Seite 363 von 395 ErsteErste ... 263 313 353 361 362 363 364 365 373 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,621 bis 3,630 von 3949

Thema: Paulas Choice

  1. #3621
    Registriert seit
    02.01.08
    Beiträge
    1,848
    Anzeige
    Viele Dank für eure Tipps. Oh man, da habe ich noch einiges zu Lernen.

    Ich werde die Clear Serie mal ausprobieren. Wenn ich damit nicht zurecht komme, traue ich mich mal an die Retinol Produkte ran.

    Danke Euch!

  2. #3622
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,107
    Babs, dann können wir uns ja austauschen über die DemoDerm. Ist ja eher eine alternative Behandlung die vllt nicht so bekannt ist. Hast du schon die Proben getestet?
    Das Menthol spürt man zunächst deutlich raus, das hält aber nur kurzfristig an.

  3. #3623
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,107
    bislang läuft es gut mit der DemoDerm-Creme. Hoffentlich bekomme ich bald meine vorbestellte Creme. Hast du schon Nachricht bekommen über die Lieferung?

  4. #3624
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,966
    Ja, sie wird heute geliefert
    Bin echt gespannt!

  5. #3625
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,107
    Schade, ich habe noch keine Nachricht bekommen. Im Kundenkonto steht nur, dass die Bestellung bearbeitet wird. Dabei hatte ich am 8.Juli vorbestellt und einen Tag später überwiesen.
    Gestern habe ich per Mail angefragt, wann mit der Lieferung zu rechnen ist und noch keine Antwort erhalten (?)
    Die Proben wurden aber immer schnell und pünktlich geliefert. Wenn bis Montag nichts kommt, rufe ich nochmal an.

  6. #3626
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,107
    Habe gerade Nachricht bekommen, meine Creme ist versandtbereit. Dann reichen meine Proben hoffentlich bis dahin. Bin jetzt schon dreieinhalb Wochen dabei.
    Am besten machen wir eine Thread dafür, passt ja nicht zu Paulas Choice.

  7. #3627
    Registriert seit
    16.02.18
    Beiträge
    97
    An die Paula Expertinnen unter euch.
    Ich würde gerne komplett auf Paula umstellen, bin jedoch unsicher was am besten für mich wäre. Habe schon den Kundenservice angeschrieben, aber möchte auch gerne eure Meinung wissen.
    Laut Dr. Baumann bin ich ein DSNW Typ. Also Trocken und Sensibel. Habe auch leichte Rosazea und derzeit kämpfe ich ziemlich mit Unterlagerungen auf den Wangen. Die Unterlagerungen kriege ich mit Teebaumöl etwas abgemildert, was für mich aber nicht Sinn der Sache ist und außerdem trocknet es aus. Zudem habe ich Psoriasis (derzeit 3 Stellen auf der Stirn) und muss aufpassen wegen POD.
    Ein wenig kompliziert alles.
    Folgende Produkte habe ich bereits:
    Calm Repairing Serum (vertrage ich gut und kann bisher nichts negatives feststellen)
    Calm 1% BHA Peeling Deluxe Probe (wie bei Serum)
    Clinical Ultra-Rich Nachtcreme (hier habe ich das Gefühl das es evtl. zu viel ist. Bin mir aber nicht sicher.)
    Resist Anti-Aging Hydrating Gesichtsreiniger – Deluxe-Probe (noch nicht benutzt)

    Ich hoffe, ihr habt ein paar Tipps für mich, was passen und mir helfen könnte die Problemchen in den Griff zu kriegen.
    Außerdem bin ich 34 Jahre und möchte natürlich auch was fürs Anti-Aging tun
    Vielen Dank schon einmal im voraus!

  8. #3628
    Registriert seit
    02.01.08
    Beiträge
    1,848
    Nabend ihr Lieben,

    ich habe jetzt über eine Woche die Clear Serie ausprobiert und muss sagen, das ich zufrieden bin.
    Allerdings merke ich, das meine Haut nach dem Peeling mehr pflege benötigt. Die Nachtpflege aus der Clear Serie (Oil-Free Feuchtigkeitscreme) ist mir nach dem BHA zu wenig, meine Haut spannt danach und auch am morgen spannt sie sehr unangenehm. Ich habe das BHA nur alle 2 Tage benutzt, ohne dem BHA vorher ist die Nachtcreme aber gut und es spant nicht.

    Könnt ihr mir eine reichhaltigere Nachtpflege empfehlen?
    Moin

  9. #3629
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Versuch es mal mit der
    https://www.paulaschoice.de/de/water...op=1139.265625
    Ich finde sie toll, sie ist hauptsächlich Feuchtigkeit und müsste daher eine gute Ergänzung sein. Sonst würde ich noch den
    https://www.paulaschoice.de/de/resis...top=537.265625
    empfehlen, wenn du mehr Pflege willst.

  10. #3630
    Registriert seit
    02.01.08
    Beiträge
    1,848
    Anzeige
    Danke für dir Tipps.

    Sind beide reichhaltig genug? Ich hätte jetzt eher getippt, dass sie doch eher leicht sind. Auch aufgrund der Textur.

Ähnliche Themen

  1. Paulas Choice Toner und BHA to go!
    Von MissVanilla im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.08.09, 19:05:03
  2. Paula's Choice to go!
    Von Smartie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.09, 10:27:22
  3. [b]Paula's Choice Produkte abzugen!![/b]
    Von mariah im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.08, 10:27:54
  4. Biete: Clarins, Paula's Choice
    Von Xeni im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.08.08, 10:51:04
  5. Paula's Choice Produkte
    Von Winter_Princess im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.08, 11:15:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •