Seite 346 von 395 ErsteErste ... 246 296 336 344 345 346 347 348 356 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,451 bis 3,460 von 3949

Thema: Paulas Choice

  1. #3451
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Anzeige
    Auf dem Nachttischchen steht sie auch bei mir

  2. #3452
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Zitat Zitat von barbarez Beitrag anzeigen
    Auch wenn es bestimmt schon ganz häufig gefragt wurde: Welche Reinigung ist bei empfindlicher Haut zu empfehlen? Würde mich sehr über Tipps freuen
    Ich wiederhole mal meinen Lieblingstipp. Ich habe empfindliche Rosacea-Haut mit Neigung zu Flushes. Bei mir funktioniert am besten das Balea-Reinigungsöl, wenn ich geschminkt bin, mit einer Nachreinigung mit Jessa Intimwaschlotion sensitive. Wenn ich nicht geschminkt bin, reicht die Intimwaschlotion. Das ist zwar nicht von Paula, aber wirklich gut.

    Ich habe das Calm-Serum von Paula und vertrage es wegen des Hyalurons auch nicht.

  3. #3453
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,515
    Ich habe nur vereinzelt Sachets von Paula zum Reinigen getestet, aber ich bin generell mit Tensiden sehr vorsichtig und nehme stattdessen auch das Reinigungsöl von Balea und zwar ausschliesslich. Die Sachets von Resist dunkelblau und Skin Recovery (riecht sehr komisch) waren ok, aber nicht besser als das Reinigungsöl.

  4. #3454
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,515
    Endlich kann man jetzt auch hier die neue Bodylotion kaufen, leider gab es sie nicht schon letzte Woche. Nun muss ich mich bis zu meiner nächsten Bestellung gedulden...
    In den USA haben alle Booster ein neues Outfit bekommen. Für meinen Geschmack etwas zu poppig, aber dadurch kann man nun die Fläschchen besser unterscheiden. Der Hy-Booster scheint dabei auch seine Pipette verloren zu haben...

  5. #3455
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Mir gefällt das neue FlaschenDesign überhaupt nicht

  6. #3456
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,515
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Außerdem habe ich mir die von Angie (hot and flashy) so gelobten Cerave Moisturizer bestellt. Mal schauen, was die können.
    Und??? Schon bekommen und getestet?

    Ich habe heute zufälligerweise Cerave in einer Apotheke entdeckt (frisch am Einräumen) und vorerst 2 Reisegrössen mitgenommen. Allerdings aus der Körperserie, wobei die Verkäuferin meinte, dass man beides auch für das Gesicht nehmen kann, das steht auch so drauf. Einmal die Feuchtigkeitslotion und zum anderen die Feuchtigkeitscreme.

    Seit einer Woche nehme ich jedoch auch den NMF von TO und bin recht zufrieden.

  7. #3457
    Registriert seit
    27.07.04
    Beiträge
    2,333
    Benutzt jemand den Moisture Renwal Oil Booster und kann was dazu sagen? Ist er mit dem Öl von Highdroxy vergleichbar ?
    Sei du selbst
    Sei eine erstklassige Ausgabe deiner selbst statt eine zweitklassige von jemand anderem
    (Judy Garland)

  8. #3458
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Zitat Zitat von barbarez Beitrag anzeigen
    Benutzt jemand den Moisture Renwal Oil Booster und kann was dazu sagen? Ist er mit dem Öl von Highdroxy vergleichbar ?
    Das Highdroxy Öl kenne ich nicht, den Oil Booster aber schon.
    Ein schönes, eher leichtes Öl (liegt daran, dass Jojobaöl die Basis ist); es zieht wunderbar ein und lässt sich entweder solo auftragen oder auch mit Creme oder dem Serum mischen.
    Ich habe damit auch nicht speckig geglänzt und konnte es auch tagsüber verwenden.
    Für das Produkt an sich Daumen hoch, für den Preis Daumen runter.

    Es ist meiner Meinung nach ein Witz, für 20 ml dieser Ölmischung 36 € zu verlangen. Würde ich nie dafür hinblättern. Hochwertige Öle gibt es wesentlich günstiger bei Rohstoffhändlern und sich eine eigene Mischung zu erstellen, ist kinderleicht.
    Wenn man nicht mischen will, kann man sich auch einfach nur ein Öl seiner Wahl kaufen. Da gibt es eine sehr große Auswahl; gute Erfahrungen hab ich z.B. mit Himbeersamenöl, Gurkensamenöl oder Johannisbeersamenöl gemacht. Derzeit sehr begeistert vom Feigenkernöl.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  9. #3459
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich habe von dem Öl Pickel bekommen, ich mochte es sehr.

  10. #3460
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Anzeige
    Ich unterschreibe mal komplett bei Luna, was das Öl angeht - nur zum Selbermischen bin ich zu faul.

Ähnliche Themen

  1. Paulas Choice Toner und BHA to go!
    Von MissVanilla im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.08.09, 19:05:03
  2. Paula's Choice to go!
    Von Smartie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.09, 10:27:22
  3. [b]Paula's Choice Produkte abzugen!![/b]
    Von mariah im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.08, 10:27:54
  4. Biete: Clarins, Paula's Choice
    Von Xeni im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.08.08, 10:51:04
  5. Paula's Choice Produkte
    Von Winter_Princess im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.08, 11:15:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •