Seite 344 von 395 ErsteErste ... 244 294 334 342 343 344 345 346 354 394 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,431 bis 3,440 von 3949

Thema: Paulas Choice

  1. #3431
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    Mal schauen, ob ich es dann auch besser vertrage. Nachdem ich sonst machen kann, was ich will, habe ich von dem Retinol offene Stellen bekommen und nehme es derzeit nur noch zweimal die Woche...

  2. #3432
    Registriert seit
    13.12.01
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1,988
    rechtzeitig zu GSW ist mein Clinical 1% Retinol leer geworden und wird nachbestellt - obwohl ich ihn mittlerweile fast jeden Abend verwende, hat mir eine Flasche seit letzten GSW gereicht, das finde ich doch ergiebig. Habe zuerst überlegt, auf den Retinol von TO umzusteigen, aber der von PC tut meiner Haut so gut, dass ich ihn nicht ersetzen möchte - eventuel den von TO dazu holen und testen...
    Auf jeden Fall werde ich noch das leichte AOX-Serum bestellen und die Brightening-Essenze. BHA habe ich noch genügend und AHA benutze ich den Rau und TO Toner, überlege noch, ob sich eine Investition in das neue AHA-Zeug von PC lohnen würde .
    Was steht bei Euch auf der Bestellliste?
    liebe Grüße in die Runde


  3. #3433
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,523
    Wahrscheinlich das dunkelblaue Resist und das Omega Serum, die Clinical Bodybutter geht auch zu Neige, davon bestelle ich 2 Stück. Sonst habe ich noch viele Produkte als Backup, das langt sicher bis zur nächsten Rabatt-Aktion.
    Das neue AHA 10% von Paula mag ich sehr. Bestell doch erst mal Proben, dann hast du kein Risiko.

    Bei TO habe ich leider keinen richtigen Ersatz gefunden, nur Zusätzliches und an das TO Retinol traue ich mich nicht richtig ran .

  4. #3434
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,465
    Ich bin gerade grundsätzlich dabei zu Reduzieren und Aufzubrauchen, aber aufgrund der ultimativen Lobhudeleien habe ich das Omega Serum auf meiner Wunschliste für die Voldemort-Woche
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  5. #3435
    Registriert seit
    27.07.04
    Beiträge
    2,335
    Auch wenn es bestimmt schon ganz häufig gefragt wurde: Welche Reinigung ist bei empfindlicher Haut zu empfehlen? Würde mich sehr über Tipps freuen
    Sei du selbst
    Sei eine erstklassige Ausgabe deiner selbst statt eine zweitklassige von jemand anderem
    (Judy Garland)

  6. #3436
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Der hier:
    https://www.paulaschoice.de/de/calm-...art=0&top=1504
    es gibt noch einen für trockene Haut, der ist so schön sanft und reinigt trotzdem.

  7. #3437
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,753
    @ Samoa

    Ich vertrage das TO Retinol 1% (auf Silikonbasis) so gut wie das von Paula und habe das Gefühl, es wirkt besser. Die Haut ist morgens schön fest.
    Ich habe auch das in Squalan 0,5% (für den Hals).

    Wenn du möchtest, sag Bescheid, ich kann dir von beidem was abfüllen. Das geht ja nicht sofort kaputt dabei, oder?
    Choose your battles wisely

  8. #3438
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,523
    Danke für dein liebes Angebot paulinka , aber ich habe sogar das 1% Retinol auf Silikonbasis zu Hause . Für den Hals nehme ich immer die Paula Retinol Bodylotion.

    Wenn das Clinical leer wird, starte ich vielleicht einen Versuch mit TO.

  9. #3439
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,753
    Ich zögere noch, ob ich das Omega bestelle (ich liebe es sehr), oder erstmal meine Alternativen prüfe. Mir wird PC langsam zu teuer. Momentan nehme ich das Optolind-Serum mit zwei Tropfen Hyaluron gepimpt und bei Bedarf die NMF darüber, das klappt auch gut.
    Außerdem habe ich mir die von Angie (hot and flashy) so gelobten Cerave Moisturizer bestellt. Mal schauen, was die können.
    Choose your battles wisely

  10. #3440
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,523
    Anzeige
    Ich habe das Omega und das dunkelblaue Resist Serum, 2 x die Clinical Bodybutter, den Skin Recovery Toner und ein paar Proben der neuen Feuchtigkeitsmaske bestellt.
    Da ich sehr sparsam mit dem Omega umgehe, geht es gerade noch. Wenn meine Flasche leer ist, dann pausiere ich den Frühlinge/Sommer über und fange im Winter dann wieder an. So habe ich dann schon eine Flasche parat. Das Omega Serum hat mich gut über den Winter gebracht.


    Berichte doch dann bitte mal bei Gelegenheit über den Cerave Moisturizer.

Ähnliche Themen

  1. Paulas Choice Toner und BHA to go!
    Von MissVanilla im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.08.09, 19:05:03
  2. Paula's Choice to go!
    Von Smartie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.09, 10:27:22
  3. [b]Paula's Choice Produkte abzugen!![/b]
    Von mariah im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.08, 10:27:54
  4. Biete: Clarins, Paula's Choice
    Von Xeni im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.08.08, 10:51:04
  5. Paula's Choice Produkte
    Von Winter_Princess im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.08, 11:15:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •