Nachtcreme (im Wechsel mit anderen Paula Nachtcremes, von denen ich noch Probengrößen habe).

    Ebenfalls begeistert bin ich von dem Toner aus der Skin Recovery Serie. Leider ist der gerade nicht lieferbar, ich hätte ihn sehr gerne nachgekauft.

    Hat jemand schon das neue Peeling zum Abspülen getestet? In den USA gehen die Bewertungen ja von "Hilfe, mein Gesicht war schon nach 1 Minute verbrannt" bis hin zu "Ich hätte auch Wasser benutzen können"... Ich überlege, ob ich es ausprobiere oder für 1x die Woche das 10% AHA aus der Resist Serie nachkaufe Leider gibt es ja ausgerechnet von den beiden Peelings keine Probegrößen.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  9. #3889
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,344
    Zitat Zitat von shirl69 Beitrag anzeigen
    Ich bin gerade auch wieder bei Paula gelandet und habe für den Winter ebenfalls die Omega+ Produkte für mich entdeckt. Ich nehme die Augencreme abends und die Nachtcreme morgens unter dem Makeup und Abends als Nachtcreme (im Wechsel mit anderen Paula Nachtcremes, von denen ich noch Probengrößen habe).

    Ebenfalls begeistert bin ich von dem Toner aus der Skin Recovery Serie. Leider ist der gerade nicht lieferbar, ich hätte ihn sehr gerne nachgekauft.

    Hat jemand schon das neue Peeling zum Abspülen getestet? In den USA gehen die Bewertungen ja von "Hilfe, mein Gesicht war schon nach 1 Minute verbrannt" bis hin zu "Ich hätte auch Wasser benutzen können"... Ich überlege, ob ich es ausprobiere oder für 1x die Woche das 10% AHA aus der Resist Serie nachkaufe Leider gibt es ja ausgerechnet von den beiden Peelings keine Probegrößen.
    Der Konsumkaiser hat heute darüber berichtet
    Vielleicht hilft dir das etwas...
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  10. #3890
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,456
    Anzeige
    Zitat Zitat von velimaus Beitrag anzeigen
    Der Konsumkaiser hat heute darüber berichtet
    Vielleicht hilft dir das etwas...
    Oh, das passt ja gut. Vielen Dank! Ich glaube ich brauche es nicht und kaufe lieber nochmal das 10% AHA, wobei das ja anscheinend auch verschlimmbessert wurde…
    It's easy to be morose and hard to be happy.

Ähnliche Themen

  1. Paulas Choice Toner und BHA to go!
    Von MissVanilla im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.08.09, 19:05:03
  2. Paula's Choice to go!
    Von Smartie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.09, 10:27:22
  3. [b]Paula's Choice Produkte abzugen!![/b]
    Von mariah im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.08, 10:27:54
  4. Biete: Clarins, Paula's Choice
    Von Xeni im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.08.08, 10:51:04
  5. Paula's Choice Produkte
    Von Winter_Princess im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.08, 11:15:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •