Seite 382 von 395 ErsteErste ... 282 332 372 380 381 382 383 384 392 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,811 bis 3,820 von 3949

Thema: Paulas Choice

  1. #3811
    Registriert seit
    14.10.09
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    3,612
    Anzeige
    Ich habe bis jetzt zwei Mal (!) das flüssige Peeling benutzt und bin jetzt schon total begeistert. Die Haut ist viel klarer und weicher und kleine Hubbel gehen zurück.

  2. #3812
    Registriert seit
    13.12.01
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1,988
    Zitat Zitat von gintonic;[URL="tel:4251760"
    4251760[/URL]]Ich habe bis jetzt zwei Mal (!) das flüssige Peeling benutzt und bin jetzt schon total begeistert. Die Haut ist viel klarer und weicher und kleine Hubbel gehen zurück.
    Welches hast Du genommen, BHA oder AHA? Paulas chemische Peelings waren erste Wirkstoffe, die meine Haut wirklich merklich verbessert haben. Vor allem bin ich dadurch meine hartnäckige Mittesser auf der Nase für immer losgeworden.

    Ich habe mir nach langer Zeit wieder den Niacinamid Booster bestellt und war erstaunt, dass nur 20ml drin sind. Wurde der Inhalt reduziert, oder habe ich das falsch in meinem Kopf abgespeichert, dass früher 30ml drin waren, hm...?


  3. #3813
    Registriert seit
    14.10.09
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    3,612
    Ich habe diese schwarze Flasche, 2% BHA. Liquid Exfoliator.

    Habe es am Mittwochabend verwendet und dann heute morgen wieder. Ich plane erst jeden zweiten Tag, dann jeden Abend. Heute fühlt sich meken Haut leicht warm an und ist minimal gerötet. Ist das normal?

  4. #3814
    Registriert seit
    13.12.01
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1,988
    Zitat Zitat von gintonic;[URL="tel:4251800"
    4251800[/URL]]Ich habe diese schwarze Flasche, 2% BHA. Liquid Exfoliator.

    Habe es am Mittwochabend verwendet und dann heute morgen wieder. Ich plane erst jeden zweiten Tag, dann jeden Abend. Heute fühlt sich meken Haut leicht warm an und ist minimal gerötet. Ist das normal?
    Was hast Du noch in Deiner Routine heute verwendet? Manchmal reagiert die Haut mit so einem s.g. Flush wenn man Niacinamide direkt nach einem saueren Produkt benutzt.
    Ansonsten kann es sein dass Du am Anfang doch mehr Pause zwischen zwei Anwendungen von BHA brauchst...


  5. #3815
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich würde es auch erst mal jeden dritten Abend verwenden, dann jeden zweiten und dann vielleicht jeden. Das sind echte Wirkstoffe, da braucht die Haut ein bisschen. Ich kann mich an meine Anfangszeit erinnern, da hat der Schweiß beim Sport so auf der Haut gebrannt, bis sie sich daran gewöhnt hat.

  6. #3816
    Registriert seit
    14.10.09
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    3,612
    Oh danke für den Tipp!
    Ich habe extra versucht es so zu machen wie in den E-Mails die ich nach der Bestellung bekommen habe stand:
    Ich habe meine übliche Reinigung verwendet. Dann das BHA Peeling, das habe ich ca. 15 Minuten einziehen lassen. Ganz dünn mit dem Wattepad aufgetragen. Dann meine übliche Tagespflege mit hohem LSF.
    Ich habe die anderen Produkte die ich mir bestellt habe auch erstmal nicht ausprobiert, ich will meine Haut nicht überfordern. Wenn ich meine Hautpflege nach und nach aufbauen sehe ich ja auch viel besser ob ein Produkt was bringt oder nicht... oder was meint ihr?
    Ofer benutze ich zu wenig Produkte?
    Würdet ihr das Peeling eher abends anwenden?

    Ich bin wirklich neu auf dem Gebiet und bin total von der Heftigkeit der Wirkstoffe überrascht. Aber auch positiv, denn die Wirkung ist toll.

    Auf den ersten Blick hatte ich immer sehr reine Haut, nie große Pickel oder andere Unreinheiten. Aber unter der Haut hatte ich seit vielen Monaten so kleine helle Knötchen, besonders an der Stirn und den Schläfen. Die sind schon viel besser geworden.

  7. #3817
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Du brauchst nicht zu warten, sondern kannst gleich weitermachen. Ich nehme es direkt auf die Finger und trage es dann auf, aber das ist Geschmacksache. Und ob abends oder morgens ist auch egal, kannst du auch beides machen, wenn deine Haut sich daran gewöhnt hat. Ich würde vielleicht noch ein Serum danach nehmen, was auch sehr schön beruhigt für abends ist diese CPD-Milch. Echt toll.

  8. #3818
    Registriert seit
    13.12.01
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1,988
    Du machst das schon richtig, die neuen Wirkstoffe und Pflegeprodukte nacheinander einführen. Wenn es Dir egal ist, würde ich BHA jetzt eher abends nehmen, aber mit gutem Sonnenschutz kann man es auch morgens nehmen. Ich nehme es mittlerweile morgens, da ich abends Retinoide benutze.
    Was die Warterei nach dem Peeling betrifft gibt es unterschiedliche Meinungen, ich warte mittlerweile nicht mehr, außer wenn die Niacinamide folgen. Ohne zu warten bekomme ich auch keine Rötung oder ähnliches....
    Und wie janne schon sagte bei Wirkstoffen in der Routine verlangt die Haut noch mehr Pflege, ein Serum würde Deine Routine gut ergänzen.
    Viel Spaß und Erfolg wünsche ich Dir


  9. #3819
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,468
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Ich würde vielleicht noch ein Serum danach nehmen, was auch sehr schön beruhigt für abends ist diese CPD-Milch. Echt toll.
    ich habe gerade meine Paula Bestände wieder aktiviert, nachdem mein Hautarzt mir auf der Nase eine beginnende Couperose diagnostiziert hat. Ich bin mir nicht sicher, ob das durch die Maskentragerei kommt, die Hormone oder das Alter, aber ich möchte keine rote Knollennase haben... Beim Durchstöbern der Paula Seite sind mir auch die beiden CPD-Produkte ins Auge gefallen, die ja speziell gegen Rötungen helfen sollen. Die Milch steht schon auf meiner Wunschliste für die Voldemort-Woche. Gibt es auch schon Erfahrungen zu dem Retinol mit CPD?
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  10. #3820
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    Das ist ein Öl und kommt daher für mich nicht in Frage, von sowas bekomme ich Pickel, egal, was, außer Squalan, das vertrag ich auch pur. Aber die Milch ist toll.

Ähnliche Themen

  1. Paulas Choice Toner und BHA to go!
    Von MissVanilla im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.08.09, 19:05:03
  2. Paula's Choice to go!
    Von Smartie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.09, 10:27:22
  3. [b]Paula's Choice Produkte abzugen!![/b]
    Von mariah im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.08, 10:27:54
  4. Biete: Clarins, Paula's Choice
    Von Xeni im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.08.08, 10:51:04
  5. Paula's Choice Produkte
    Von Winter_Princess im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.08, 11:15:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •